Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

okay...wer auch immer den Fluch ausgesprochen hat, ich widerrufe meine ketzerischen Wort, zeige mich geläutert und gelobe zukünftig ein frevelfreies, demütiges Leben im Dienste des Tipo zu führen.

echt jetzt....steig ein, schließe die Tür, stecke den Schlüssel ins Zündschloss und auf einmal tut der Finger weh....keine Ahnung wie das jetzt wieder zustande kam...auch wenns zum Mitleid heischen ein bisserl mau ist, es nervt langsam...

Seit heute Mittag bekomme ich Fehlermeldung für PDC und Audiosystem.
    Radio und Musik laufen aber, ob der Pieper geht habe ich nicht getestet.
    Ob die da beim Lackieren was versaut haben können bzgl. PDC?
    Stoßstange abgenommen haben sie aber nicht soweit ich das mitbekommen habe.

Ducati, Moto Guzzi, Benelli, MV Agusta, Aprilia.....alles 2, max 3 Zylinder. ;)
    okay...die "neuen" V4 lassen wir mal außen vor, haben noch nicht wirklich zur Legende beigetragen.

Allerdings....meine Drucker haben mich inkl. aller Nebenkosten nicht viel weniger die Std. gekostet....das geht nur wenn du deinen Leuten nicht viel mehr als Mindestlohn zahlst.

Ich bin ja auch voll fürs Impfen, von Anfang an gewesen.
    Mir war nur der bisherige "Aufwand" zu groß und mit langfristigem Termin geht bei mir eh seltenst, aber jetzt mit den mobilen Dingern wo man spontan hin kann wenn man Zeit hat....das wird dann schon noch klappen demnächst.

Über Montageschwierigkeiten mit dem Jäger Kabelbaum gab es schon einige klagen hier....hat glaube ich sogar einen eigenen Fred, also Tipo und AHK.
    90kg Stützlast der Kupplung nutzt dir glaube ich wenig da der Tipo nur 60kg hat/darf....auch mal so aus der Erinnerung gegraben....ein Auflasten war aber wohl möglich. (alle Angaben ohne Gewähr)

Tankanzeigenverstellung haben viele, ich auch, allerdings sehr sporadisch, alle paar Monate mal.
    Das andere kann ich nicht beurteilen, Licht schalte ich händisch an und aus, denke das kann der Lebensdauer nicht förderlich sein wenn er bei jeder kleinen Unterführung die Lampen einschaltet und das macht er in jeder Empfindlichkeitseinstellung, offen gestanden merke ich da nicht wirklich einen Unterschied.
    Diesen Witz von Abbiegelicht habe ich auch deaktiviert.
    Bremsassi habe ich nie wieder nach geschaut, weiß gar nicht wie der eingestellt ist.
    Mir kam hin und wieder aber auch schon der Gedanke das gepiepe zu deaktivieren, andererseits hat es mich aber schon mal wach gerüttelt...

Toom hatte da auch eine Aktion vor 2 Wochen, da sah sich mein Vater auch genötigt sich einen Hänger zu holen, bei dem Angebot muß man ja zugreifen.
    Der Clou, mein Vater hat gar keine Hängerkupplung, hat sich den Hänger von einem Bekannten unters Carport ziehen lassen.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht, bei der alten Möhre die er fährt wäre die Aufrüstung mit einer AHK eigentlich nicht mehr wirklich wirtschaftlich.
    Aber er hält es gerne mit "Besser haben als brauchen", der hat eine Werkstatt da würde manch Schreiner blass vor Neid. :D
    Damit ist für mich die Frage ob ich mir eine Zugvorrichtung drunter zimmern lasse beantwortet, ganz klar nein, ansonsten kutschiere ich dann nämlich nur noch für Vaddern. ;)