Das ist aber sehr rücksichtsvoll von dir deinem Nachbarn den Anblick deiner Käsefüße zu ersparen.
Nehme an die S-Draht Rollen für den perfekten Sichtschutz kommen noch oben drauf? ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
jup...wenn es mit einemmal warm am Bein runterlief wußtest du, der Jürgen hat sich wieder angepirscht...

-
Du arme Kreatur, ich zahle mir mein Taschengeld immer selbst aus!
Ich darf sogar alleine an den Kühlschrank! 
Was nutzt es dir alleine an den Kühlschrank zu dürfen wenn ihn deine Frau füllt?

-
-
nö...ich spritz gerne.

-
so...neuer Anlauf, am Mittwoch ist bei uns in GV im Montanushof Impfen für jedermann mit J&J.
Jetzt oder nie....werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen und wenn da nicht gerade eine Schlange bis ultimo ansteht ziehe ich es durch....also sofern ich nicht noch irgend eine andre Ausrede finde.
-
naja...wenn man da so ein letztes mal sein Leben an sich vorüberziehen sieht...da würde das einem den Moment nur versauen.

-
War keine Schnecke am Wegesrand zum verarzten? Früher war das so beim Fußball.

Ja tut weh, macht echt kein Spaß. Alles Gute

ne...dachte auch gleich, wo ist Anja wenn man sie mal wirklich braucht.

-
läuft bei mir gerade....wenn das Leben ruft: "hey, habe hier was gefunden an dem man sich prima verletzen kann, jemand Interesse?"
Dann ruft mein Body sofort: "ja, hier, ich" und drängt sich in die erste Reihe.Habe mir gestern einen kleinen Nostalgietripp gegönnt, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier der es auch noch von früher kennt.
Jugend, Fußball, Kreisliga C, der heilige Rasen der 1. Mannschaft vorbehalten, also auf den guten Ascheplatz, voller Einsatz, zur Blutgrätsche angesetzt, du spürst wie die Haut beim Rutschen runtergeraspelt wird, die feine Asche, die Steinchen und Körnchen schön ins rohe Fleisch einmassiert werden....ach herrlich...früher war doch wirklich alles besser.
Schön ausgewaschen, druff jepieselt, Rest macht die Luft.

-
geiler scheiß, die waren auch auf meinem Wunschzettel, aber meine Frau hat energisch interveniert als ich unser Haus dafür verkaufen wollte.

-
Oldtimer schauen am Flughafen MG

Mönsch, muß mir das unbedingt mal im Kalender markieren, das das schon wieder der letzte Sonntag im Monat war...und wegen meinem Alzheimer sowieso.

Bei meiner Tour gestern festgestellt das wir offensichtlich einen Bauern mit italienischen Wurzeln im Dorf haben, dem der EM-Sieg zu Kopf gestiegen ist....

-
-
Kommt eventuell ein wenig darauf an wer gewinnt.

-
solange sie den Ausgleich über den Fahrstrompreis machen ist mir das fast egal, was von meinem Dach runter kommt gehört zuerst mal mir und somit kann ich es in meinen Fuhrpark laden…..
Egoist

-
ja, du möchtest Dein Auto verriegelt haben, wenn Du durch Berlin-Kreuzberg fährst. Ich schwör, Du möchtest verriegelt fahren.
Wirklich, Tür auf, Handtasche weg.
klappt das mit Ehefrauen auf dem Beifahrersitz auch?

-
Von solchen Preisen hat mir Opa früher immer erzählt, habe das ins Land der Fabeln abgetan da er schon ein wenig Senil war…

-
Denke gerade so, warum willst du jetzt schreiben das er da die andern fragen muß, da brauchst auch gar nix schreiben….naja, es regnet, Familienspielerunde vorhin abgeschlossen…habe einfach Langeweile.
Kann nur vom Vorgänger reden, da kannst du die autom. Verriegelung im Uconnect ein bzw. ausschalten.
Die Lampe im Handschuhfach wurde ab Modelljahr 2019 bereits eingespart….kann sein je nach Ausstattungslinie auch früher oder später. Mein 18er Lounge hat sie noch.
Es gab mal eine „Diskussion“ ob das Kabel da noch liegt, halt nur blind jetzt und man einfach eine Lampe nachrüsten kann….weiß aber nicht mehr wie das aus ging da es mich nicht tangierte.
Das jetzt aber alles bezogen auf den schönen Tipo.
Mußt einfach mal die mit einem Cross fragen.

-
Letztlich kommen wir da wohl alle nicht drum rum…naja, je nach Alter ;)…bin den 500e ja auch bereits gefahren, ist okay, hat auch seinen Reiz, aber kommt vom Spaß und Gefühl halt nicht an den Verbrenner ran, ist halt so eine rein emotionale Kiste.
So lange ich es mir leisten kann wird ein Verbrenner zumindest als Zweitwagen fürs Wochenende oder so in meinem Besitz bleiben, für die Arbeits- und Einkaufsfahrten….meinetwegen irgendwann auch elektrisch.
Das „e“ fahren dauerhaft so günstig bleibt kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, die werden dafür schon noch einen Ausgleich zur schwindenden KFZ-, Mineralöl- oder co2 Steuer finden.
-
Mit Präser keine Kinder, ohne Kinder kein bemaltes Armaturenbrett, ohne bemaltes Armaturenbrett hotte Braut, mit hotter Braut Kinder, mit Kindern bemaltes Armaturenbrett…stimmt, verstehe ich auch nicht.

-
Da sieht man wie wichtig regelmäßige Naviupdates sind.