Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

so...neuer Anlauf, am Mittwoch ist bei uns in GV im Montanushof Impfen für jedermann mit J&J.
    Jetzt oder nie....werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen und wenn da nicht gerade eine Schlange bis ultimo ansteht ziehe ich es durch....also sofern ich nicht noch irgend eine andre Ausrede finde. :D

War keine Schnecke am Wegesrand zum verarzten? Früher war das so beim Fußball. :whistling:

Ja tut weh, macht echt kein Spaß. Alles Gute ;)

ne...dachte auch gleich, wo ist Anja wenn man sie mal wirklich braucht. :D

läuft bei mir gerade....wenn das Leben ruft: "hey, habe hier was gefunden an dem man sich prima verletzen kann, jemand Interesse?"
    Dann ruft mein Body sofort: "ja, hier, ich" und drängt sich in die erste Reihe.

Habe mir gestern einen kleinen Nostalgietripp gegönnt, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier der es auch noch von früher kennt.
    Jugend, Fußball, Kreisliga C, der heilige Rasen der 1. Mannschaft vorbehalten, also auf den guten Ascheplatz, voller Einsatz, zur Blutgrätsche angesetzt, du spürst wie die Haut beim Rutschen runtergeraspelt wird, die feine Asche, die Steinchen und Körnchen schön ins rohe Fleisch einmassiert werden....ach herrlich...früher war doch wirklich alles besser. :D

Schön ausgewaschen, druff jepieselt, Rest macht die Luft. :thumbsup:

Denke gerade so, warum willst du jetzt schreiben das er da die andern fragen muß, da brauchst auch gar nix schreiben….naja, es regnet, Familienspielerunde vorhin abgeschlossen…habe einfach Langeweile. :D
    Kann nur vom Vorgänger reden, da kannst du die autom. Verriegelung im Uconnect ein bzw. ausschalten.
    Die Lampe im Handschuhfach wurde ab Modelljahr 2019 bereits eingespart….kann sein je nach Ausstattungslinie auch früher oder später. Mein 18er Lounge hat sie noch.
    Es gab mal eine „Diskussion“ ob das Kabel da noch liegt, halt nur blind jetzt und man einfach eine Lampe nachrüsten kann….weiß aber nicht mehr wie das aus ging da es mich nicht tangierte.
    Das jetzt aber alles bezogen auf den schönen Tipo. :P

Mußt einfach mal die mit einem Cross fragen. :D

Letztlich kommen wir da wohl alle nicht drum rum…naja, je nach Alter ;)…bin den 500e ja auch bereits gefahren, ist okay, hat auch seinen Reiz, aber kommt vom Spaß und Gefühl halt nicht an den Verbrenner ran, ist halt so eine rein emotionale Kiste.
    So lange ich es mir leisten kann wird ein Verbrenner zumindest als Zweitwagen fürs Wochenende oder so in meinem Besitz bleiben, für die Arbeits- und Einkaufsfahrten….meinetwegen irgendwann auch elektrisch.
    Das „e“ fahren dauerhaft so günstig bleibt kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, die werden dafür schon noch einen Ausgleich zur schwindenden KFZ-, Mineralöl- oder co2 Steuer finden. ;)

Mit Präser keine Kinder, ohne Kinder kein bemaltes Armaturenbrett, ohne bemaltes Armaturenbrett hotte Braut, mit hotter Braut Kinder, mit Kindern bemaltes Armaturenbrett…stimmt, verstehe ich auch nicht. ?(