Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

ist doch nur Geld.... :whistling:
    Auf der Strecke war immer 100, ist erst seit ein paar Jahren 70, warum weiß keiner, aber genau das selbe Spiel wie am RWE bei uns, seit sie da überall von 100 auf 70 reduziert haben steht auch ständig ein Blitzer da.
    Ich fahre die Strecke seit 25 Jahren täglich min. 2x oft auch 4x......wirklich keine Unfallstrecke, was das "neue" Tempolimit soll außer das sie da seither gut Geld verdienen weiß keiner, aber das Thema hatten wir glaube ich schon ausreichend ausgeführt....letztlich steht außer Frage das ich gepennt habe und somit das Bußgeld gerechtfertigt ist.

puhh....gerade Post von der Polizei bekommen, dachte schon, scheiße, hast du doch DNA hinterlassen, aber ne, ist "nur" eine Knolle. :D
    Hatte ich glaube ich auch noch nicht das die von der Polizei kommt....allerdings wieder nur Face und Kz. Foto.
    Habe ich gar nicht mitbekommen das ich geglitzert wurde....naja.....70 erlaubt, 82 sinds, 20,- Euronen....morgens vor 8 Uhr auf dem Weg zur Arbeit, war ich wohl noch net richtig wach.

autsch...jaja....das Alter. ;)
    Kenne ich auch, mir tut nach dem Inlinern immer das rechte Knie weh, aber erstaunlicherweise nie beim laufen, immer nur hinterher.
    Und wenn ich mit aua Knie loslaufe hört es sofort auf zu nerven.....bis ich wieder auf der Couch sitze.
    Ich verstehe mein eigenes Knie nicht und meine Frau erwartet das ich den weiblichen Körper verstehe... || :D

Welche Eltern kennen das nicht... ;)

19:20 Uhr

Tochter als vermisst gemeldet - Kind schläft in der Küche