Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

ist doch nur Geld.... :whistling:
    Auf der Strecke war immer 100, ist erst seit ein paar Jahren 70, warum weiß keiner, aber genau das selbe Spiel wie am RWE bei uns, seit sie da überall von 100 auf 70 reduziert haben steht auch ständig ein Blitzer da.
    Ich fahre die Strecke seit 25 Jahren täglich min. 2x oft auch 4x......wirklich keine Unfallstrecke, was das "neue" Tempolimit soll außer das sie da seither gut Geld verdienen weiß keiner, aber das Thema hatten wir glaube ich schon ausreichend ausgeführt....letztlich steht außer Frage das ich gepennt habe und somit das Bußgeld gerechtfertigt ist.

puhh....gerade Post von der Polizei bekommen, dachte schon, scheiße, hast du doch DNA hinterlassen, aber ne, ist "nur" eine Knolle. :D
    Hatte ich glaube ich auch noch nicht das die von der Polizei kommt....allerdings wieder nur Face und Kz. Foto.
    Habe ich gar nicht mitbekommen das ich geglitzert wurde....naja.....70 erlaubt, 82 sinds, 20,- Euronen....morgens vor 8 Uhr auf dem Weg zur Arbeit, war ich wohl noch net richtig wach.

autsch...jaja....das Alter. ;)
    Kenne ich auch, mir tut nach dem Inlinern immer das rechte Knie weh, aber erstaunlicherweise nie beim laufen, immer nur hinterher.
    Und wenn ich mit aua Knie loslaufe hört es sofort auf zu nerven.....bis ich wieder auf der Couch sitze.
    Ich verstehe mein eigenes Knie nicht und meine Frau erwartet das ich den weiblichen Körper verstehe... || :D

Welche Eltern kennen das nicht... ;)

19:20 Uhr

Tochter als vermisst gemeldet - Kind schläft in der Küche

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben Eltern ihre dreijährige Tochter in Altenmünster in Bayern als vermisst gemeldet. Nachdem das Mädchen fast eine Dreiviertelstunde lang nicht gesehen worden war, kontaktierte die besorgte Familie die Feuerwehr und bat um Hilfe, wie die Polizei mitteilte. Der Einsatz am Montagabend im Landkreis Augsburg konnte jedoch bereits nach zehn Minuten beendet werden. Die Kleine wurde schlafend unter dem Küchentisch gefunden

ach jo...was solls, Geld wird im allgemeinen eh total überbewertet... ;)
    Und wer meint Geld macht frei hat wohl noch nie soviel besessen wie ich, sonst wüßte er es besser. :D

Danke für den Hinweis, weiß eigntlich noch immer nicht wirklich ob ich 4 Jahre Garantie habe, aber muß eigentlich sonst wäre die letzte Reparatur ja net auf Garantie gegangen.
    Ist das dann auch auf 40k km reglementiert bei 4 Jahren Garantie? Wäre ja eigentlich lächerlich.

Bei 176000 km gab´s die 1.größere Reparatur. Masseschwungrad und Kupplungssatz.

ha...das meinte meiner nach 30k schon zu wollen....laut Forumsdiagnose :whistling: die Werke war aber anderer Meinung.
    Was mich daran erinnert das ich da noch einmal hin wollte....hab mich langsam so dran gewöhnt das es gar nicht mehr so unangenehm auffällt....nicht gut.

Wie äußerte sich das denn bei dir, wie waren die Symptome beim Tipo, beim Fahren?

Meine Frau kann das auch gut....die Virologen sagen das....die Ärzte sagen das....alle sagen das.....ich frag dann immer wer sind denn die oder alle.....ich habe da auch schon Virologen und Ärzte gehört die was anderes sagen.
    Geht nie gut aus, kann es mir aber selten verkneifen. ;)
    Oder eben auch dieses Gemecker über Deutschland, klar liegt hier vieles im Argen, aber das ist ein grundsätzliches Problem in der Politik und nicht auf Deutschland beschränkt.
    Ich bin heil froh in Deutschland zu leben....gerade in einer solchen Zeit....und welches Land kommt denn alternativ in Frage welches alles besser macht?
    Die nackten Infektions- und Sterblichkeits Zahlen sprechen eigentlich für D.

Das andere Länder beim Impfen deutlich weiter sind ist teils aber auch hausgemacht, in England z.B. wurde an Astraceneka Festgehalte und Millionenfach verimpft, aber das ist den aufgeklärten Deutschen ja net gut genug, da verweigern wir lieber das Impfen und meckern das es nicht voran geht.
    Andere Länder die weiter sind verimpfen Sputnik oder eines der Chinesischen Vakzine, die will hier auch keiner haben. (mich eingeschlossen)
    Jetzt kam zuletzt Johnsen & Johnsen in Misskredit, da gibt es sicher auch schon einige die das daher nun ablehnen, wenn "alle" nur Biontec haben wollen ist es klar das die nicht hinterher kommen mit der Produktion, zumal andere Länder auch ein Anrecht auf den Impfstoff haben.

Es gibt sicher viel Anlass zur Kritik, aber es ist auch nicht alles scheiße und mit den Problemen stehen wir auch nicht alleine da.