Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

    Sehe hier jetzt auch immer öfter mal neue, Heute konnte ich aber auch mal wieder eine Karte überreichen.
    Fahren am Fressnapf vor, gleich daneben BestWash, bei dem Wetter natürlich Hölle los, liebkost jemand doch mit einem Läpchen seine schwarzen 8-10 Speichenfelgen auf nem schwarzen Tipo Kombi.
    Bin fix rüber, zum schönen Wagen gratuliert, Kärtchen überreicht und kurz mitgeteilt was für ein toller, verrückter Haufen Tiposi wir sind.
    Als wir vom Fressnapf wieder losfuhren ging gerade der Swiffer im Innenraum spazieren.
    Das wäre was, eine Putzchallange zwischen Jörg und ihm, mega, das Battle des Jahres. :D

    Ich bin guter Dinge Stella. Irgendwie unauffällig wie bei der ersten Spritze. Das Zeug ist jetzt über acht Stunden in meinem Körper und ich merke überhaupt nichts davon. :)

    Klingt irgendwie nach Kochsalzlösung... :whistling:


    Auf dem Heimweg in Rommerskirchen gerade mal durch den "Drive through" vom Coronatestzentrum gefahren und Formulare durchs Fenster geliefert. =)
    Also daran könnte ich mich gewöhnen, nix die Treppen hoch oder runter in den Keller schleppen, hat was. :thumbsup:
    Und die hatten da übelst gute Laune, ob es am sonnigen Wetter lag, wir wurden jedenfalls alle mit einer kleinen Tanzeinlage zum ein- bzw. weiterfahren gebeten. :thumbup: Da hast du automatisch auch gleich gute Laune. :)
    Habe kurz überlegt ob ich mich bei der Gelegenheit auch gleich testen lasse, ist ohne Termin, aber ne, nachher sagen die ich bin krank (also körperlich) und ich kann nicht mehr arbeiten.

    Mir wurde heute noch einmal vor Augen geführt das ich den Virus ganz sicher nicht bekommen möchte.
    War bei einer Kundin was Ausliefern, Frisörsalon, sie sah ziemlich malt aus.
    Jo, sie hat sich vor 4 Wochen Corona eingefangen, keinen Schimmer wie und wo, trotz bereits vorheriger Erstimpfung geht es ihr auch jetzt nach 4 Wochen noch nicht wieder wirklich gut.
    Sie hat zu allem Überfluß ihren noch gar nicht geimpften Mann angesteckt, der liegt jetzt seit 3 Wochen stationär, nicht kritisch, aber muß auf jeden Fall noch in der Klinik bleiben.
    Den kenne ich halt auch, fitter Bursche, beide unwesentlich älter als ich.


    Wenn ich das dann so höre muß ich mir eingestehen das ich eigentlich noch viel Glück hatte bis jetzt da ich objektiv betrachtet doch recht lax mit der Situation umgehe.
    Klar, trage Maske und so, aber unter Freunden/guten Bekannten wird die auch mal weg gelassen, bei Familie sowieso.

    Es soll sogar Impfskeptiker geben die rauschen... ;)


    Johnson&Johnson haben sie in USA eine Produktionsstätte wegen unhaltbarer Hygiene Zustände vorübergehend dicht gemacht, auch nicht gerade vertrautenerweckend.
    Am Ende führt es dazu das z.B. in Afrika tausende Impfdosen vernichtet werden weil sie der Bevölkerung nicht mehr vermittelbar sind....kann es doch auch alles nicht sein.


    Klar will, nein muß man informiert sein und werden, aber manchmal ist weniger auch mehr.
    Zumal man ja gerade in der Neuzeit sieht wie strunz dumm der Mensch an sich ist, wie leicht, nein, wie gerne er sich manipulieren läßt.
    Einfach nur beharrlich immer wieder das selbe behaupten und über die sozialen Medien propagieren und du kannst dir sicher sein das du eine Schar Schafe hinter dir versammeln wirst, ganz gleich wie bizarr deine Ergüsse auch sein mögen.


    Was nicht heißen soll das ich darüber stehe und gegen alle Verführungen erhaben bin, aber bei vielen "Dingen" fragt man doch mal nach dem Verstand der Menschen....

    Vielleicht gar nicht so Verkehr die Entscheidung selbstlos, heroisch, allen Impfwilligen, vor allem denen die es wirklich brauchen den Vortritt zu lassen...bekomme ich Ende des Jahres vielleicht schon den ganz neuen Chip 2.0 von Bill. :D


    +++ 04:11 Arzneimittelhersteller: Impfstoffe der zweiten Generation noch 2021 +++
    Der Verband der forschenden Arzneimittelhersteller (vfa) geht von einer zweiten Impfstoff-Generation noch in diesem Jahr aus. "Mehrere Unternehmen erproben ihre Impfstoffe der nächsten Generation bereits in Studien mit Freiwilligen. Erste Zulassungen dürften noch in diesem Jahr möglich sein. Aber auch längerfristig angelegte Projekte, bei denen der Schutz vor Varianten auf ganz neuartigen Konzepten beruht, können in kommenden Jahren ein wichtiger Beitrag zum Schutz vor weiteren Corona-Ausbrüchen sein", sagt vfa-Präsident Han Steutel der Zeitung "Rheinische Post".

    Jetzt wo gut 3 Millionen Menschen weniger ihr Methan in die Umwelt blähen kann man da doch auch mal etwas toleranter sein....manche Menschen haben Probleme...die sollten vielleicht erst mal bei sich die Probleme behandeln lassen...

    Die Serie haben wir auch schon durch, war gut, bei Staffel 2 dann aber die Luft schon was raus.
    Es gibt aber eh nicht viele Serien wo ich Staffelweise dran geblieben wäre, bin da schnell gelangweilt, wiederholt sich irgendwann dann ja eh irgendwie nur noch alles.


    Death in Paradise, lustiges Mörderraten unter Palmen, eine der Serien derer ich nicht müde werde. =)