Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

...
    Er hat auch den Grund entdeckt, warum die Heckklappe vorrangig gerostet hat. Es fehlte nicht nur die Hohlraumversiegelung, der Lsckierer damals hat auch die Heckklappe generell nirgends abgedichtet, sondern einfach nur drauflackiert.

Der dachte bestimmt die paar Jahre bis die Halbwertzeit vom Rest überschritten ist hält dass dann schon. :D

Jetzt wo du es erwähnst, ist bei mir auch, habe mich aber schon so dran gewöhnt, das ich immer vergesse es mal zu erwähnen wenn ich in der Werke bin. (Ist ja auch selten =))
    Selber habe ich es nicht rein gefummelt bekommen.
    Tut der Funktion keinen Abbruch, fühlt sich halt komisch an beim Öffnen, sehen tut man es aber nicht, von daher...

Habe den Artikel zwar nicht gelesen, aber kannst halt Migranten nicht zwingend mit Flüchtling gleich stellen, da meinst du wohl eher Asylanten.
    Ein Migranten ist einfach jemand der von woanders her zugezogen ist.
    Somit ist z.B. auch ein Bayer der in Hamburg lebt per Definition ein Migranten. ;)

Ansonsten, für unsere Zukunft nur das Beste, da nehme ich doch gerne was anderes wenn meine Sprößlinge dafür das „Gute“ bekommen. ;)

Das mit der Werke geht aber gar nicht, zumindest so wie du es darstellst.
    Woher kommst denn du, vielleicht kann dir einer eine Werke in deiner Nähe empfehlen.

Andererseits, wenn sie dich mit dem Wagen wieder vom Hof fahren lassen müssen die schon sehr sicher sein das da nichts schlimmeres passieren kann.

Der 500 E ist ja teilweise schon Oldtimer, der hat seinen Preis.
    Als Neuwagen wirst du da wohl auch mit 10 Jahren Wartezeit keinen mehr finden. :D

Der Coenen hat hier mittlerweile bestimmt 5 auf dem Hof stehen, wäre mal interessant zu fragen ob, bzw. wie viele er bereits verkauft hat.

Folie ist ein 2-Seitig Schwert, wenn sich da durch Beschädigung Feuchtigkeit drunter bildet bleibt die da für alle Zeiten...
    Aber mal was anderes, der sollte da doch verzinkt sein, kann z.B. der Split tatsächlich die Zinkschicht? beschädigen? Hab da keine Ahnung, würde mich interessieren wie das ist.

Ich kippe beim Scheibenwaschwasser auffüllen immer großzügig daneben....in der Hoffnung das es eine reinigende Wirkung hat. :D
    Also meinen Motorraum habe ich noch bei keinem meiner Fahrzeuge jemals geputzt und werde ich auch zukünftig nicht tuen.
    Vielleicht bei einem Geländefahrzeug nach der Schlammschlacht mal die Lanze rein halten, okay, aber bei einem Straßenfahrzeug.....ne....außer bisschen Ablagerung bei der man schön erkennt ob irgendwo Flüssigkeiten austreten ist da doch nix schmutzig.

Als sie bei uns das analoge Signal abgestellt hatten....so vor 3 Jahren?....hatten wir auch rund 2 Jahre kein Fernsehen mehr, unsere Kiste war zu alt um einfach so etwas empfangen zu können und für das digitale Signal extra zahlen haben wir nicht eingesehen.
    Vermißt haben wir es eigentlich nicht, haben dann nur noch Filme und Serien geschaut welche uns interessierten, werbefrei und ungeschnitten, aus dem Netzt gesaugt und über Apple TV geschaut.
    Über das Apple TV konnte man zudem auch YouTube auf dem Fernseher schauen.
    Vor 1 Jahr etwa hat der olle Kasten dann den Geist aufgegeben und wir haben nun auch einen Smart TV der über Joyn halt auch wieder TV wiedergeben kann.....kaum hat man es wieder schaut man auch rein um festzustellen das zu 95% nur Müll läuft....und wir empfangen dabei noch nicht einmal die Sender der RTL Gruppe. :D