Die Funktionsweise bzw. Umsetzung der Lenkung würde mich jetzt von der technischen Seite her mal interessieren. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
-
ups...leicht verschätzt...rund 32330....aber bis Ende der Woche paßt das dann schon, kannst stehen lassen.

-
Kommt aber nicht alles aus Fernost, hier in Rommerskirchen ist ein Mittelständler der alle möglichen Kunstoffpressteile für die Autoindustrie produziert, vorwiegend Ford.
Für den habe ich viele Jahre gedruckt, das ist wie ein Hochsicherheitsgefängnis wenn du da mal in die Produktion rein willst, da sind die richtig paranoid, denke wegen Spionage, habe aber nie gefragt. -
Dachte als ich das las könnte auch mal wieder F1 rein schauen, nachdem ich das jetzt einige Jahre boykottiert habe da es ungefähr genau so spannend wie die Bundesliga war.
Wir haben aber nur Joy TV und da gibt es gar kein RTL wie ich eben wieder feststellen mußte.....schade, hatte ich jetzt wirklich Lust drauf bekommen zumal ich heute auch die MotoGP verpaßt habe. -
Einmal 106 und einmal die 245 mit extra Tzatzicki.
-
Düsseldorf zum "Pott" zählen....das gibt haue....von beiden Seiten, also quasi Doppelhaue.

-
mh, du widerrufst und läßt das Universum um die Frau kreisen? 
-
Ist Blitzschaden nicht versichert? Das ließe sich doch einrichten oder Stephan?
(kann mich net merken ob f oder ph
)Markentreue in jungen Jahren...naja, ich war nie Markentreu, es wurde genommen was gerade gefiel und ins Budget passte, ob auf 2 oder 4 Rädern, ob blond oder brünett. =)
Ist doch das schöne an der Jugend, alles und sich ausprobieren.
Eine Probefahrt mit dem SsangYong würde ich dann auch nicht ausschlagen wenn man sich noch einmal sieht.
-
geschieden, richtig?

Mit 4 Mädels hier unter einem Dach funktioniert es auch nur weil ich gelernt habe wohlwollend und nachsichtig über die Irrglauben der Mädels hinweg zu sehen, nicht alles zu kommentieren und korrigieren und sie soweit verantwortbar in ihrer Phantasiewelt leben lasse.

-
Das kenne ich zu gut, am Straßenrand „Schrauben“ macht nicht wirklich Spaß.
-
Für mich persönlich gesprochen würde ich auch „alles“ bedenkenlos nehmen.
Was ich meinem Körper in jungen Jahren experimentell alles zugeführt habe, der lacht sich doch schlapp über so ein bisschen Astra.
Verstehe aber auch die „Gegenseite“, ich bin genauso in Punkte Krankheit und Arzt, bevor mir nicht irgendeine Gliedmaße in Fetzen vom Knochen baumelt bekommt mich kein Arzt zu Gesicht.
Geschweige denn wegen einem wehwehchen...meine letzte Krankschreibung hatte ich 1991 nach einer Ambulante OP.
Seit ich selbstständig bin ist krank sein eh keine Option mehr und siehe da, ich lebe trotzdem noch.
In der Beziehung bin ich kein Stück anders als Impfskeptiker beim Impfen, von daher werfe ich da auch nicht mit Steinen.
-
Wenn das mal wirklich kommt hast du da ganz sicher auch Sensoren drin die das weit vor dir merken, genau wie heute bereits bei fehlendem Luftdruck und sowas.
Habe noch einmal drüber nachgedacht.
Fahre gerne am PC mit Lenkrad Autorennen, würde mir das ähnlich nur in Perfektion vorstellen, der Zustand der Straße wird dir in Echtzeit ins Lenkrad übertragen, Empfindlichkeit nach Bedarf einstellbar, wenn du willst jede noch so kleine Unebenheit, jeder Kieselstein, könnte eine direkte Lenkung sogar noch übertreffen.Stelle mir das schon interessant vor, ist aber sicher noch ein langer Weg, vielleicht zu lang für mich.

Wie gesagt, wenn die nach heutigem Stand genau so „super direkt“ funktioniert wie das Gaspedal in den meisten Autos fährst du permanent Schlangenlinien.

Bei Rennwagen bekommen sie es ja aber wohl hin, die Technik ist zumindest da jetzt bereits so weit....lassen wir es mal auf uns zu kommen.
Wenn dann eh nur noch Stromer fahren ist es eigentlich eh egal... -
wow, gefällt mir, wirklich ansprechend
btw. was hat die da vorgestell? -
Wußte gar nicht das es in Schweden Giftschlangen gibt....man lernt nie aus.
-
Sicherheit ist das eine, denke da kann ich Vertrauen fassen.
Das Gefühl fürs Fahrzeug zu übermitteln scheint mir da die wesentlich größere Herausforderung zu sein.
Du entkoppelst dich ja physisch zu 100% von der Straße.
Gut, hätte ich auch keine Vibras mehr im Lenkrad.
Wenn die Lenkung dann genau so „direkt“ reagiert wie drive by wire wird das lustig.
-
Mist, habe vergessen noch einmal zu schauen als wir eben wieder nach Hause gekommen sind.
Sage mal 32.600 km, die sind es in jedem Fall. -
Immer wieder erstaunlich, wie manche über anderer Leben Bescheid wissen.

Ist für mich, selbst nach so vielen Jahren, auch immer wieder seltsam das es alle in Erstaunen versetzt was für mich völlig normal ist.

-
...wenn in den Nachrichten die Meldung kommt, so, geschafft, alle geimpft, dann schlender ich mal ganz relaxed ins Impfzentrum und hole mir ohne viel Gedränge meine Dosis ab.

-
Schau an, schau an, so sieht also eine verflogene Migräne aus.