ach herje...Hammelburg, da haben wir auch Tränen gelacht, wenn der ein oder andere verzweifelt am Seil oder Fenstersims hing und net hoch kam.
...aber paar Jähre später wars. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Ich werde mal wieder weitere Rentenpunkte erwerben.
Immer wieder erstaunlich wie Zielgerichtet manche der Rente entgegen leben, wenn man bedenkt das nach der Rente eigentlich nur noch der Tod kommt.

-
Und wenn du siehst welche Sendungen da Quote machen kannst dich für die Gattung Mensch nur schämen.
-
Hatte mich auch schon gefragt was da eigentlich übrig bleibt was wohl nicht gemacht werden muß.

-
-
Der ist so schwarz, mußte das Licht an machen um ihn lesen zu können. 
-
Unlackiert ja, aber du bekommst die meine ich in schwarz Hochglanz, da mußt du nicht zwingend lackieren so dir der in schwarz denn gefällt.
Den Maxton bekommst du auch in Carbonlook, keine Ahnung ob CSR das auch anbietet, da müßten die Interessierten dann schon selber mal bei CSR vorbei schauen.

-
richtig, noch immer laufen in Russland 10! Dieser typen, nach 1986 nie mehr mit extremen Störfällen...
Du glaubst jetzt nicht ernsthaft das "die Welt" davon erfahren hätte oder?!?
Auch in den Industriestaaten werden Störfälle relativiert oder gänzlich unter dem Deckel der Verschwiegenheit von der Öffentlichkeit fern gehalten.
Möchte gar nicht wissen wie oft es schon 5 vor 12 war in Europa. -
Da war ich in der Sturm und Drang Phase....love drugs & rock 'n roll...okay, alkohol drugs & Heavy Metal trifft es eher.
Sollte ich eigentlich wissen wo ich war, da war ich 17 Jahre jung, aber keine Erinnerung mehr.
Weiß nur noch das es Tage lang durch die Nachrichten ging, aber irgendwie gab es damals wichtigeres in dem Alter, zumeist mit langen Beinen, langen Haaren und Beulen im Shirt. =)
Einschränkungen gab es in meiner Erinnerung keine. -
Der Boden hält schon was, 500kg hatte ich schon mehrmals drin, allerdings bei umgeklappten Sitzen gleichmäßig über die gesamte (Kombi) Ladefläche verteilt.
Viele Kleine Kartons mit Drucksachen. -
Ich verpenne neue Mitgliedervorstellungen ja irgendwie permanent....aber besser spät als ganz spät, ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Probefahrt wird meines Erachtens eh überschätzt, auf die paar Meter ist fast jeder Neuwagen toll.
Da müßte man sich schon mal einen für einen ganzen Tag oder länger Mieten.Soundsystem ist schwer pauschal was zu sagen, dem einen reicht Zuhause auch die Kompaktanlage vom Grabbeltisch, der andere findet an einer Bose Anlage noch das Haar in der Suppe.
Ich fand die Anfangs voll okay, habe dann aber als Zeit und Geld übrig war doch mal was gemacht und mich hinterher gefragt wie ich da vorher überhaupt was hören konnte.
Besser geht halt immer, ob man es braucht ist die Frage.Dann wünsche ich euch eine tolle Zeit mit dem Wägelchen und das er sich alsbald als Familienkutsche beweisen kann. =)
-
Ja, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt das die klappbare Bank ein Extra war/noch ist?....irgendwas mit Flip... hieß das.
Wer bestellt denn einen Kombi ohne klappbare Bank?!? So ein Schwachsinn!
Mag bei HB und Limo irgendwo einen Sinn ergeben, hast du glaube ich so oder so keinen ebenen Ladeboden, weiß ich nicht zu beurteilen, aber beim Kombi voll daneben. -
-
Du kleiner Klugscheisser musst mal richtig lesen
da steht NACH WEM DER KOMMT. ...ja eben...vielleicht suchst du ja in der falschen Blutline...

-
och...ich freue mich da aber auch über ein wenig Abwechslung und mal was neues probieren....Tipo fahre ich ja nun jeden Tag.
2 x Panda haben den Bedarf in diesem Segment aber auch erst einmal erschöpft.
-
Überschneiden sich deine Elektrikprobleme zufällig mit Beginn deiner Bastelei im Innenraum?
Ja ja...wer den Schaden hat....ist echt scheiße, zumal man den Tipo bis jetzt allgemein ja eine ausgesprochen hohe Zuverlässigkeit bescheinigen kann.
Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber finde den "Stromdieb" erst einmal...kehre das Negative ins Positive, du kommst deinem Traumwagen wieder ein Stück näher.
-
Wir rätseln alle nach wem der kommt
meine Brüder sind ja auch alle sehr groß aber er ist jetzt schon gleichauf mit meinem Lieblingsbruder und wächst nochAlso wenn du das nicht weißt, wer dann....oder war so viel Alkohol im Spiel.....?

Meine älteste meinte mit 14 das wachsen einstellen zu müssen, wir haben all die Jahre gehofft das sie noch einmal einen Schub macht, aber.....mit unter 1,60 läßt es sich aber auch leben.

-
Wenn ich mal den Kragen da sehe vermag ich kaum zu glauben das du den da durchgedrückt haben sollst.
Den mußt du beim drüberputzen rausgehoben haben.
Hast du mal deinen Putzlappen ausgeschüttelt?
-
Läuft in die Seitenfächer im Kofferraum, beim Benziner hast du so nach dem Tanken auf den ersten Kilometern immer so ein schönes Hochgefühl.

-