ah....habe bei mir gerade mal den ganzen Dreck beiseite gekratzt und siehe da....die Öffnung hat der benziner gleichermaßen. =)
Scheint ein Gummiring drin zu sitzen der bei dir nun wohl fehlt.
Kann mir aber kaum vorstellen das der eine Funktion erfüllt, da läuft ja nicht verkleckerter Sprit zurück in den Tank, dann würde ja z.B. auch Putzwasser in den Tank gelangen.
Mache gleich auch mal ein Foto.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Der braucht mal eine rundum intensiv Wellness Kur und nicht nur einen Lappen, bunte Birnchen und Ford Werkstatt.
Bevor du ihn auf den Schrott gibst nehm ich den.
Hätte ja ein paar tausend Euro gegeben, aber was ich hier so lese macht die Dose ja nur ärger, da ist ja scheinbar nichts mehr in Ordnung, sorry, aber da geht dann natürlich nicht mehr viel.
-
Gleich vorweg, will das jetzt nicht zur never ending Story machen, ist der letzte Post zu dem Thema bis es eventuell neue Fakten gibt.
War gestern viel unterwegs und habe bei dem schönen Wetter einige freie Streckenabschnitte genutzt um es ein wenig zügiger an zu gehen. =)
Im "normalen" Betrieb merkt man tatsächlich kaum noch etwas von den Vibrationen, dem Kribbeln, minimal war es auch bei Manni spürbar, schien mir von daher also normal zu sein.Beim beherzten Angasen ziehen sich die Vibrationen aber wieder durch die komplette Padalerie bis ins Lenkrad wie ich gestern feststellen mußte.
Werde da noch einmal beim Coenen vorfahren, im Zweifel lege ich Kotztüten parat und mache die Probefahrt selbst mit dem.
Ärger mich gerade etwas das ich nicht mal eine schnelle Runde gedreht habe als ich den einen Tag noch einmal die Originalen Felgen/Reifen wegen der eingefahrenen Schraube drauf hatte.
Dann wären die Räder schon einmal auszuschließen, aber das tue ich an sich eh, mir scheint der Drehzalbereich eher als der Geschwindigkeitsbereich Einfluß zu haben. -
jo...so eine dumme Angewohnheit von mir...

-
Mit vorsichtig und zaghaft kannst da eigentlich nix kaputt machen, ist ja keine Jungfrau. =)
Irgendwie sinniger wäre es das du ein Bild postest und die anderen können dir dann sagen ob es bei ihnen identisch ausschaut.
-
Hast du mit dem CSR eigentlich keine Probleme mit aufsetzen?
Wenn ich hier an die teils extrem hohen Buckel vor den Schulen denke hätte ich da schon ein wenig Sorge.
-
Da fragt man sich manchmal ob die Briten im ländlichen Raum wirklich so verschroben sind oder doch alles nur Klischee ist.
-
Auf der A8 vom grauen S HB TIPO überholt worden. Junge Frau RO-XO ****
Nix Abgrüßen, nur Vollgas

Sicher das der nicht „DO“ auf dem Kennzeichen hatte und blau/schwarze Dekofolierung?

-
Erster.
War so ein überwältigender Empfang Zuhause....könnte gerade wieder auf Arbeit fahren.
Aber to late, nu heißt es Kaufland, Roßmann und Futterkiste.
-
Mit ordentlich Schlag Sahne drauf geht fast alles.

-
Ich finde die Preise eigentlich ganz human.
Das komplette Maxton Set liegt glaube ich um 500,- Euro für die Hochglanzausführung, da kann man nicht meckern finde ich.
Ich würde es aber noch lackieren lassen wollen, kommt noch on Top.
Sollte eigentlich letztes Jahr passieren, dann kam Corona....
Letzer Anlauf war sich das selber zu Weihnachten zu schenken, aber die Vernunft hat gesiegt, wenn wir irgendwann mal wieder in normalen Fahrwassern sind....schauen wir mal. -
Da hast du schon fast mehr Erfahrung als ich.
Ich lese hier halt seit ein "paar" Wochen fleißig mit, da schnappt man so das ein oder andere auf was man dann als sein eigenes umfangreiches know how weiter "verkaufen" kann.
-
Ja unsere lieben türkischen Freunde können aus dem Vollen schöpfen, insbesondere auch für die Limousine, aber mit ABE ist da zumeist nix, in der Türkei interessiert das halt nicht so.

-
Sind das denn auch nur Ansatzteile oder dann jeweils der komplette Stoßfänger?
Dann kann man ja mittels verkauf der Originalteile noch etwas Geld generieren....teuer bleibt es aber so oder so.Neben Maxton/Magna gibt es noch CSR, haben Nino und Markus verbaut, (Ninosiciliano und Smartfiatfahrer) kannst ja mal nach Bildern suchen.

-
-
Ich mag den Andi nicht mehr....der hängt mich im Rennen um die Klugscheißertrophäe sowas von ab....und dann hat der auch noch meistens recht, der geht mir auf den Sack.

-
Alles anzeigen
Was braucht der Tino alles neu?
Unfallverhütungsschuhe
Knieschoner
Ellenbogenschoner
Helm
Hüftgürtel
SackschonerVor allem braucht der eine Bodycam oder Gopro oder wie die Dinger heißen damit auch alles festgehalten wird.

-
Ich sage (wieder) mal nur Intelligentes Verkehrsleitsystem.....aber das kostet halt Geld.
Was ich viel schlimmer finde ist die derzeitige Rechtslage, das ist so wischiwaschi, da gibt es einfach 0 Rechtssicherheit.
In dem einen Fall bekommst du bei einem unverschuldeten Unfall mit Tempo 150 schon eine Mitschuld, im anderen wirst du bei Tempo 180 von jeder Mitschuld frei gesprochen.
Da liegt alles einzig im Ermessensspielraum des zuständigen Richters.(gefährliches Halbwissen)Entweder ich erlaube Tempo xy oder ich erlaube es nicht.
Wenn ich einen Ferrari besäße würde ich den auch gerne mal auswringen, dann steht man halt Nachts um 3 auf und genießt die leere Straße.
Andererseits, nicht alle besitzen die Intelligenz sich ihren Geschwindigkeitsrausch auf leeren Straßen hinzugeben, wie Anja schon schreibt, mit den Idioten die einem bei Tempo 180 auf der Stoßstange hängen hat wohl jeder bereits Bekanntschaft gemacht, braucht auch kein Mensch.Außer Frage steht das Tempo 180 und auch weniger im Alltag oder zum "Reisen" allemal ausreichend ist.
-
war bestimmt der Volvo

-
uiuiui....das heißt viele Seiten zurücklesen...geil Hannes, soviel Diabolik hatte ich dir gar nicht zugetraut.