Mal ganz wertfrei...nicht um auf die Tränendüse zu drücken, zum nachdenken. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Hatte gestern die Möglichkeit mal mit Mannis Wagen zu fahren, kein Unterschied zu meinem, bin ich wohl wirklich etwas übersensible gewesen.
Durch den Tausch der Dichtung sind die Vibrationen ja auch fast weg, das was ich noch spüre ist dann wohl normal.
Der Wagen lebt. =) -
Nur weil man lange kein Knöllchen bekommen hat heißt das ja nicht automatisch das man ein mustergültiger Fahrer ist.

Je nachdem wo du wohnst und fährst kommen da von 0,000000001 bis 100 Blitzer auf 100 Einwohner.
Manchmal ist es auch einfach nur Pech, zu schnell ist wohl jeder mal, sei es bewußt oder aus Unaufmerksamkeit, bei den einen steht halt nur an jeder Ecke ein Blitzer, bei den anderen im ganzen Landkreis einer. -
ich sehe gar keine Kräuter im Teig....welch eine Verschwendung...

-
Ich wunder mich wer hier schon alles eine Impfung bekommt,
wir sind hier in NRW (Westfahlen-Lippe) bei max. 1951 geborene.Vielleicht wohnst du da ja in einer humanuiden Form eines Elefantenfriedhofs wo sich die alten zum Sterben versammeln...

-
Dann eben nicht Himmel Arsch und Zwirn.
ich wußte es doch, irgend etwas hat die letzten Tage gefehlt.

-
Der Ulter hat keine Edelstahlausführung?
Okay....sowas käme mir dann auch nicht drunter. -
Ralf hast du die Sonnencreme vergessen, die Nase ist etwas rot!
Oder der Helm ist zu groß und bei jedem Beschleunigen klopft das Visier an.

-
Wo du schon in München bist kannst mal kurz bei Jungheinrich vorbei nach einer Ameise schauen die dich aus beiden Latschen haut....die Uhr tickt....

-
Die Kosten nur für einen Sportendtopf halten sich doch „sehr in Grenzen“, wenn man z.B. mal Richtung Ulter schaut, denke sowas schwebt dir vor.
Den Aufpreis zu einem neuen Original Endtopf macht er alleine durch die Edelstahlausführung allemal wett sollte man meinen, bringt neben mehr Sound also auch einen qualitativen Mehrwert.Muß einem halt auch gefallen, optisch wie soundtechnisch und es muß für die neue Limo auch erst einmal einen geben.

-
Ich lebe wohl auf dem falschen Längengrad, Wochenende beginnt bei mir erst in 3-4 Stunden, bis dahin noch im Dienste der Familie tätig.

-
"Besserer" Sound ist ja eigentlich Sinn, Zweck und Aufgabe eines Sportendtopfs.
Von Leistungszuwachs brauchst du da nicht Träumen.
-
Schade, dann soll es wohl net sein.
Von der Befestigung finde ich es gut gelöst, das sollte absolut spielfrei halten, nur haben sich die Pedale leider sehr verändert, hatte noch so was aus Metall vor Augen über die nur der Gummibelag gestülpt war.
Könnte man dann alle 2 Jahre mal eben wieder abnehmen und das Gummi für den TÜV drüber ploppen...was soll’s, wieder Lehrgeld bezahlt, dann doch sparen und zu den Pros nach Solingen.
Wollte halt nur mal wieder was kleines günstiges für zwischendurch, so lange nix mehr verändert. ..
-
Schraub die Schmucktücke mal lieber außen an die Karosserie. Da unten im Fußraum sieht man die ja gar nicht
Gute Idee, im Zweifel kommen die in den Fond für die Kinder.
Aber dann wollen die bestimmt auch noch ein Lenkrad. -
hey....hatte bei unserem polnischen Freund zuletzt mal diese "schönen" Pedale gefunden und gleich mal bestellt.
Heute bin ich wieder über die gestolpert und dachte mir das jetzt genau das richtgichtige Wetter ist um die mal eben anzuschrauben.
Wie so oft bei mir (oder generell Mann?), erst mal kaufen, dann sehen wir weiter, wird schon gehen.
So, Grundgedanke war einfach die Gummis auf den Pedalen abziehen, Neue Auflagen anhalten, Löcher bohren, festschrauben, FERTIG!
So einfach könnte das Leben sein, aber irgendwie wiederholt sich hier meine Aktion mit dem Schaltknauf....
Gummis einfach abziehen, Pustekuchen, habe dann mit einem Schraubendreher drunter gepopelt und gehebelt, da erklang unvermittelt ein unschönes knacken/knarzen.jo....nu bin ich wieder an dem Punkt da ich verzweifle, jetzt habe ich schiss das ich mir da was kaputt mache, wenn nicht schon was gebrochen ist.
War aber nur das Bremspedal, braucht eh kein Mensch.
Habe mich dann auch mal verrenkt und versucht etwas zu sehen, tue ich mich aber sehr schwer.
Sieht mir aber fast so aus als wäre da gar keine plane Platte auf dem das Gummi/Kunststoff sitzt, als wäre es zerklüftet darunter.
Wäre natürlich auch eher suboptimal um die anderen Pedale anzuschrauben, wer weiß wo da die Löcher sitzen.Hat da schon irgendein Nino Erfahrungen gesammelt?

Ach ja, habe die dann auch einfach mal oben drauf angehalten, tragen ja kaum auf, das sieht mir nicht richtig aus, ich hätte das dann doch schon lieber vernünftig.
Warum ich es dann selber versuche? Gute Frage!
-
-
Was manche alles auf sich nehmen um in einen Radarkalender zu kommen...
-
Ja und vielleicht möchte ja jemand mit mir ein Dick&Doof Foto machen.

Beim Altmaier reicht da ein Selfie...

Man merkt das die Sonne lacht, scheinbar alle draußen zur Zeit. =)
-
Wäre bestimmt 'ne lustige Männer-WG....so Walther Matthau und Jack Lemmon mäßig
Ist nur noch die Frage....wer ist wer?
-
Spontaner Verdacht....liegt unter der Mittelkonsole.
Den Ritz vom Sessel bist aber mal mit den Fingern abgefahren, nicht das er da rein gerutscht ist, oder sogar ganz durch und liegt unterm Sitz bzw. im Fondfußraum....mein ja nur.