Morgens um 4 bekomme ich auch keine Verbindung zum Internet, dafür müßte ich ja aufstehen. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wenn du Menschen magst erklärt es sich von selbst das du nicht ganz normal bist.

-
Falls hier noch einer so dumm aus der Wäsche geschaut haben sollte, braucht euch nicht outen, habe ich für euch getan.

Was ist Vulnerable?
Der Begriff Vulnerabilität (von lateinisch vulnus „Wunde“ bzw. vulnerare „verwunden“) bedeutet „Verwundbarkeit“ oder „Verletzbarkeit“. Er findet in verschiedenen wissenschaftlichen Fachrichtungen Verwendung. -
Dachte eher weil sie gleich en dich denkt wenn einer auf den Gleisen was verbockt....zeugt ja von Vertrauen.

-
Dann hast ja auch noch den gaaaanz alten Ausweis, da kann eh keiner erkennen ob der echt ist.

okay....Habe Blatt und Stift zur Hand, nehme Bestellungen auf, je Ausweis 20,- Euro, mit geshoptem Foto 30,- Euro.
-
Das du da gleich an IHN gedacht hast mußt du jetzt aber mal etwas konkretisieren.
Bin mal gespannt wie du aus der Nummer wieder raus kommst.
-
Zulassungsstelle wollte ich im Frühjahr letzten Jahres hin zum Eintragen des Fahrwerks und der Felgen....was soll ich sagen, mit langfristigen Terminen ist bei mir eher suboptimal, ich brauch kurzfristige/spontane Optionen.
Jetzt fahre ich seit 1 Jahr mit erloschener Betriebserlaubnis rum wenn man es mal ganz genau nimmt...im Oktober steht TÜV an, bis dahin muß ich das dann wohl mal auf die kette kriegen. -
In was für einem Land leben wir eigentlich das man sich jetzt schon dafür rechtfertigen muß die Wahrheit zu sagen...

-
Wir arbeiten daran.

-
Je nach Auslegung ist Dortmund auch nicht weit.
Hab noch immer keinen JP Burger probiert... -
Man lebt nicht nur einmal, man lebt jeden Tag nur einmal.

-
Wenn ich bekommen würde was ich verdiene dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen.

Weil du auf der letzten Reise eh nix mitnehmen kannst?

-
Wo wir gerade bei ehrlich sind, gibbet das auch mit Lustobjekt?

-
Bei mir gibt's heute Gin-Tonic zum Abendessen.

Jeder bekommt was er verdient, haben wir eben beschlossen.

-
Zur Info ich trinke nur Rose

Weißt du, manchmal wünschte ich, die Menschen würden tatsächlich das bekommen was sie verdienen.......

jep , und wir bilden das Exekutivkomitee und bestimmen das.
ach was soll’s, vollstrecken können wir dann auch gleich. 
-
och, im Winter so einen schönen schweren roten oder im Sommer einen gut gekühlten roten halbtrockenen....bekommt man schon runter.=)
-
Schiefbahn nach Grevenbroich ist doch nur nen Katzensprung. Aber war nur nen Angebot

Von Grevenbroich nach Düsseldorf ist auch nur ein Katzensprung, zumindest mit 'nem Tipo. ;), aber weiß was du meinst.
Bevor es hier noch einer mitbekommt und den mahnenden Zeigefinger hebt sprechen wir das vielleicht besser über whatsup ab.
Oh...liegt wie immer im Auto, schaue ich also erst morgen wieder drauf.... -
Gefangen im Hamsterradgetriebe. Schon der 2te Scheißmontag in Folge. Die Woche hat Potential dass ich irgendwann demnächst zur Axt greife. Wenn ich bis Sonntag niemanden getötet habe möcht ich bittschön n Pokal.

Drum bedenke Mensch was du dir wünschst, es könnte gut das sein was du bekommst.

-
Devid, wenn du willst können wir das jetzt am WE gerne machen, da bin ich eh in Schiefbahn

Könntest auch mal ein Ohr auf mein Turbopfeifen richten...Schiefbahn?!? Wo genau siehst du da jetzt den Nutzen?

Aber könnte man was aus machen, oder man nimmt sich den letzten Sonntag an bekannter Stelle. =) -
fetten, ja, aber nicht ölen....werden schon wissen was sie tuen, wollen ja ihr Geld noch sehen, oder leistest du etwa Vorkasse?