Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

so...bei meinem Wagen wurde eine Dichtung an der Antriebswelle getauscht, das war es...nix Getriebe, nix Kupplung.
    Das ich immer noch das Gefühl habe da Vibriert was....scheinbar normal....
    Wird Zeit für ein Treffen das da mal jemand anderer mit fährt und sein Urteil abgibt bzw. das ich mit einem anderen fahre und schaue ob es sich da identisch anfühlt.

Naja....jedenfalls alles auf Garantie, inkl. Leihwagen 0,- Euro bezahlt. =) Kaffeekasse muß ich aber noch füttern, war nicht mehr da heute, habe nur angerufen.
    Und besser so als anders, letztlich sind das die Pros, vertraue da mal das sie wissen was sie tuen. :thumbup:

boah voll die Mumie ey....und da fährst du noch Auto....krass alter. :D

Wenn du nicht in den Genuss irgendeiner Ausnahmeregel kommst, sei es durch Krankheit, Lebensumstände oder Job, dann ist es wie Gerd schreibt!
    Meine Eltern haben auch jetzt erst einen Termin bekommen, sind Bj. 1947 und 1948.

Welchen 500E hattest Du? kleiner Motor/großer Motor? Gegen den großen Motor wirkt der 1,4 Tjet eher wie ein müder Sauger.....

öhm...keine Ahnung.
    Hatte leider nicht die Zeit mich mit dem zu beschäftigen, sonst wäre ich auch noch etwas ausgiebiger rum gefahren.
    Hatte immerhin noch 50% Akku als ich ihn abgestellt habe....habe ihn aber auch nur mit paarundsiebzig % übernommen.

Wenn du zwischen ....ich sag mal 30 und 70 km/h drauf getreten hast ging es schon in die Sitze, mehr als beim Tipo, aber wie soll ich sagen, es fühlt sich nicht so an.
    Klar, du wirst in die Sitze gedrückt, aber dennoch ist das Gefühl irgendwie anders, unspektakulär, emotionslos, wenn du es ein paar mal genossen hast merkst du aber auch schon wie die Luft langsam raus geht, zumindest bei mir.
    Was mich auch etwas gewundert hat, es sollte ja immer das gleiche Drehmoment anstehen, über den 70 km/h hatte ich aber den Eindruck das der nicht mehr so vehement schiebt, aber wie gesagt, bin den halt auch nur recht kurz gefahren.
    Und in die Sitze drücken kann der Tipo im übrigen auch. ;)

Hab mein Wägelchen wieder und....keine Ahnung was gemacht wurde, war zu spät, keiner aus der Werkstatt mehr da. ?(
    Aber es ging auf Garantie, das konnte der noch anwesende Verkäufer den Unterlagen entnehmen.
    So ganz weg scheint mir das aber noch immer nicht zu sein, kann aber auch sein das ich da jetzt hypersensibel bin.
    Fahre morgen früh mal vorbei, will ja nun schon wissen was gemacht wurde.

Mit dem Stromer bin ich nur ein halbes Stündchen noch gefahren, joa, ist mal ganz witzig, aber auf Dauer...eher nicht.
    Kein Vergleich zur geballten Kraft des 1,4l Blocks im Tjet. :thumbup:

crazy little sexy thing...besser Hilde als gar keinen Sex, zumindest wenn du in der komfortablen Lage bist bei 5 Dioptrien die Brille abzusetzten. :D

Moin Moin.....

2. Nacht auf dem Sofa verbracht.....Mira ist aber schon wesentlich entspannter und ich dürfte bis 6.10 Uhr schlafen.......dann war Sie wach und wollte raus......Sie meldet sich immer wenn sie Ihr Geschäft machen muss.... :thumbsup:
    also Neue Woche Neues Glück.....und vor allem bleibt Negativ.... :)

LG Thomas :thumbup:

Mach das nicht zu lange, wenn Claudia erst einmal die Vorzüge getrennter Betten zu schätzen gelernt hat... :whistling:

Mein inneres Alter wird das äußerliche nicht mehr einholen. :1f602:

Heute Morgen den Wagen in die Werke gebracht, mal schauen ob nur ein Kind oder alle 3 ihr Sparschwein schlachten müssen...

Habe den 500e als Leihwagen bekommen, erster Eindruck....gespalten, geht ab wie hulle wenn man will, aber vom Raum und Fahrgefühl natürlich noch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Habe aber auch nur 10km gemacht, da kann man wohl nicht erwarten sich bereits Zuhause zu fühlen.
    Mit dieser Recapudingsda habe ich mich aber auf anhieb verstanden, nutze ja auch so sehr ausgiebig die Motorbremse, verstehe daher auch nicht wirklich das die Bremsbeläge nach 30k schon runter sind.
    Mal sehen, ein Stündchen werde ich zum Feierabend noch drehen bevor er zurück geht.

Schön das es dir gefällt, genügt aber meinem Anspruch nicht...die Farbe paßt ja gar nicht, da muß ich noch mal nachbessern. ;)
    Lege mir mal den Farbfächer ins Auto und wenn ich einen grauen sehe stimme ich da die Farbe ab, dann bekommst das noch mal im Original Tipograu Ton. :thumbup:

Wieviel Tantiemen streicht der Gewinner eigentlich pro verkauften Burger so ein? :D
    Aber im Ernst außer Ruhm nix gewesen oder frei-Burger auf Lebzeit oder stille Teilhaberschaft, der subtile Beginn einer feindlichen Übernahme...

Ach so....3 Votes von hier. :thumbup:
    Kinder noch nicht gesehen heute, da kommt noch was. ;)

Will es jetzt nicht beschwören, aber meine das so in der Fahrschule gelernt zu haben.
    Okay, war im letzten Jahrtausend und eine Kupplung hat da eh selten ein Autoleben lang gehalten, von daher egal.
    Aber hatte jetzt auch noch nie ein Problem mit der Kupplung, bzw. dem Ausrücklager, an keinem Fahrzeug, denke man kann sich da auch verrückter machen als es not tut.

hapüh....habe den Schweinehund doch noch in die Schranken gewiesen und eine Runde gedreht.
    2,5h, 25km, eigentlich weder besonders schnell und schon gar nicht viel, aber bin total am Arsch.
    Gerade geduscht geht es gleich noch zum Rewe ein paar Basics kaufen und vor allem ein Sixpack Alkohol und Knabberkram, der Rest des Tages ist Couching angesagt.
    Naja...fast...Hund muß noch raus später, könnte ich mir ja so richtig Assi ´nen Bier mit auf den Weg nehmen. :D

Ich überlege bereits seit rund 3 Stunden ob ich mich zu einer Runde Rollsport aufraffen soll...das war jetzt so erschöpfend, muß nun erst einmal überlegen ob ich da überhaupt noch die Kraft für hätte...so hatte ich mir den Samstag auch nicht vorgestellt, wollte mich eigentlich etwas erholen.