Wenn Kiffen auch hilft bin ich für die nächsten 100 Jahre geboostert.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Was ist mit dieser ominösen Seite 3? Frage gar mich, da ich die Bild weder analog noch digital lese...
LG
AndiDu kennst die Seite 3 nicht....dann glaubst du wahrscheinlich auch noch an das mit den Blumen und den Bienchen oder?
Seite 3 und die Unterwäschemodelle im Versandhauskatalog waren so mit die erste sexuelle Erfahrungen in unserer Jugend. -
Ich lese und höre überall die Schlagzeile das der Ölpreis kräftig falle....wann schlägt das denn mal auf den Spritpreis durch.....2 Tage komme ich noch hin, dann muß ich zapfen.
-
Insektenschutz
-
Wer hätte gedacht das ich das je sagen würde, aber was bin ich froh das ich Super+ Tanken muß.
-
Halte ich mal fest, imo geht es leider nicht, da meine Spracheingabe bzw. mein Mic. spinnt, auch Anrufer können mich derzeit nicht hören.
-
Das ist das schöne bei glatt 10l/100 km....macht das ausrechnen auch sehr einfach.
-
Achtung Ironie:
Sehen wir es mal positiv: Bei glatt 100€ pro Tankfüllung (43l E10 heute morgen) kann man seine Kosten zumindest ganz leicht im Kopf ausrechnenna wenn's das so einfach macht....wieviel Euro waren es denn dann auf 100 km?
-
Guten Morgen
Btw. Bei Sarkasmus fällt mir immer diese Szene ein:
sach ma....hast du eigentlich nicht eine blöde Sitcom in den 80er/90er ausgelassen?
-
och....gegen die Spracheingabe beim Navi kann ich jetzt aber wirklich nichts sagen, funzt zumindest mit rheinischem Dialekt 1a.
Navigiere nach....Str. Hausnummer, Ort (ohne PLZ), fertig. -
Mal unabhängig von ABE und Eintragung….hat der Tipo bei den 17“ Felgen nicht Original eine ET von 35?
Keine Ahnung ob es eine Rolle spielt, habe das nur irgendwo noch so im Kopf rumliegen….meine ich zumindest. -
Was willst du da verstehen, wie du schon schreibst, ist halt von ner netten Frau besprochen.
Aus Ermangelung eines externen Navis (macht ja auch nicht wirklich Sinn sich eins anzuschaffen wenn man doch eins verbaut hat) nutze ich ausschließlich das interne.
Ich kann da eigentlich nicht meckern außer das es einige Meter hinterher hinkt, aber wenn man das einmal weiß…
Zudem habe ich den Ton auch meist aus und richte mich nach der Anzeige, möglich das es bei mir auch spinnerte Ansagen gibt ich die nur nicht mitbekomme.
Ansonsten gehöre ich jetzt auch nicht zu denen die Gefahr laufen nach Navivorgabe in einem Kanal oder im Rhein zu landen. -
An die 3 Dosen legt ja niemand Hand an, ist doch "nur" das Getriebe.
-
Nützt nix, auch wenn es weh tut nach 31 Jahren der Marke den Rücken zuzudrehen, es besteht noch Hoffnung dass wir nach dem Kona Leasing dann einen 500er E als 2.Wagen anschaffen, denn dann hätten wir ja einen größeren E- zum Einkaufen und verreisen und können auf so etwas wie Kofferraum und Sitzplatz hinten verzichten.
Habe mir den 500e auch mal genauer angeschaut, hatte den zwar schon mehrmals als Leihwagen, aber auf die Rücksitze hatte ich noch nie geschaut.
Also bei uns ist der raus, das ist ein 2-Personenwagen mit Notsitzen.
Wenn man nur zu zweit ist kann man die Sitze dauerhaft umklappen und hat einen mehr als ausreichende Kofferraum.
Wobei für einen "normalen" Einkauf ohne Getränkekisten der Kofferraum auch so groß genug wäre, einzig beim Cabrio kannst den wirklich der schmalen Luke vergessen. -
Möchte ich auch mal meinen, wenn man Gewicht und CW-Wert sieht, da dürfte ein PKW dann eigentlich nur 1 Liter verbrauchen.
-
Viele haben ihr Auto halt nicht zur Freizeitgestalltung und zum Spaß sondern sind darauf angewiesen. Pendler möchte ich gerade auch nicht sein, das tut dann richtig weh, mit meinen paar km sind das 50,- im Monat, ist zu verschmerzen, wenn du aber richtig km sammelst….
-
Wer seinen Tipo in schwarz kleidet ist klar im Vorteil.
-
Alter, willst mich projizieren oder was?
Mach mich noch mal so an und es gibt voll mit die Fahrradkette inne Fresse.
Ich bin voll nicht lieb und ein pöser Pursche. -
2 Grad und leicht bedeckt.
Sollen noch 11 Grad werden, also Heizung auf Minimum runtergedreht,
jeder Kubikmeter Gas weniger ist aus verschiedenen Gründen gut momentan.Wenn du so weiter machst bekommst du noch die goldene Greta 1. Klasse am Band verliehen.
-
Wie sagte der Weltbeste Chef immer zu seinen Angstellten…..“Familie geht vor, immer!“
Wer war das noch gleich….ach ja, ich.