....los, bleibt brav im Bett, dann bleibt Anja auch immer nett
Herzliche Grüße
Wer will denn eine „nette“ Anja.
Ich höre Tino schon schmachten...ich war ein ganz ungezogener Junge...
![]()
....los, bleibt brav im Bett, dann bleibt Anja auch immer nett
Herzliche Grüße
Wer will denn eine „nette“ Anja.
Ich höre Tino schon schmachten...ich war ein ganz ungezogener Junge...
![]()
Mit Weihnachten verbinde ich schöne Kindheitserinnerungen, es gab zwar nie viel, aber war immer sehr schön und heimelig.
Als Jugendlicher war der Flair dann irgendwann verflogen und gipfelte in Heiligabend-Partys in der Stadt.
Mit den eigenen Kindern kehrte der Weihnachtszauber zurück, es gibt nichts was leuchtende Kinderaugen toppen könnte, die versprühen eine Güte und Wärme, da kann ich nackt durch den Schnee tanzen ohne zu frieren. (Wollt ihr nicht wirklich sehen ;))
Mittlerweile sind zumindest zwei ja nun auch schon eher junge Erwachsene und der Zauber verliert wieder an Kraft.
thats life
Immer wieder faszinierend, hat der Wagen Serienmäßig Chrom soll er weg, hat er kein Chrom soll Chrom dran. 
Leute, wenn hier Stundenverrechnungssätze von über 100 Euro für Vertragswerkstätten und ca. 60 Euro für freie Mechanikwerkstätten (Durchschnitt über Tausende befragte Werkstätten) aufgerufen werden, dann ist das nicht der Betrag der in der Tasche landet.
Davon ist Vieles zu bezahlen: Löhne, Werkstattausstattung, Soft-/Hardware, Fortbildung, Miete, Strom, Versicherungen u.v.m.
Wie du schon sagtest...die „Diskussion“ hatten wir schon, ist müßig.
Selbst für 90 min. wären 85,- noch okay finde ich....rund 60,-/Std. sind hier in unserer Ecke absolut im Rahmen. ![]()
EDIT:
Oder soll das 0,9 Std. heißen....dann wäre mir das zwar auch nicht fremd, aber auch nicht mehr im Rahmen dessen was ich als okay bezeichnen würde.
wenn zu schnell nicht hilft müßte man mal zu langsam probieren ![]()
und auch das reicht nicht....hat mal ein TV-Automagazin getestert, vor vielen Jahren schon, haben mit einem Ferrari über 300 km/h geschafft und das Biuld war gestochen schraf.
das war wohl zu schnell
oder zu langsam...wenn die Kamera ihn noch auf Zelluloid bannen konnte... ![]()
Also echt jetzt, ihr seid furchtbar, 1. Advent und was kommt anstatt von Nächstenliebe, Besinnlichkeit und Tolleranz.....niederträchtiges Mobbing mit wiederlichen Kraftausdrücken.
![]()
Ach zu Weihnachten darf es kitschig werden.
Zwischen Kitsch und Wham liegen aber noch so einige Meter erbrochenes...
Kenne ich ja noch gar nicht....auch eine nette Farb/Folierungsvariante, hat was. =)
Kommt gut durch Dirk, dann habt ihr zumindest vorerst mal Ruhe und braucht euch keine Gedankten mehr um den Mist machen. 
Wenigstens ein schönes Foto, mein Ticket ist auch eingetroffen (30er Zone mit dem Radfahreropa), 15,- Euro und wieder kein Bild vom Wagen.
Nur mein Kappes mit einem bösen Blick als wüßte ich das ich jetzt geblitzt werde.
...
Und nun sitze ich mit dem flauschigen Pulli auf dem Sofa mit ner Tasse Früchtepunsch und esse dabei meine selbstgemachten Vanillekipferl
So! geht Weihnachten. =) ![]()
Frag mal nach ob du den Lappen direkt abgeben kannst, dann hast schon die ersten Wochen rum.
Und mich nennt meine Frau immer Schusselchen weil ich mir ständig weh tue, aber gegen euch bin ich ja nix.
toi toi toi
Alles gute dir Tino!
Das hat sich gelohnt... ![]()
Letzte mal im Sambazug war vor ca. 20 Jahren mit dem Kegelclub....absolut tödlich, aber geil. ![]()
eindeutig ein neuer Erreger....Fiatfluenza oder Coropanda. ![]()
Mit dem liebäugel ich auch bereits seit langem, aber spätestens durch Corona fehlt leider das Budget für den ganzen Spaß. ![]()
Zumindest die Maxton anbauteile sind aber wohl zu Weihnachten drin. ![]()
Den Sound der Anlage kannst du in gewissen Grenzen vor Ort mit bestimmen, dumpfer, rotziger, lauter leiser.....schon cool.
Freu mich schon auf das erste Video von dir....oder natürlich noch besser mal live. ![]()
Alles anzeigen
.. Ick komm ja die nächsten zwei Wochen nicht an meinen Nutzkraftwagen ran (steht ja auf der Straße)....
Aber mir war so gestern bei 20235 km gewesen zu sein.
Ich muss aufpassen das der Sprit nicht schimmlig wird.
Sitz die 2 Wochen Quarantäne doch im im Tipo ab....Nach 14 Tagen McDrive wird zwar was Sport fällig, aber wäre es mir wert. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat