Tipo mit Spider und Mopped auf dem Trailer hinten dran. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wie neu war meine auch.
Sind bei dir dann ja auch 100,- je Felge, da war das mit den 80,- ja noch im Rahmen. -
Ist der Coenen bestimmt begeistert wenn wir da zu dreien aufschlagen.
Also wenn der erste erfährt das der den Cross da hat machen wir was aus.
-
Ich würde die Felgen beim Felgendoc reparieren lassen dann sind sie wie neu und hast eine menge Kohle gespart
Kann auch ins Geld gehen, habe für eine Macke 80,- Euronen abgedrückt (schwarz matt, nur schleifen, kein Materialauftrag erforderlich)....habe aber vorher auch keine weiteren Angebote eingeholt muß ich gestehen.
-
-
Alles anzeigen
...
Klar, du bist Fahranfänger, du lernst noch, jedoch willst du wohl eh nicht ohne Kamera einparken können, weshalb es sich auch einfach schlechter Einparken lässt, da du so nicht gut genug den Boardstein im Blick hast und somit die Felgen eins abkriegen.
...
Du hast ja selbst gesagt, du parkst nur mit Kamera ein, also kein Wunder, dass die Felgen leiden.
Die Kamera vereinfacht das einparken ungemein und von daher nutze ich sie nach anfänglicher Skepsis mittlerweile fast nur noch beim Einparken.
Wer es schafft mit Kamera den Bordstein zu Tischen ist wirklich zu dumm zum zum....ohne jemand zu nahe treten zu wollen. -
Machen wir Rudelgucken?

-
Nur blöd das es in der Stadt kaum Einfamilienhäuser mit Garage zum Laden gibt...
Hybrid kommt für mich eh nicht in Frage, wenn es denn mal soweit sein soll, dann 100% Stromer mit Anhängerkupplung und auf dem Trailer was schönes um am nahen Ring ordentlich fossile Rohstoffe zu verbrennen.
-
Schicke dir die Klappe dann zum löten Klaus.

-
in neu?!?
Wie war denn das Stromern heute Manni? -
Uund wie hoch ist der Kraftaufwand zum schließen deinem Empfinden nach?
Bekommst die noch mit den inneren Griffen in der Klappe zugeschmissen? -
Da schwingt die Klappe nach dem entriegeln automatisch auf.

-
Beim shoppen mit der Holden den jungen Dingern intensiv auf den Hintern gestarrt und du spürst mit einem mal die anderen Schmerzen nicht mehr...

-
...
Wenn es doch der schlimme Männerschnupfen sein sollte, hilft die liebreizende und umsorgendes Frau an deiner Seite. 24h Fürsorge hilft - glaube mir...

LG
AndiJa das wirkt meistens Wunder....wenn die eigene Frau 24h um einen ist kann man es kaum erwarten wieder auf die Arbeit zu kommen.

-
ach so....also was "kleineres"....bei mir war es die komplette untere Motorabdeckung die sich zur Fahrzeugmitte hin gelöst hatte.
Hing dann irgendwann da unten wie früher bei der Carrera Bahn die Schleifer.
-
insbesondere so lange man noch Garantie hat....wobei die aber wohl nicht greifen wird wenn du irgendwo hängen geblieben bist.
Hatte ich bei meinem Oktavia auch, irgendwann fing es an zu schleifen wenn ich über die Verkehrsberuhigungshubbel gefahren bin, wüßte nicht das ich irgendwo mal hängen geblieben wäre, ob sich das durch das permanente (zu) schnelle überfahren dieser Hubbel langsam gelöst haben kann....war bei mir als eh fest stand das er weg geht, von daher habe ich mich da nicht weiter drum geschert, nur hin und wieder mal geschaut das die Bodenpappe nicht droht während der Fahrt fliegen zu gehen. -
...die neue Speed Triple kommt auch nächstes Jahr.

-
Der dürfte weiß wohl weniger mit einer Farbe assoziieren, weil Ralf fragte ob weiß jetzt eine Farbe ist, als viel mehr mit "dem Bösen".
-
Frag mal Kunta Kinte...denke der würde eindeutig nein sagen.

-
ohne scheiß.....so ähnlich bin ich zu dem Passwort "FickDich-1" für einen Login gekommen.