Beiträge von Braindead
-
-
Ist mir auch passiert, habe mir dann so ein universal Sortiment geholt da ich die Türverkleidung auch noch ab machen wollte und wie es der Teufel will da auch noch eine bricht oder verloren geht.
War zwar keine drin die 1:1 zum Original paßte, aber eine ging....könnte dir da eine in einen Briefumschlag tuen wenn du ansonsten keine bekommst. -
Den hab ich schon viel zu lange nicht mehr geschaut....Bewegungsplan fürs Wochenende steht.
Bett. Bad. Kühlschrank. Couch.
-
Scheint am Wochenende ja allgemein fleißig Testosteron abgebaut worden zu sein...

-
Was denn jetzt, klein oder gut gebaut?

-
nee...ich bin 9 Minuten soooo langsam gefahren das ich unbewußt die Grashalme im vorbeifahren gezählt habe...das ist wie Schäfchen zählen.

-
ne...also mit türkischer Flagge möchte ich da keinen Schriftzug spazieren fahren, nix gegen unsere türkischen Mitbürger, aber nix, mach ich net!
-
-
-
50 Liter
Aber man bekommt mit Geduld wohl noch gut einen Liter mehr rein gepresst. -
-
Heute morgen mal getestet ob ich es noch drauf habe, ob die Katze neben Krallen zeigen auch noch das Samtpfötchen beherrscht.

Was soll ich sagen....null Problemo, denke wenn ich wollte würde ich den auch wieder auf 8,5l gedrückt bekommen.
Mußte dann aber frühzeitig den Versuch abbrechen da ich mehrfach drohte vom Sekundenschlaf übermannt zu werden.
-
Das Reifen das Fahrverhalten grundlegend ändern können wissen wohl vor allem die 2-Radler hier.
Das einseitige Abfahren an der Außenflanke würde zu großen positiven Sturz bedeuten wenn ich nicht irre und der ist beim Tipo nicht justierbar.
Höre/lese ich aber zum ersten mal von und hier fährt jeder 2. Zubehörfedern.
Letztlich wirst du es nur austesten können.
Wenn du allerdings der einzige bist bei dem dieses Phänomen auftritt ist dein Tipo vielleicht "krumm", hatte der mal einen Crash? -
Was hat denn ein Bergheimer auf einer Rennstrecke verloren?

-
Spiegelt das nicht auch ein wenig die Besiedelungsdichte wieder?
Hau ich jetzt mal so raus ohne vorher gegoogelt zu haben....könnte peinlich werden.
-
Der schwarze HB den ich hier immer bei der Gassirunde unterm Carport, aber nie in freier Wildbahn gesehen habe ist offensichtlich einem 1er BMW gewichen.

Manche haben halt echt keine Ahnung.
Ansonsten sehe ich mittlerweile außer Limo alles in allen Farben hier.....hat sich dieses Jahr richtig was getan.
-
Da baut man sich hier mühsam über Monate ein Image auf und dann.....kommt eine Frau.

Aber zum Thema, brauche zwar aktuell keine Felgen, aber heißt das alles was auf den 156er passt geht grundsätzlich auch auf den Tipo?
-
Wieso?
Moment, muß gerade mal schauen mit was für einem Profil ich hier noch mal unterwegs war.....oh...ohhhh....shit, hab ich mich vertan, bin hier ja als liebender Familienvater unterwegs.
na komm, wer hatte nicht schon mal „abgründige“ Gedanken und hing dem Teufelchen auf der Schulter mehr an den Lippen?
Keine Mordgelüste, aber wenn der geliebte Engel kurzzeitig zur Furie metamorphiert denkt man ja schon mal Dinge welche besser unausgesprochen bleiben.
Zumindest geht es mir so, vielleicht bin ich ja auch nur ein Unikat.
-
tief, tief, gaaaanz tief in meinem schwarzen Herzen....ist es total dunkel.
-
Kurz: unverhofft kommt oft