Wieso müssen die Tino gefallen, der sieht die doch gar nicht wenn er fährt, „WIR“ müssen dann den Anblick ertragen. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Gedanklich habe ich meine Frau hin und wieder auch schon mal so gesehen...

-
Wer wollte mit 20 denn schon Kinder....das kommt zumeist von ganz alleine, ob man will oder (manchmal) auch nicht.

-
Für 120,- würde ich die auch entsorgen

-
sieht ein bisschen aus wie selbst drauf geklebt....oder auch nicht, selbst hätte ich es tiefer geklebt.

-
okay...das das „guten Morgen“ gephotoshopt war deucht mir auch gerade so...

-
Vogel-Strauß-Politik....wenn du mal in richtig verwirrte leere Gisichter schauen möchtest....sag das mal zu deinen Kindern.

-
heute tragen wir vornehme Blässe?
Ja wo ist denn die Sommerbräune hin, alles nur Selbstbräuner fürs Photoshootings gewesen wa.
-
och...ich lese nur heimlich alles mit, solange du also keine Spanner vor die Tür setzt bin ich Safe.

-
Hab ich ein paar Jahre so richtig spießig alle 14 Tage am Stammtisch gespielt...0,5 Pfennig...da ist mein „Alzheimer“ aber mittlerweile zu weit fortgeschritten, ich glaub ich bekomme die ersten 3 Stiche nicht mehr nachgehalten.
Aber Skat ist schon ein geiles Spiel....und noch immer vorwiegend männlich geprägt.
-
Was lernen wir daraus als einzig Sinn machende Erklärung?
Nicht nur die Schmerzen können an "falsche" Stelle ausstrahlen, auch eine "falsche" Behandlung kann an die richtige Stelle ausstrahlen.
-
jo...hat er wohl alles richtig gemacht.

Habe meine heute auch mal getauscht, das selbe wie bei allen, Klammern etwas zu dick.
Habe die mittels Multitool mit Schmirgelaufsatz kurz behandelt, schnell, sauber, genau, keine 5 Minuten gedauert die komplette Prozedur. =)
Tragen insgesamt etwas dicker auf als die schwarzen welche ich drin hatte, fällt mir natürlich sofort auf, aber wohl auch nur mir.
Der rechte Blinker stand bei mir im übrigen unter Wasser wie ich beim Ausbau bemerken durfte, von daher gar nicht mal verkehrt, hatte schon schönen weißen Schnodder in der Fassung angesetzt.

-
Ist leider so....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Einige rudern sogar rückwärts...zurück in die HEILige Zeit....
-
Manchmal ist weniger mehr.

War auch mein erster Gedanke beim Lesen.

-
Was zum Geier ist ein "Chello"...?
LG
Andi
Banause! -
Das kenne ich irgendwoher

-
Kommt auch immer ein bisschen auf den Fahrer an, ein Einzylinder Tino verbraucht deutlich mehr als ein Sechszylinder Thomas

-
Ist das hier die Lazarett Ecke, oder die Computer Ecke
Das Tipo-Forum....also alles voll normal!

-
Wir haben mit unseren Glück, die sind mit wenig Zufrieden.
Mehr als ein Wunsch steht selten auf dem Wunschzettel.....z.B. ein Klavier, ein Chello, eine 125er.....
Dafür sind die mit einem "einfachen" Huawai glücklich, brauchen kein eigenes Tablet, keinen eigenen Computer... -
Schwester vom meinen Schwager ist der Beifahrer Airbag aufgegangen, während einer normalen Fahrt auf der Landstraße (VW T-ROC Bj. 2019), dann lieber die Lampe

Also deiner Frau?
Oder deiner Schwägerin?
Deutsche Sprache = schwere Sprache.