Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

....
    Endpreis: runde 25000€

Falls die Autos mit der genannten Ausstattung real für 15-16000€ über den Tresen gehen, von mir aus auch gerne als EU-Import, könnte man darüber nachdenken. :thumbup:

Das ist aber schon eine engagierte Preisvorstellung, 35%-40%, da dürfte es selbst als EU Tageszulassung schwer mit werden.

Ganzjahresreifen ersetzen sicher keine Stollen und schon gar nicht einen Allrad, aber die verbeißen sich merklich besser auf dem weichen/schlammigen Untergrund als die Sommerreifen.
    War für mich jetzt auch Premiere, ging mit denen wirklich erstaunlich gut, bei den Sommerreifen hast du auf so schlammigen Untergrund permanent Schlupf.
    Fahr zwar nicht oft durch den Modder, 1-3x im Jahr kann es aber vorkommen.

ich glaube ihr versteht das nicht, die Grundfarbe ist ROT! :D

ne Quatsch, klar geht da noch was Thomas, die Ganzjahresreifen hatten auch richtig guten Gripp, da kannst du ganz gut mit durch die Feldwege wühlen.
    Aber nur um euch eine "Freude" zu machen werde ich das beim nächsten regen noch lange nicht tuen. :P

Setz mich da mal in die Mitte, letztlich kommt es auf die Lebensumstände, die Höhe des Einkommens und des daraus zumeist resultierenden Lebensstandard an.
    Verdienst du "wenig" fressen die Lebenshaltungskosten (Miete, Mietnebenkosten, allgemeine Lebenshaltungskosten....) bereits das en gros des Einkommens auf, da gibt es kaum Potenzial etwas einzusparen und eine Gehaltskürzung trifft dich somit richtig hart.
    Verdienst du "viel" lebst du in der Regel auch in einem gewissen Überfluss und hast somit die Möglichkeit einen Verdienstausfall durch Einschränkungen in deinem Alltag aufzufangen.

bei +/- 5l lag ich mit meinem 1,9 tdi auch, war voll im Rahmen da er auch zügig bewegt wurde.
    Auf langen gemäßigten Autobahnetappen konnte man ihn mit knapp über 4l bewegen, aber wer will das schon. ;)

...
    bei 22000 hab ich aufgehört zu konfigurieren. Schämen sollten die sich.

ist doch noch im Rahmen, mein Lounge sollte laut Liste rund 25.000,- kosten, denke deiner dürfte keinen wesentlich günstigeren Listenpreis gehabt haben außer den -1.000,- für das fehlende Gepäckabteil.
    Also wenn es der neue mit gleicher Ausstattung auch nicht auf wesentlich mehr bringt ist doch alles tutti. :1f44d:

Ist doch nur ein Fake-Cross...da komme ich ja nie mehr raus. ;)
    ne.....wie steht im Verhaltenshandbuch des deutschen Wehrpflichtigen geschrieben?
    Bei einsetzender Dämmerung hat der Soldat mit Dunkelheit zu rechnen. :D
    War auf dem Heimweg nix....im Zweifel mach ich dann doch morgen vor der Arbeit....mal schauen.

Zahn-Zusatzversicherung für die Kids haben wir auch, man lernt ja aus seinen Fehlern. ;)
    Kassenpatient sind wir im übrigen auch, mit 3 Kindern bin ich da pfiffig wie ich bin mal schön freiwillig drin geblieben. ;)
    Privat mit 3 Kindern wäre schon ein teurer Spaß geworden und im Alter kannst das schon gar nicht mehr bezahlen.
    Und es gibt ja heute kein Zurück mehr!

Meiner kann es nicht sein, der ist zur Zeit schlammbraun....konnte nicht abwarten den Cross mal probe zu fahren und hab kurzerhand meinen mal auf Geländegängigkeit getestet. :thumbsup:
    Muß ich eigentlich noch ein Foto machen, der sieht wirklich verheerend aus. :D

Also ihr glaubt nicht wie sehr ich die Schnauze voll habe. Morgen wird entweder Punktion besprochen oder OP. Ich pfriemel da nix mehr rum. Gar nix! Ich könnt mich ins Eck setzen und heulen. Keine Manschette, keine Physio, keine Orthese, kein Cortison. :cursing:

Wenn dein Doc. das nicht auf die Reihe kriegt bekommst halt von mir ein Rezept ausgestellt. ;)
    Hilft nicht unbedingt, aber macht die Situation doch um einiges erträglicher. =)

Keksrezept :

Für ca. 20 Kekese

200 gr. Zucker
    4 Eier
    1 Tasse Mehl
    1 Tasse geschmolzene Butter
    1 Tasse Walnüsse
    abgeriebene Zitronenschale
    2 Eßlöffel Rum
    50 gr. grobgehackte Bitterschokolade
    Amnesia nach belieben, ca. 3-5 Gramm (weniger ist Verschwendung, mehr schlägt geschmacklich zu sehr durch)
    Amnesia hat sich bewährt aber natürlich könnt ihr auch euren Favoriten nehmen, hier nur je nach stärke die Menge anpassen!

Zucker und Eier zu einer dicken schaumigen Creme aufschlagen. Das Mehl
    darüber sieben und untermischen. Nüsse und Zitronenschale dazugeben. Das
    Haschisch kleinhacken und in der Butter schmelzen. Unter die Masse mischen.
    Ebenso die geschmolzene Schokolade.
    Kekse in Formen geben oder per Hand formen und auf das Backblech geben.
    Bei 200 Grad in 25 Minuten goldbraun backen.

NICHT unbeaufsichtigt in Alten- und/oder Kinderpflegestätten rumstehen lassen ;)