Das sind die Momente in denen mir bewußt wird wie dankbar ich sein sollte das es mir in meinem Leben gesundheitlich noch nie wirklich schlecht ging.
Wünsche dir von Herzen alles Gute, vielleicht nur zu früh zu viel gewollt und es geht nicht wieder von vorne los.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Man könnte meinen es gibt mehr Originale als individualisierte.....von wegen Unikat, Original fährt ja jeder 2. mit rum.

-
Der Stundensatz ist ja niedlich....dafür schütteln dir viele hier nicht mal die Hand.
TOP -
Mit Betonschuhen in den Pool....ist der denn auch tief genug?
Sieht ein bischen doof aus wenn der Kopf dann noch raus schaut.
-
Na du kennst dich ja aus
Wo war deiner nochmal her? 
Von Darmas....ja Darmas
und ich war voll zufrieden mit dem Ablauf.
Abgesehen von einer Lieferverzögerung welche mich aber nicht tangierte alles zur vollen Zufriedenheit.
Und es ist ein deutsches Modell, habe ich Wert drauf gelegt da ich den nicht fahre bis er auseinander fällt und das für den Wiederverkauf dann von Vorteil sein kann.
-
Der ist wahrscheinlich von einem Polen in der Türkei gestohlen und über den Balkan dann nach Deutschland geschmuggelt worden....heiße Heelerware.

Das Fahrzeug wurde nicht für den deutschen Markt gebaut sondern meinethalben für Frankreich, Ungarn oder sonst einem.
Es kann geringfügige Unterschiede in der Ausstattung zu einem vergleichbaren deutschen Fahrzeug geben, Garantie hast du aber in vollem Umfang.
Bei Kulanzanträgen kann sich da Fiat auch schon mal sträuben, aber man geht ja erst einmal davon aus das ein Neuwagen läuft und läuft und.... =) -
Ich hebe aber alle Originalteile auf welche ich tausche, kann den Tipo jederzeit in den Urzustand zurück versetzen.

-
Ich quieke grade so vor mich hin weil ich mir vorstelle wie die aufem Treffen alle da hocken und die Blinker vergleichen
Ihr Lemminge

...ich glaube meiner leuchtet heller als deine.....mein Lauflicht ist aber schneller als deins.....deine passen aber nicht so toll.....ist dein Blinkerglas schwärzer als meins......
jo....kann so "laufen".
-
Man merkt beim Kaltstart (vor allem im Winter) doch sehr schnell wenn der Akku schwächelt und nur noch müde den Anlasser dreht.
Dann wird die Batterie halt ersetzt. Ein einziges mal hatte ich den Fall das die Batterie wirklich von jetzt auf gleich tot war. Wagen abgestellt, eine Stunde später wollte ich wieder starten, nix mehr, kein mucks. -
Solange ich Leitbulle bin kann ich als Herdentier Leben.

-
So ihr Dreckssäcke, nach 7 Seiten über Dynamische Blinker hab ich sie nun gestern doch auch bestellt....find ich gar nicht lustig wie manipulativ ihr seid.

-
Du bist mir unheimlich Ronny....du warst doch gar nicht dabei....
-
*Klugscheißermodus an*
Also ich kann die S&S ein- und ausschalten. Hab da so einen Schalter:
*Klugscheißermodus aus*
Hab ich auch sofort gedacht.

-
zweifelhaftes "Glück"
-
Wahl des Hoodies und des Wetters schon mal richtig.
Da will ich über die Cap mal hinwegsehen.
-
...
Wie sagt der Kölner: jeder Jeck ist anders.
Ach, und ich dachte immer das heiß: "Jedem das seine, mir das meiste".
Jetzt wird mir klar was in meiner sozialen Entwicklung schief gelaufen ist.
-
Mal ganz abgesehen von dem ganzen Technikbumborium....selbst wenn ich die Batterie alle 4Jahre tauschen müßte....so what?
In den 4 Jahren habe ich bei meinem Verbrauch und Laufleistung bereits rund 7000,- Euro in die Brennkammern gejagt, über 2000,- Euro für Wartung und Reifen verballert, bei einigen sicher ein 4-stelliger Betrag in Reinigungs-und Pflegeprodukte geflossen......und da reg ich mich auf wegen einer Batterie alle 4 Jahre?!? -
Heute gibt es vor dem Mittagessen einen 10 Km Marsch am Fuß des Schwarzwald entlang.
Den Rest des Tages werde ich dann mit faulenzen verbringen.
10 km zu Fuß
....da gäb es bei mir keinen Rest des Tages, da würde ich mitten in der Nacht für die letzten 8 km ein Taxi rufen. 
-
Das hast du seinerzeit bereits gehört....ich glaub' du bist doch zu alt für mich.
Pantera war "damals" gar nicht meins, da war ich noch mehr auf konventionellem Hard Rock, heute kann man manches gut hören. =)
So ändern sich die Zeiten/Geschmäcker/Menschen
-
aber Recht hast, die Nieren wollen gut gespült sein.