apropos Anhalter...gibt es auch kaum noch.
Meinen letzten hab ich vor bestimmt schon bald 5 Jahren mal mitgenommen.
Wir sind früher ständig getrampt, von daher nehme ich auch fast immer mit wenn einer auf meiner Strecke steht.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Ich bin in meinem ganzen Autofahrerleben noch nie grundlos angehalten worden, also noch nie zu einer Routinekontrolle.
Ich mußte mir das immer redlich erarbeiten und verdienen.
-
Ich dachte du bist Fußball interessiert....da sollte dir „auf Schalke“ eigentlich geläufig sein.

-
-
Die sollten keinen Mangel an Stellengesuchen haben.

https://www.n-tv.de/mediathek/…hini-article22152546.html -
Ich werde heute Probleme mit dem Endrohr haben, gab Dönerteller mit viel Knobi und Zwiebeln
Fee hat gesagt sieht lecker aus 
Da bin ich mal dankbar das die technische Revolution noch kein Geruchsinternet hervor gebracht hat.

-
Wollen wir tauschen?

So und nun zurück zum Thema :Ich hatte letztens ein Teilausfall des Kombiinstrument bzw. War oben die Infoleiste wo die Temperaturanzeige und Lichthöhenanzeige sich befindet ausgefallen.
autsch...bei dem Bild fehlt eindeutig der FSK 18+ Hinweis, das der Anblick verstörend sein kann etc.

-
Dann brauchen wir aber auch noch eine Zickenkasse...der Gleichberechtigung wegen.

-
Nee nee Nino......also ich würde gleich einen Neuen Tipo kaufen.....ich ja fast ein Totalschaden.....

LG Thomas
Der geht am Montag erstmal zum vermessen, wenn’s den ganzen Rahmen verzogen hat war es das eh, da geb ich nicht noch Geld für einen Lackstift aus.

-
Ganz banaler Steinschlag denke ich...ist die Motorhauben Kante.
-
-
-
Des ist mir zu gerade, sieht ja aus wie ein alter Kübelwagen, da muß irgendwo noch so ein kecker Hüftschwung rein.

-
Jetzt wird es schlüpfrig. Dachte es geht hier um den dynamischen Blinker und nicht um Praktiken in der horizontalen.

nette Umschreibung....Schatz....mach dich bereit.....jetzt kommt der dynamische Blinker.....xDD
-
Schaltvorgänge, okay, das kann sein, man kann sicher früher Schalten als ich es im normalen Fahrbetrieb tue.
War nur selbst überrascht das ich 2 Werte im Grünen habe. Ist mir schon was peinlich.
Wir hatten heute morgen Frost, ist doch klar das der Fickus da langsam das Laub abwirft.

-
An meiner Motorhaube hat scheinbar ein Steinchen seinen Aggressionen freien lauf gelassen.

Hätte ich ihn beim Vandalieren nur erwischt, ich hätte den zertrümmert, gemörsert, pulverisiert...morgen schnappe ich mir seine Familie.
-
Hab die Schwarzen auch von fiat-sportiva. Die passen perfekt. Allerdings halt das ewige Leid mit den Klammern

Habe meine Blinker erst einmal raus gemacht, aber das ging absolut problemlos, keinerlei Gewalt und somit Gefahr die Klammer zu beschädigen.
Drückt ihr die auch von innen raus? Dann hatte ich wohl einfach Glück. -
Das berühmte Radio BOB
Wasn des für ne Frequenz? Krieg ich des hier unne auch rein???Ist über DAB, keine Ahnung wo man das überall bekommt....gibt es aber auch als app in den verschiedensten Richtungen.

-
Heute meine Mittlere zu einem Termin gekarrt, draußen gewartet und zum Zeitvertreib was im Uconnect gespielt.
Habe da glaube ich noch immer nicht alle Menuepunkte durch.
Bin dann über das Eco Drive gestolpert, wenn grün Eco bedeutet sieht das ja fast schon Gretakonform aus. =)
Allerdings halte ich mich mit Passagieren an Bord auch etwas zurück.
Nur was mit "verschieben" gemeint ist wollte sich mir nicht erschließen, kann mich da wer aufklären bitte. -