Ja der war schon toll, solche Autos kann nur Citroen, aber ein Schluckspecht vor dem Herrn. (der V6)
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wat bin ich froh das mein Tipo in paar Jahren ein echtes Unikat ist weil ORIGINAL

brrrt....ich sach nur Felgen....;) Damit fangen alle an.

-
Dreht man sich doch gar nicht mehr um für wenn irgendwo so ein Ding los geht.
95% sind Fehlalarme von daher nimmt das gehupe und geblinke kaum noch jemand für ernst. -
Bin ja an sich auch ein Spielkind, aber so richtig sprechen die Dinger mich nicht an...ne....aber wünsche euch viel Freude dran. =)
-
Mit Mercedes hat mein Vater vor langer Zeit auch die Erfahrung gemacht das die sich 0 bewegen wollten, hatten sie wohl seinerzeit nicht nötig und den Citroen CX wollte sie auch nicht in Zahlung nehmen.
Diese Arroganz hat mein alter Herr dann nicht unterstützt und sich einen XM gekauft.Waren halt die fetten Jahre, da konnten sich das einige leisten, heute kriechen dir die selben Leute so sie noch berufstätig sind für ne A-Klasse zu verkaufen in den Hintern.

-
Man kann es aber ja zumindest versuchen....oder aber man macht es wie Trump.
Wenn die sich in einem neuen Bürgerkrieg gegenseitig nieder machen, wer ist dann eigentlich die neue Weltpolizei, China oder Russland?Weil meine beiden großen müssen gerade ihre 3. Fremdsprache wählen.

-
Listenpreis für meinen mit annähernd Vollausstattung war seinerzeit irgendwas an die 25.000,- wenn ich mich recht entsinne.
Bauchgefühl sagt bis 27.000,- wäre für den Neuen in gleicher Ausstattung heute okay.
Da der Diesel von jeher immer teurer ist sind die 30.000,- gar nicht sooo abwegig.
Alles Listenpreis wohlgemerkt. -
Alleine das es ein Kopf an Kopf rennen ist sagt ja schon viel über den Intellekt der Amis aus.
jaja...ich weiß....schwinge da gerade auf einem hohen Ross sitzend überheblich und selbstgefällig die große Keule.
Für uns Europäer ist die Amerikanische "Kultur" genau so unverständlich wie die Arabische, Orientalische, Asiatische....alles Fremde halt. -
Hab zuletzt erst noch hinter einem Audi Q? gestanden bei dem der linke hintere Blinker nur noch flackernd am zucken war, nix mehr mit dynamisch laufen, da hab ich gleich gedacht: "Das wird teuer".
Bei so einem Seitenblinker ist es ja sehr überschaubar, aber mir reicht Xenon und hinten ist mir eh schnuppe, hauptsache ich werde gut gesehen. Mir kann LED gestohlen bleiben und ich "fürchte" bereits den Tag an dem ich einen neuen Wagen brauche und es keinen mehr ohne LED gibt.
Oder die schaffen es das ganze so zu konstruieren das man die LED Dioden einzeln wechseln kann, dann wäre es wieder okay.
-
etwas ungünstiger Schwerpunk, dafür stellst das Ding ohne Rampe auf 2 Räder.

-
Ja, U-connect, Soundoptimierung, Front des neuen Tipo.....

Habt ihr gelesen Jungs....wir sehen uns dann da.

-
würde ich heute mal im Lotto versuchen.

-
Die Kassieren wahrscheinlich Lizenzgebühren von den Zubehörherstellern, also warum gleich schöne Verbauen.

-
Ich habe mir heute einen 100% Bürotag verordnet und habe nebenbei n-tv mit den US-Wahlen auf dem Fernseher laufen. Hoffentlich wird Trump aus dem weißen Haus gekegelt und hoffentlich entscheidet es sich heute überhaupt. Nicht dass das wie schon einmal eine tage- oder wochenlange Zitterpartie wird.
Würde mir da eh nicht all zu viel von versprechen wenn Biden gewinnt, international wird sich nicht viel ändern außer das es wieder etwas zivilisierter zugehen dürfte und was die da drüben national machen interessiert mich offen gestanden nicht wirklich sonderlich.
Man verfolgt es natürlich, aber bereits zu Busch Sen. Zeiten hat das Bild der USA einen deutlichen Riß bekommen der seither eher größer als kleiner geworden ist, da konnte selbst Obama nichts dran ändern. Zumindest geht es mir so. -
-
Beim Thema Neurologie muß ich leider passen.

-
Wie etz, du machst kein Diener vor deiner Frau? Mein lieber Scholly!!!!

Vor meiner Frau ist ja net ohne Not, im Gegenteil, da gehts um die körperliche Unversehrtheit.
Wenn’s im Schlafzimmer nach Leder riecht....
-
@Güni so etwa? Schau die untere Dichtung an der Tür ob die lose ist meiner geht nicht mehr fest. In Italien nach gefragt paar Leute haben es ebenfalls. Morgen zur Fiat reklamieren.
Würde ja bei mir mal schauen wie die Dichtung da aussieht, aber ohne jede Not so tief bücken? Ne! Keinen Bock zu einer Folge von "Klinik am Südring" zu werden.

-
6cm sollte man aber auch schön langsam überwinden können und dann ist es vertretbar, sehe da gerade den Grund für "Vollgas" nicht.
-
...
Vogelflugschissüberreste?