Sieh es positiv, mit dem falschen Kerl an der Seite wäre nicht nur der Montag häßlich. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Märchenprinz also hör mal aus dem Alter bin ich ja wohl raus, ich bekomme täglich die harte Realität ums Auge gehauen
So wie heute, kein Kaffee, niemand hat mir was gekocht. Immer muss ich alles alleine machen. Ein äusserst hässlicher Montag.

klar....jetzt sind es wieder die anderen Schuld das es keiner bei dir aushält. :-p
-
-
ja...war nicht leicht, dafür hatte ich dann auch mal Glück und eine schöne unbeschwerte Zeit.

War aber leider nicht von Dauer, habe dann geheiratet und bin jetzt wieder schuld.
-
-
heute die 15.000km

Die verdrehten Bilder kenn ich doch....Daniele....hast jetzt einen 2. Nick?

-
Als jüngster von 4 Kindern wächst du als Einzelkind auf.

Als 2. von vier hat man es auch nicht leicht, der große darf schon "alles", der kleine darf noch "alles" und der Mittlere ist Schuld.
Eigentlich müßte ich ein krimineller Drogenjunky mit Alkoholproblem sein.
-
Niedrige Arbeitslosenzahl von 4% hat er von Obama übernommen. Zur Zeit sind es 14%!Und die Wirtschaft liegt am Boden...
Die Stahlproduktion ist fast nicht mehr existent. Guter hochwertiger Stahl muss importiert werden.
Corona wurde als einfache Grippe tituliert - über 230.000 Tote sind das ErgebnisLG
AndiSag ich doch....Corona sei Dank.

https://www.tagesanzeiger.ch/w…aufschwung/story/20508044
Es geht halt um die Wahrnehmung in der Bevölkerung, darüber was das ganze langfristig bedeutet oder wer da nun letztlich wirklich Verantwortlich ist steht auf einem anderen Blatt.
Immerhin war er seit langem der erste Präsident, der keinen Krieg angezettelt hat. Immerhin.

War halt kein Land mehr übrig in dem sie nicht schon "aktiv" waren und bei welchem sie sich überlegen fühlten.
-
Greta würde es euch danken.

-
Weil Trump National tatsächlich für die Menschen viel erreicht hat und er deshalb großen Zuspruch fand.
Wirtschaft boomte wie seit Jahrzehnten nicht mehr, Arbeitslosigkeit dementsprechend auch auf dem niedrigsten Niveau seit Jahrzehnten.
Die Globale Politik interessiert die meisten Amis eh nicht, für die gibt es außerhalb Americas ja eigentlich nix von Bedeutung. -
Jazz ist jetzt nicht so meins, op de schäl sick gibbet die Pianobar, das ist dann eher was für Papa, vor allem weil da schöne Erinnerungen dran hängen.
Da hab' ich manch Mädel hin ausgeführt und eine romantische Nacht verbracht. =) -
kluges "Mädchen"

-
Corona sei Dank...ohne Corona hätte er die Wahl haushoch gewonnen.
Aber unterm Strich wären mir noch 4 Jahre Trump 1000x lieber gewesen als das Corona. -
... Es ist vielleicht nicht das schönste Auto der Welt...
Fiatdriver89, Sie sind raus!
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ein Vielfahrer, Konkurrenz für Tino und unseren Kilometerplatzhirsch Vrider73.
-
Willkommen Juliane, lass dich von der mitunter Testosteron geschwängerten Luft hier nicht verschrecken, die wollen alle nur spielen. =)
Wieso "mehr oder weniger" zufrieden? Probleme mit dem Tipo oder einfach nur weil du lieber einen Ferrari gehabt hättest?
-
Das arme Pferd
-
wenn dem mal nicht ein verschlepptes Problem mit dem Ansaugtrakt vorausging.

-
Partyyyyyy!

Gestern beim Eurojackpot 3 Richtige und beide Zusatzzahlen richtig!
Gewinn: 68,60€
klar....jetzt wo alles zu hat, das war doch Absicht du Geizhals.

-
Mag als Frau noch mal was anderes sein, ich denke Räuber können es sich einfacher machen als ewig am Straßenrand stehen und hoffen das einer anhält.
Die nehmen dann wohl eher ein Taxi oder so.
Allgemein ist das auch wieder so ein Neuzeit Ding, du wirst durch die allgegenwärtigen Medien da auch ein Stück weit unterbewußt manipuliert.
„Früher“ gab es x Verbrechen in deiner Stadt, du hast aber von kaum welchen erfahren.
Heute gibt es immer noch x Verbrechen in deiner Stadt und du bekommst jedes einzelne via Medien mehrfach am Tag vor Augen geführt.
Schon hast du eine gefühlt deutlich höhere Bedrohungslage.
Wobei ich nich sage das es immer und überall so ist, das die Kriminalität steigt und auch die Hemmungslosigkeit mit der sie teils ausgeführt wird ist belegt, aber sooo viel schlimmer wie es uns vorkommt ist es gar nicht, zumindest nicht flächendeckend.
Hier bei uns fühle ich mich sicher. -
sieht mir nach irgendwas an der Abgasanlage aus....