Ausserklinische Studie über das Verhaltensgebaren geschlechtsaussortierter italienischer Autoliebhaber. So.
Da sah ich mich doch jetzt genötigt mal nachzuschauen.....puh, alles noch wie heute morgen, nur kleiner. ![]()
Ausserklinische Studie über das Verhaltensgebaren geschlechtsaussortierter italienischer Autoliebhaber. So.
Da sah ich mich doch jetzt genötigt mal nachzuschauen.....puh, alles noch wie heute morgen, nur kleiner. ![]()
NUTELLA?
Also Ossianer sag ich da nur PFUI, hier kommt nur Nudossi ins Haus
Einen Italiener fahren und Nutella verunglimpfen?!?
Scheiß Multikulti. ![]()
Warum wohnen die Leute die ich für meine Zwecke hemmungslos ausnutzen könnte immer so weit weg? ![]()
Da hab ich erst vor ein paar Wochen mein erstes Bildchen mit dem Tipo geschossen und schon nachgelegt. ![]()
Hätte ins Lenkrad beißen können, mein täglicher Arbeitsweg seit Jahren fahr ich den Tag ein Tag aus vorschriftsmäßig.
Auf der Landstraße können die mich "immer" kriegen, das nehme ich in kauf, aber innerorts fahre ich wirklich angemessen, zumindest seit ich selber Papa bin also schon sehr lange.
Da schleicht gestern ein Opa auf dem Fahrrad vor mir mit 10-15 km/h in der 30er Zone.
Da der ziemlich geeiert ist und die Straße schmal mit geparkten Autos (30er Zone halt) habe ich mich nicht getraut zu überholen.
Als sich dann doch endlich eine Gelegenheit bot hab ich das Gaspedal nur ganz leicht angeschubst und bin an dem vorbei.....in dem Moment macht es "Bing", bitte recht freundlich.
aarg....frage mich seither womit ich mir so viel schlechtes Karma verdient habe.
Der Blick aufs Tacho sagte knapp über 40, also nix schlimmes, aber ärgert mich dennoch so maßlos.
Mal schauen ob ich dieses mal wenigstens ein Bild vom Auto bekomme.
Ich zerlege und baue Motoren zusammen, daher habe ich mir das auch zugetraut, auch wenn ich dabei zittrige Hände hatte
...
Ich hoffe doch beim Motorenbau verwendest du Panzertape anstelle von Kreppband. ![]()
Gestern in Grevenbroich beim Toom Baumarkt Super+ für 124,9 abgegriffen....da will ich dann mal nicht weiter meckern. =)
Bin mal gespannt....hatte die letzten Füllungen wieder nur E5 und teils über 9,5l/100km.
Bin ja der Meinung das der Verbrauch mit Super+ zurück geht....schauen wir mal.
Man sollte da aber Herrn Putin nicht aus dem Auge verlieren, der gehört ja nun nicht plötzlich zu den Guten.
Trump ging es nur um sich, seine Person, seine Selbstdarstellung, Putin geht es um Macht und er ist hoch intelligent.
Ein Trump hätte nicht den Krieg alleine ausrufen können, da gibt es zu viele Instanzen dazwischen, ein Putin hingegen kann das.
Ich traue dem durchaus zu die Grenzen weiter auszuloten (nach z.B. der Annektion der Krim), was soll der Rest der Welt machen, militärisch antworten traut sich keiner, Sanktionen bringen Leiden über das Russische Volk, aber tangieren die Führung nicht wirklich. Der Putin ist für mich der gefährlichste Mann der Gegenwart.
Was soll das denn jetzt? Sind wir hier im Politik Fred? THEMA!! ![]()
Da kann die "Eiche" noch ihr "Laub" abwerfen... ![]()
grrr....okay....dann brauch ich auch nicht weiter warten, dann wird heute getankt, hab nur noch 2 Bällchen, da wird jeden Moment eh die Reservelampe an gehen.
Kann evtl dran legen weil der Trip Schon 480 Kilometer schon steif waren.
ich werf mich weg xDD
ups...hatte ich nicht drauf geachtet....aber Andy hat E5 letzte Woche z.B. mit 107,9 in den Raum geworfen, sind auch Welten von hier entfernt.
Scheiß Ballungsraum. ![]()
Dder vor dir war bestimmt eine Zivilstreife....die machen das immer so. ![]()
ui, Stella hat ein eigenes Brand....cool, Glückwunsch Stella. =)
ach deswegen...ich hab heute das Gefühl für 3 zu arbeiten. ![]()
Ich wohne definitiv in der falschen Region.
Die Preise erreicht hier nicht einmal der Diesel.
Gerade noch in Rommerskirchen gewesen, Aral 125,9, Total 124,9 für E5 ![]()
Jetzt steht er auf Wintererreifen ist bei manchen halt wörtlich zu nehmen. ![]()
Glückwunsch, ist jetzt eingefahren...gewöhn dich dran. ![]()
Aber im Ernst, nicht das es wirklich das update macht....zwischen Euro6 und 6dtemp ist bei vielen ja auch ein gewaltiger Verbrauchsunterschied festzustellen. Die Software hat also schon einen ziemlichen Einfluß auf den Verbrauch.
Jetzt müßte er nur noch bewegt werden damit die Umrüstung auch Sinn macht. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat