ach sooo...das ist gar nicht eure Veranda, und ich war schon am planen wie ich es erkläre das ich zufällig gerade bei euch vorbei komme für ein Käffchen mit Ausblick. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wenn die Pubertät bei euch vorbei is, sagt bescheid, dann schreib ich hier wieder mit. Übrigens gibt es da auch Tabletten um diesen sexuellen Drang bei alten Männern zu unterdrücken

Wenn die Pubertät vorbei ist bedeutet das der Deckel ist zu...

-
wow...mit Blick auf Venedig, wie hoch seid ihr denn da?
-
cool....ich bin da immer so schissig auf Verdacht an irgendwas zu reißen oder hebeln, wenn ich weiß das gehört so bin ich dafür dann schon mal zu hemmungslos.
Für mich Noobschrauber sind diese Videos wirklich Gold wert, vielen Dank Nino. =) -
btw. das ist doch hier der Psychologie-Fred und alles bleibt vertraulich?

-
hach....wer möchte da nicht noch mal 13 sein.

-
Irgendwann kam dann mal die Ansage von meinen Eltern: Junge, mach mal net mehr so viele Sportflecken ins Laken.
Ich hätte im Boden versinken können.
Da war ich so 12-13 schätze ich mal. -
Habe heute Nachmittag gedacht, Eislaufsaison startet ja jetzt, da kannst noch ein letztes mal ne große Abschlußrunde auf den Skates drehen....ja am Arsch hängt der Hammer.
Ich bin jetzt glaube ich 2 Wochen ncht mehr gelaufen, unfassbar was ich da an Trainingrückstand eingefahren habe, der innere Schweinehund hat schon bei der Hälfte der Tour lautstark nach einem Taxi verlangt.
Hab mich durchgebissen, aber beim letzten mal war es deutlich heißer und trotzdem recht locker, heute ein einziger Kampf.
Meine Beine sind nur noch Pudding....was freu ich mich aufs Eislaufen. =) -
Mann hat ja Phantasie...wenn er will.

-
okay, dann mach ich es nach

Nein, keine Sorge, ich mag für mich selbst lieber den dezenteren Auftritt, dann ist die Überraschung größer.

-
Der Film ist so geil, ich hab den schon so oft gesehen aber der ist immer wieder gut. Ornella Muti und Adriano Celentano - perfekt.

Mit Ornella Muti habe ich so meine ersten sexuellen Erfahrungen unter der Bettdecke gesammelt.

-
Solange du die Wählscheibe richtig rum aufgesetzt hast ist alles gut Manni.

-
-
Hunde sind ja schon mal dumm wie ein Stück Brot, aber wenn es um die Vermeidung unnötiger Bewegung geht entwickelt unser auch einen erschreckend hohen IQ.

-
Bei Pogea oder deren Partnerbetrieb Simoneit bekommst du auch TüV bzw. eine Eintragung - auf Wunsch sogar eine Garantie...
Die machen das aber nur, wenn der Wagen vor Ort ist. Ist halt keine Box, sondern ein tieferer Eingriff.LG
AndiBei den beiden kostet das Tüvgutachten aber mal schlappe 139,- Euronen mehr, die Box kommt mit 499,- gleich dem direkten Eingriff am Steuergerät.
-
War ja klar das es bei unserem kleinen Schwerenöter wieder eine SIE war....
Hier fahren nur Kerle Tipo. -
Nette Flotte welche du Da in die Schlacht führen kannst...da bin ich mal ganz spontan total neidisch...aber nicht ein Stück missgünstig.
Was allerdings ein absolutes no Go ist, ein GS auf nem Mopped.
-
Du bekommst hier einen Düsseldorfer Senf der bei uns das Synonym „Todessenf“ trägt.

-
120km am Tag, wo ist das Problem?
In dem Fall wohl weniger die Reichweite als eher die fehlende Lademöglichkeit in der heimischen Garage.Der Mensch, gerade der Deutsche, neigt gerne dazu alles neue mit großer Skepsis zu sehen und dagegen aufzubegehren.
Ich „fürchte“ das selbst für meine Generation die E-Mobilität irgendwann noch zum Alltag gehören wird.
Ich lass es einfach auf mich zukommen und versuche das Beste aus dem unvermeidlichem zu machen.
Und wer weiß, in 20 Jahren sabberst du beim Anblick des neuen Maserati Sportstromers vielleicht genauso dein T-Shirt voll wie heute beim Anblick des MC12.
-
Diese pedalbox bringt die was?? Wie macht sich das bemerkbar..??
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Da findest du viele Selbstversuche auf YT zu, einfach mal suchen...ein Beispiel von vielen:
https://www.youtube.com/watch?v=NItT_S2HdW4.
Extra mal mit einem normalen Wagen raus gesucht.