ja DU....du glücklicher. =)
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
@Chaosliesl. Dubaro.de kann ich empfehlen, ist vielleicht mal einen Blick wert.
Aber wenn du da so Zocker an der Hand hast, was die ausmisten ist für nen 14-jährigen noch Highend.
-
So ihr lieben ich hab ab jetzt WE und das bei schönen Wetter, was will man mehr.

´nen Spider wäre nicht schlecht.

-
Gaming-PC für 1.000,- Euro....da lachen dich die "Pro-Gamer" aber aus.

Letztlich wie mit allem, teurer geht immer.
Jedenfalls hast du da schon die Möglichkeit bei Bedarf aufzurüsten, das kannst bei den Dingern vom Grabbeltisch vergessen.
Nutzen und wegwerfen ist da die Devise. -
Hatte ich früher mal...die PS1....war schon cool in dem Alter, ist aber heute auch nix mehr für mich, man wird ja älter, heute zocke ich lieber am PC.
Habe unter anderen Assetto Motorsport mit Lenkrad/Pedale und einem Stand....mir macht es einen heiden Spaß. =)
Irgendwann will ich mal so ein "Cockpitstuhl" haben.
-
-
Hat nicht nur mit der Kilometerleistung zu tuen, auch das Streckenprofil spielt eine Rolle.
Fährst du 20k Kilometer im Jahr überwiegend Kurzstrecke fährst du dir den Diesel "kaputt".
Hatte ich bei meinem 1,9 TDI, erst gute 100.000 gelaufen, für nen Diesel ja nix, aber immer öfter Probleme mit dem Motor und einen kaputten Turbolader. -
... (zB. von ner Sprudelkiste)...
Sprudelkiste, ja klar, sicher, natürlich....
Weiß gar nicht von wem meine ist, kann nicht klagen, ist gut, stinkt nicht, aber an der Ladekante bördelt die sich inzwischen hoch, da müßte die Wanne flacher oder das Material steifer sein.
Wie ist das bei eurer angepriesenen Wanne?
Muß allerdings auch sagen das an 5 Tagen die Woche bei mir be- und entladen wird. -
Also wenn es keine neue tipo Limo mit mehr bumms gibt... Werden sie mich eines Tages als Kunden verlieren

Ich kann dir ein maßgeschneidertes Fiat-Logo für jedes Fabrikat anfertigen und den Tiposchriftzug bekommen wir auch noch irgendwo unter.

-
wie gechrieben, ging bei mir anfangs auch nicht, jetzt geht es.
Ob das von Fiat gesteuert/beabsichtigt ist um Bedienfehler auszuschließen bis sich der Fahrer auf sein neues Wägelchen eingeschossen hat? -
Bestimmt neue Eichung, jetzt rennen eure auch nicht mehr über 200 laut Tacho.

-
englisch für Facelift mitten im Produktionszyklus,in der regel nach 3-4jahre

welche Sprache ist denn "Facelift" dann?

-
jetzt kannst dich aber auch nicht mehr noch mit Anlasser paar Meter schleppen wenn er mal liegen bleibt um eventuell nicht an einer ganz doofen Stelle zu stehen.
Aber was schreib ich da...liegenbleiben, der Tipo, stimmt, braucht man nicht.
-
Mit Kärtchen...sehr schön....man könnte mal ne Sonderedition in grün für dich auflegen?

-
Dann bekommen wir die Freds doch gar nicht mehr voll-.

-
Ich versuche mich vor jeder Beerdigung zu drücken seit ich einen guten Freund mit 22 zur letzten Ruhe getragen habe, Motorradunfall.
Gehe nur engsten Familienkreis und eventuell Freunde die quasi zur Familie gehören. Reicht auch so noch.Ist aber ein stolzes Alter, wenn ich noch mal mit Menschen in dem Alter in Kontakt komme welche noch fit in der Rübe sind bin ich immer wieder fasziniert was die alles erzählen können, was die alles erlebt haben.
Die haben ja den Weg von der "Steinzeit in die Hochtechnologie" in allen Schritten miterlebt, Wahnsinn, für die waren es Revolutionen. Vom Krieg möchte ich gar nicht anfangen.
Für uns geht der Fortschritt wesentlich schleichender voran, okay, Computer und Handy waren auch eine kleine Revolution, aber auch das haben die heute so alten Menschen ja miterlebt und ist nicht uns "jungen" vorbehalten. -
Ja das ist interessant, das Thema hatten wir schon mal als ich den Wagen relativ neu hatte, da ging das auch im Leerlauf nur mit getretener Kupplung bei mir.
Haben einige damals dann auch mal getestet und es gab unterschiedliche Ergebnisse, bei den einen ging es bei den anderen nicht.
Mittlerweile kann ich auch ohne Kuppeln im Leerlauf starten! Ich schwöre das ging damals nicht! -
Hab ich mittlerweile in mehreren Versionen auf dem Stick
Urlaubshit war allerdings der hier, bin gespannt wann wir die polnischen Brüder über haben
:
Seeehr ordentlicher Bass auch mit meiner Standard-Tipo-Anlage übrigens...Da war ich öfter schonmal stöbern, aber Bilder vom Wurstsalat sind da keine, oder ?

boah....ich glaub ich bin zu jung für euch...

-
mit so nem Schneidfaden?
-
Die kann auch hier durchkommen, darf nur nicht zu kalt werden, die Buddeln sichern und machen Winterschlaf.