Der Groschen hängt fest...kannst mal irgendwo gegen kloppen das der fällt? ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
tcha....nur wissen wir emotional ungehobelten Klötze oftmals nicht an welchem Rädchen wir drehen müssen und dann wird aus der. mittelschweren Erektion ganz schnell ein Rohrkrepierer.

-
Solange du noch weißt wo er steht ist alles gut.

-
-
Ich seh da keine Lifterfunktion...kommt ihr da ohne Fremde Hilfe überhaupt wieder hoch?

-
Nee, bei mir rührt sich nix. Das ist mir "too much" an der Limo.
dito...das ist einfach nur Prollig.apropos prollig, aus Ermangelung an Tipos hab ich heute mit nem aufgemotzten Audi TT gespielt...2 fette Rohre ragten da hinten aus einem mächtigen Diffusor raus.
Hingen hinter einem Sprinter fest, Überholen unmöglich, der ließ sich immer was zurück fallen und gab dann Gas.
Ich hinter dem dann mal mitgemacht, ist ihm wohl auch net entgangen, haben dann die Lücke immer größer werden lassen und kurze Beschleunigungsrennen gemacht. funny
Konnte keine nennenswerte Lücke aufreißen, auf längerer Strecke wär mir aber wohl die Luft aus gegangen.Natürlich alles im Rahmen der StVO.

-
Hüte dich vor allem vor diesen Hornviechern....das sind die schlimmsten.
Hab ich schon erwähnt das ich Widder bin?
-
ich weiß nicht....früher, ja frühe, da.....früher hatten die Kolbenringe aber auch ab Werk schon 1mm Spiel, bei den heutigen Fertigungstoleranzen finde ich das auch viel.
Kenne das ähnlich wie Stella, meine Autos in den letzten ca. 15 Jahren brauchten auch zwischen den Inspektionen null komma nix an Öl.
Und das waren Sauger, Benziner, Diesel...
Aber wenns selbst im Bordbuch steht....
-
...also Der Chaosliesl

Dann kann das ja nur ein Andy sein.

-
Ich kann dir einen fake Kaufvertrag machen, dann hast halt nur 1400,- für den Mini bekommen.

neee....seine Eltern bescheißt man nicht! -
naja...und später wieder so ein verweichlichtes Muttersöhnchen mehr auf dem Markt...Frau möcht' ich heute auch net mehr sein bei dem Angebot....

-
Da kam tatsächlich der @woodfootmich entgegen auf der A66 bei Gelnhausen Ost um 17:13. Habe wie verrückt Lichthupe gemacht und wie blöd gewunken aber da kam nichts von der Frank... Vielleicht muss ich mal wieder die Warnveste auspacken...
Wenn mir einer auf der Autobahn entgegen kommt denke ich auch eher ans Überleben als ans Winken.

-
Sooo 15km absolviert

Hast du eigentlich spezielle Schluppen die du da drin anziehst?
Ich habs mit normalen Turnschuhen versucht, vielleicht werde ich ja wegen falschem Schuhwerk nicht so recht warm mit den Dingern. -
Da hat sich aber einer im Schale geschmissen.
Und das Koi-Hemd....mein lieber Scholli, ich sach nur Cojones
-
Genau, das war die Felgen „Lockdown Edition“ aus dem Frühjahr. Hat aber nicht lange gehalten.

...so oder: Wenn der dekadente Geldadel mit seinem Reichtum protzt.
-
ick hab beides
Knopf und untenrum elektrisch.Also im Auto ............... 
Nun hat mir aber immer noch keiner verraten, warum der vor der Türe nicht funktioniert

-
-
Das zerzaust dir aber auch ganz schön die Frisur Gerd.

-
Diese neumodischen Dinger sind doof....da kann man sich gar nicht verewigen....oder doch, auf den rosa Zwischenräumen vielleicht.

-
Ist mehr so ein Macho Ding Karl Heinz, davon kennen wir nichts.
Die bleiben in ihrer Limo hocken während Frauchen den wöchentlichen Großeinkauf beim Discounter Stemmt und wenn Madam dann mit dem voll bepackten Wagen wieder aus dem Konsumtempel heraus kommt öffnet der "Gentleman" in der Limo den Kofferraum von innen damit sie die Einkäufe verstauen kann kann.