Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Fahre überwiegend Landstraße zur arbeit. 70 er Zone kannste ruhig im 6. fahren, macht der locker mit und innerorts wenn keine große Steigung im 5.
    Klar in 100 Zonen fahre ich nicht stur 100 wo ich die Gänge 4+5 richtig ausfahre ist auf der BAB.

Mein Arbeitsweg ist viel 70er Zone mit ein paar Hügelchen.
    Habe da bereits hin und her getestet, würde behaupten wollen das er etwas weniger verbraucht wenn du die 70er Bereiche konstant im 5. fährst statt im 6.
    Auch wenn die Momentanverbrauchsanzeigekontrolleinrichtung :D was anderes sagt.

So zum Thema, ich habe meinen ausnahmsweise mal auf die Drehzahl gebracht, also bei mir ist nichts zu hören außer Auto, aber nichts was nicht normal ist.

Hab ich auf dem Weg zur Arbeit heute früh auch noch mal gemacht, außer Godsmack nix zu hören. :thumbsup:

Hm mir schwant du bist nicht von früher sondern von Übervorgestern. Klar gibts ne elektrische Kindersicherung :thumbup: Vorne isch a Knopp da drückste drauf dann machts klack und alles is dicht :D Kindersicherung hab ich noch nie gebraucht, meine kämen net mal auf die Idee auszusteigen :whistling:

Das kannst sogar im Uconnect einstellen das die automatisch verriegeln wenn du einsteigst und die Tür schließt. :)
    War bei mir so voreingestellt...nervt aber auf Dauer, daher mal was gesucht, gefunden und deaktiviert.

Das haben nur die "Guten" - also die Limo ;)
    per Knopf von vorn oder per Fernbedienung

Mit Fernbedienung könne die "gewöhnlichen" Karosserieformen auch den Kofferraum entriegeln nur das mit dem aufschwingen bedarf "Tuning". ;)

.btw: Hat du bei deinem HB auch einen deutlichen Farbunterschied zwischen der hinteren Stoßstange und der Karosserie? Bei den roten Tipos die ich bisher im Stand angucken konnte war es so. Es fällt schon auf.

Gruß

Habe ich je nach Lichteinfall bei meinem schwarzen auch, da wirkt die Heckschürze mit einem mal viel grauer und der Glitzereffekt von dem Cinema black geht fast vollkommen verloren.

Die viel beworbene Rechtschutzversicherung nutzt dir übrigens auch nichts wenn die Versicherung zu dem Schluß gelangt das eine Klage keine Aussicht auf Erfolg hat, dann wird keine Klage erhoben.

Vorweg, meinen Respekt das du zu deiner Werke stehst und ihr den Rücken stärkst. Warst ja eh schon eine recht imposant Erscheinung (auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt haben), bist aber nun noch einen hauch gewachsen. =)

Zu den Geräuschen, es war ja nun schon was dran an dem was Sven gehört hat das waren keine hustenden Flöhe.
    Die tauschen die Motoren ja nicht weil ein Kunde der Meinung ist: Den finde ich jetzt net so gut, mach mal nen neuen rein, ich hab ja Garantie.
    Das man nach 2! defekten Motoren dann sehr genau hin hört und wohl auch etwas überempfindlich mit Argwohn auf jedes Geräusch reagiert ist wohl verständlich.

So viel Pech das jetzt auch der 3. noch fehlerbehaftet ist kann ein Mensch nicht haben, der wird schon gut sein....ganz bestimmt!