Beiträge von Braindead
-
-
Die auto Rechtschreibkorrektur leistet mit unter aber auch ihren Beitrag zu etwas "konfusen" Beiträgen.

-
shit....ist mir auch entgangen, wollte doch vorher einen neuen Nutzer anlegen....Braindead ist mir zu aussagekräftig.

-
War eben Tanken und bin dann wegen der Hitze fix noch durch die Waschanlage.....den Tipo hab ich gleich mit genommen.
Nach Blick auf den BC sagt der 11,1 Liter...ich denk das kann net sein, kann schon, aber dafür bin ich zuviele km gefahren, habe die 500 km wieder mal gerissen.
Aber da ich das nun schon 2x hatte kam mir direkt der richtige Verdacht, die Anzeige hat sich über Nacht wieder von l/km auf km/l umgestellt.
Ist jetzt bereits das 3. mal....das macht man ja nicht aus versehen, da mußt du dich ja durchs Uconnect Menü wühlen....schon seltsam.Dann viel mir beim wieder anbringen der Antenne auf das sich der Fuß leicht bewegt hat und Wasserbläschen da raus kamen.
Dann mal ein wenig gewackelt....jo....richtig fest ist anders.
Da Wassereinbruch am Antennenfuß hier ja bereits Thema war werde ich mal nach einem Termin in der Werke ersuchen.
Bin froh das ich Garantie habe, den Dachhimmel soll man zwar relativ einfach ausgehangen bekommen, aber habe sowas noch nie gemacht....vielleicht darf man ja zuschauen.
-
mei hat der ne dicke Patte...ich glaub ich hab den falsche Job.

-
Gar nicht aufgefallen bei mir, lief eigentlich wie immer ohne Verzögerung.
-
nehme an Gerd hat den Smirnoff vernichtet

-
Und ich Trottel dachte immer ich mache meiner Frau mit ein paar Blumen 'ne Freude....auf Waschmaschine wäre ich nie gekommen.

-
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein

ui...da gehts jemandem besser....oder hat Gerd den guten Tee raus gerückt?

-
....ich will den ja nicht im Schlafgelumpe empfangen.

Ich denke es gibt da nicht viel was die Paketdienstfahrer noch nicht gesehen haben.....müßte man mal Rob fragen.

-
Zigeunersoße darf man nicht mehr sagen aber Führer der Fahrzeug ist ok , finde den fehler.
Jörg da ist nur das Nummerschield zu sehenKillepitsch?

-
Kenn den Unterschied gar nicht.
Das passion rot ist dunkler, wirkt gediegener.
Hate der Coenen im Showroom stehen, ist schon eine geile Farbe, war aber leider ein S-Design sonst würde ich den heute fahren. -
Mit etwas Gefühl im Gasfuß gibt es gar keine Wellen.

...hinter mir liegt der Asphalt immer in Wellen.

...
Aber ich versteh dich, bist ja auch net mehr der jüngste da fährt man lieber gediegen

...in meinem Alter hast du keine Zeit mehr zum schleichen.

-
Lange Autobahnetappen sind nicht so meins, kann/muß man mal machen, versuche es aber zu vermeiden.
Dann lieber ne Stunde auf 2 länger brauchen und 2-3 schöne parallel verlaufende Landstraßenabschnitt vorher mit einplanen. =)
Da ist dann auch nix mit wellig im 6. und Langeweile kommt auch keine auf.
-
Jeder Tipo der nicht ein schwarzer Kombi ist.

-
Alles anzeigen
hi leute.
Ich muss mich hier mal dran hängen.
Habe seit ein paar Tagen ein rattern bemerkt wenn er richtig warm ist und wenn man bis ca. 3000 rpm beschleunigt und dann das gas weg nimmt hört es sich an wie mein alter opel wenn der beim Start zu wenig Öl hatte.Hört sich für mich verdächtig gleich nach dem problem hier an.
Und bei der letzten Wäsche habe ich mal den öldeckel abgeschraubt und hatte dort dran kleine 0.5 bis 1 mm kleine Späne.Das macht nu schon etwas Sorgen.
Habe jetzt 600 km ca drauf.Auf so eine Odyssee wie hier könnte ich gerne verzichten.
Werde Montag dann wohl oder übel mal beim händler vorsprechen.
Hören jetzt manch die Flöhe husten oder ist da am Ende eine ganze Charge betroffen...also kein Einzelfall durch einen besoffenen Monteur sonder ein Materialfehler in einem Bauteil....

-
-
ne...scheint nicht übellaunig zu sein, vielleicht Scheinschwangerschaft.

-
hallöli,ich hab seit zwei Jahren ab dem Km Stand 6000 einen Trip laufen ( bis jetzt 26000) Der zeigt mir einen Verbrauch von 8.9 bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 kmh( viel Stadt). Sonst außerhalb um die 8 l. auch mal mit 200 wo es geht -sonst ist meine Lieblingsgeschwindigkeit zwischen 160--180. Aber 40kmh gesamt ist schon krass.
Halte ich auch so das einer dauerhaft läuft.....hab den aber leider einmal versehentlich gelöscht.
Steht jetzt bei 9500 km, 43 k/km, 8,8l -
Was ich in deiner Rechnung vermisse, ist der 10% Rabatt auf Arbeitslohn und Material!
Was für ein Rabatt? Was ist mir entgangen? Wen muß ich töten?