Das Lehrgeld hat mein Vater auch schon gezahlt, kam auf einmal ne Knolle nach Hause, am Steuer irgendwer unbekanntes, unterwegs mit dem vor 3 Monaten verkauften Wagen von meinem Vater. Der Käufer wollte den freundlicher Weise abmelden....hat er aber wohl nicht getan, stattdessen kurvte er fröhlich selbst damit rum.
Zog nix als Ärger nach sich, die angegebene Adresse des Käufers war falsch, Perso hat sich mein Vater nicht zeigen, geschweige denn Kopieren lassen....er kam letztlich irgendwie da raus aus der Nummer, aber braucht kein Mensch.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Ich hab meinen Fahrzeugschein seit Anbeginn der Zeitrechnung immer unter der Sonnenblende in dem Steckfach.
Hauptsache der Brief ist gut verwahrt, wen interessiert der Schein wenn das Auto geklaut wird. -
....
Unter 8l ist nix zu machen und nach oben schießt es Sau schnell, da bist du dann fix auch Mal eben bei 9,7l...Sollte der Mini tief im Herzen auch Tipo Gene tragen...

-
Erschreckend ist eigentlich das noch immer fast ein Drittel der Amerikaner den toll finden.
Und in Amiland reicht eine Kleinigkeit und das Pendel schlägt wieder in eine völlig andere Richtung aus, alles davor ist vergessen. -
ich nehm Claudia, hat den selben Effekt.

-
Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts

Nen Arbeitskollege hat noch nen dreier Golf Cabrio mit Bastuckanlage, Leckomio...Hab da so Gerüchte vernommen das dein TÜVer da anderer Meinung war.

-
Im Sommer bieten sich auch Fliesen an
......apropos Sommer...ich glaube die Hitze bekommt mir net, schreibe nix als Stuss heute... 
-
ah...okay...du warst es trotzdem.
daher ohne Gewähr 
-
Was passiert denn wenn man die Batterie abklemmt wenn der Wagen länger steht ?
Dann springt er auch nicht an.

-
Lenkgetriebe habe ich am Mondeo mal kaputt gehabt, habe dann auf Anraten meiner Werke online ein Austauschteil für....irgendwas von 150,schlagmichtot Euro erstanden und einbauen lassen.
Das hielt sich von den Kosten sehr in Grenzen. -
och...wenn wir uns mal einen schönen Filmabend mit alle Mann machen und vom Italiener einfliegen lassen, dann wird beim Gucken auf der Couch gefuttert.
Was daneben geht entsorgt umgehen der Hund.
-
Die habe ich Dank Pedalbox im Standgas anliegen.

Edit:
natürlich nur Spaß!
Allerdings schaffe ich es mit meiner Einstellung kaum so niedrigtourig zu fahren, hatte echt Probleme beim Erstellen des Soundfiles bei Svens Problem die 2500 U/min zu halten, -
Einfach nur schön...so geht cruisen =)
Wenn ich die Drehzahl sehe könnte man meinen du hast einen V8 unter der Haube. ; ) -
Das hatte ich auch mal in irgendeiner Autosendung gehört, einen guten "Oldi" stellst du auf den Hof, nach einem halben Jahr setzt dich rein, drehst den Schlüssel und der Anlasser orgelt.
Bei einem modernen Auto glimmt da nicht mal mehr die Innenbeleuchtung auf beim Einsteigen. -
Ich glaube Stella war es die schrie was von sich bildenden Kondenswasser auf der Fahrerseite wo dann die Gummimatte auf der Gummieinlage im Original Teppich liegt.,...ohne Gewähr
-
Es ist halt wie bei Allem. Jeder sieht es anders und hat eine andere Meinung.Da hilft wohl dann doch nur selbst ausprobieren

Danke für deine Info!

Man kann es halt falsch machen, oder so wie ich.

-
schon wieder....da waren die allein in New York auch schon...
-
Hast du den Diesel mit adblue? Wenn ja ist es die Pumpe für adblue, die die Leitung leer pumpt damit das Zeug nicht kristallisiert.

-
ach so...du meinst wahrscheinlich speziell nach Regenfahrten, das ist die Lenzpumpe, die schafft das Brackwasser Wasser wieder nach draußen.
Habe ich noch nicht drauf geachtet bzw. ist mir noch nicht aufgefallen...wahrscheinlich weil ich Laternenparker bin, muß ich passen. -
Was du da "lautstark" hörst dürfte der Lüfter sein, der dreht gerne noch mal ne Extrarunde, gerade wenn es warm ist.