wie wärs mit latein
![]()
wie wärs mit latein
![]()
Das ist ja aber nix neues, die Dinger sind so abgestimmt das sie im Messrelevantenbereich unter den Grenzwerten bleiben und sobald du 500 Umdrehungen mehr gibst ballert der dann ordentlich.
Jo, und spätestens Sonntag sieht es wieder genauso aus.
![]()
Im Tipo gab's von Anfang an Brötchen- und "was sonst noch krümelt" -Verbot.
Und trinken kann man auch wenn man ne Pause macht, bislang ist auch tatsächlich noch keiner verdurstet...
Ihr seid's ja alle bekloppt ![]()
Die Stoffe und Bezüge im Auto sind dermaßen unempfindlich, robust und leicht zu reinigen....wie geht es denn dann bei euch Zuhause erst zu mit den wirklich empfindlichen Couchbezügen, Teppichen, Tischdecken....etc.? Darf man die Wohnung dann nur im Reinraumanzug betreten? ![]()
Ein ganz normaler Waschtag bei Familie Klaus Stella.
![]()
ja das kennt man....fühl mit dir!
Allgemein die Situation (teilweise auch selbst verschuldet) in denen man auf dem Bock sitzt und denkt: okay, das war es, du bist tot, hat wohl jeder Biker schon erlebt.
Halb so wild, die Streckbank ist am unteren Ende eindeutig falsch befestigt worden. ![]()
Eine Kupplung sollte heutzutage ein Autoleben lang halten.
Mit meinem Xantia habe ich mal einen Kumpel vergeblich aus dem Graben ziehen wollen, da kam dann irgendwann auch stinkender Rauch unter der Motorhaube hervor gekrochen....dachte erst schon jetzt hab ich mir den Motor geschrotet, aber war "nur" die Kupplung die da geraucht hat.
Ist dennoch bis km Stand 180.000 drin geblieben, dann habe ich den in Zahlung gegeben.
@Chaosliesl mit weniger Bildschirmen fände ich das blöd, mit drei Bildschirmen hast du genug Platz
Links ist eBay geöffnet und meine Musik Playlist, in der Mitte die Warenwirtschaft und rechts Outlook
Aber jetzt kontrolliere ich gerade Amazon Erstattungen und auch dafür sind drei Bildschirme perfekt
![]()
Und wo läuft das Tipo-Forum?!?
Auf dem 75-Zöller an der Wand den man gerade nicht sieht?
selber disliken geht auch...für reuige Schreiber wo die Finger wieder schneller waren als der Kopf. ![]()
Gibbet eigentlich auch Altitalienisch?
ey...ich hab mich gerade aus versehen selber geliked...
....das geht ja....da kommt was auf mich zu, alle verfaßten Beiträge raus suchen und nachträglich noch like...
Paßt irgendwie auch hier unter Witze. ![]()
Gerd, ich glaub hier muss das Forum noch um den Bereich "Alles rund um´s poppen" erweitert werden.
Eigentlich brauchst eine Erweiterung für "normale" Witze, alles rund ums Poppen hast ja bereits hier. ![]()
Kindstode waren zu der Zeit ja leider nichts außergewöhnliches
...
Außerdem stöbere ich gerade in Urkunden aus einem anderen Jahrhundert.
wow...war mir gar nicht bewußt das das Tipo-Forum bereits so alt ist...
Bei den "normalen" Matten hat das Wasser halt eine Chance zu "verduften", unter der Gummimatte nicht.
Einige legen daher Zeitung unter die Gummimatte, muß man dann wahrscheinlich sporadisch wechseln, aber weiß ich nu auch nicht.
Ich hatte noch nie Gummimatten, komme mit den normalen klar und alle 2 Jahre mal 34,95 für neue ist so gerade noch innerhalb des Budgets. ![]()
bähh...da fällt mir eine Anekdote vom Bund ein.
Ein Kamerad verschwand Freitags kurz vor Dienstende immer im Klo, bald viel auf das das schon was von einem Ritual hat, dem mußten wir dann natürlich zum Wohle des Kameraden auf den Grund gehen.
Um es abzukürzen, der hat sich da immer schön einen geschleudert.
Wir uns natürlich beömmelt und ihn gefragt was das soll, er fährt doch gleich nach Hause wo seine Holde auf ihn warte.
Er meinte darauf nur: "ich kann ihr doch das alte Zeug nicht anbieten".
Da sag noch mal einer wir Männer denken nur an uns und können nicht einfühlsam und sensibel sein. ![]()
Ah, bist Du in Köln!? Fühlinger See ist Klasse. Joggen, Inline Skaten, Steh Paddle, Sonnen, Chillen ...
Hast das wichtigste vergessen....Summerjam.....naja....vielleicht nächstes Jahr wieder, wenn sie rausgefunden haben das der Coronaerreger nicht THC resistent ist. ![]()
Schließe ich mich gerne schon einmal an, freie Straßen, ausgeglichene Kids, das dir die Playlists nie ausgehen mögen und die Sonne immer ein lächeln für euch habe. =)
Ab Samstag Abend ist es ein herrliches Fahren.....da lichtet sich der Lindwurm auf der linken Spur... ![]()
Wenn ich könnt' wie ich wollt' würd' ich wie ich will, aber.... ![]()
in der Regel werden von den „Profis“ die Fahrzeuge auf Fahrspaß getrimmt, nicht auf Topspeed.
Kraft in der Mitte, Durchzug, Dellen in der Drehmomentkurve begradigen, sauberes durchbeschleunigen...und der gleichen.
In der Eifel siehst du da keine Sonne, auf der Geraden...schon möglich.
Was Mann alles findet
Kuscheltier für 4€ zuverkaufen
Hab ja schon viel gesehen, auch viele Erotikshops von innen, aber so einer ist mir noch nicht unter die Augen gekommen...ich finde den cool. 
Ob das hier hin gehört steht auf einem andern Blatt...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat