@Fee weiß ich doch als fleißiger Forumsleser. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Ex-Gaul....bei ihr hält es doch niemand lange aus...

-
Ich wandele Labskaus ab, statt deren Gurken verwende ich Honiggurken
und es kommt Kürbis mit rein! Der Fisch wird schon mit in den Brei eingearbeitet.
Und 2 Eier!
Man kann das Labskaus auch einfach durch ein Steak ersetzen...weniger Aufwand und schmeckt auch vorzüglich.

-
Ich bin eine treulose Tomate, getankt wird überall.
Kann da keinen Unterschied feststellen, einzig mit Super+ habe ich den Eindruck etwas weniger Verbrauch zu haben, aber schwankt bei mir allgemein zu sehr um da eine verbindliche Aussage machen zu können. -
Das war auf der rekordverdächtigen Urlaubsfahrt. Ein Abschnitt von 100 km war noch tiefer.
Nur 4,5 Sterne?!? Da geht aber noch was.

-
So Ihr Darlings, für den Lohnzettel von gestern muss ich jetzt mal n bisschen ranklotzen. Heute dramatisch weil Schichtbesetzung mir alles abverlangen wird
Dafür aber Lieblingskollege mit am Start 
Viel Spass beim Rumgammeln, Nixtun, Klugscheissen, Unkrautzupfen oder Poolhopping

cool...da komme ich dann jetzt vielleicht auch mal zu was hier auf der Arbeit.
-
...
1. eine Limo in Sabbia Perle B-ND .... auf der Stadtautobahn, neben mir. Leider war das Herrchen zu verbissen am fahren, als das er auf meinen Gruß reagierte.
...na bei dem Kennzeichen würde ich auch nichts anderes als ein verbissenes Gesicht erwarten.

-
Und der Umkehrschluss.....wer saufen kann, der kann auch schaffe.

-
Als ich den Xantia hatte habe ich als Leihwagen öffter einen XM Diesel bekommen, der war total abgerockt, rund 800.000 km auf dem Tacho.
Der Händler wollte die 1.000.000 voll bekommen...weiß gar nicht ob er es geschafft hatte, habe den Xantia halt vorher abgestoßen und war dann nicht mehr da. -
-
-
Das ist das schöne an der deutschen Sprache, du kannst Wörter beinahe ins unendliche verlängern....das geht in keiner anderen Sprache.

Loch, Knopfloch, Hemdknopfloch, Baumfällerhemdknopfloch...... =) -
Wollte nicht das Philosophieren anfangen, vielmehr ist es ja wohl tatsächlich so das viele Menschen mit ihrer (plötzlichen) Freizeit, mit sich selbst, nichts anzufangen wissen.
Wüßte schon einige Jahre zu füllen, aber soll ja auch die geben deren einzige Lebensinhalt die Arbeit ist und dann.....
Pappa Ante Portas läßt grüßen.
-
Toll wenn man viel Zeit hat, noch toller wenn man sie sinnvoll zu füllen weiß.

-
Ich glaube ja nicht an die 2. Welle...es ist eine Dauerwelle die lediglich in der Höhe variiert.
-
... Und der Notbremsassistent springt bei mir oft an, lauter Spezialfahrer hier, äh Sternfahrer....
Bei mir geht ständig das gepiepst los, wünschte der hätte eine KI und würde sich mit der Zeit auf meinen Fahrstil einschießen und nicht ständig anzweifeln das ich nicht wüßte was ich tue.

-
Das hatte ich im Winter wenn Schneematsch auf der Fahrbahn war.
Der zuständige Sensor sitzt wohl recht heroisch und todesverachtend mitten in der Spritzwassereinflugschneise und kann dann bei entsprechend Starkregen oder Schneematsch kurzzeitig den Dienst verweigern. -
Mit ein wenig Recherche findet jeder zu seiner Meinung auch den passenden Expertenbericht.
-
@Fee jaaaaaa manchmal muss man harte Opfer bringen
@Chaosliesl meine Augenringe gehen bis nach Meppen
Bin ja auch schon fleißig im Home Office, bleibt ja nicht aus
Und danke dir

Ich klinke mich hier aus, halte euch lieber so in Erinnerung wie ihr einst wart....jung, unschuldig und ohne Augenringe.
-
Ich bemühe mich ja konsequent auf jedwede politische Äußerung in jedwedem Online-Format zu verzichten....sometimes it's soo hard.