Achim, war das nicht die Zahl von vor 4 Wochen, wo wir uns beim Friseur getroffen haben!? Du fährst zuviel eBike ...
Das gehört aber eher in den Fred "Lieblingswitze" .....Kennt ihr den: "Jörg und Achim gehen zum Frisör...."
![]()
Achim, war das nicht die Zahl von vor 4 Wochen, wo wir uns beim Friseur getroffen haben!? Du fährst zuviel eBike ...
Das gehört aber eher in den Fred "Lieblingswitze" .....Kennt ihr den: "Jörg und Achim gehen zum Frisör...."
![]()
Wann hört das auf mit Corona
?!
sobald du keine Nachrichten mehr hörst
ansonsten zieht sich das eventuell durch den Rest unseres Lebens....
Heute auf den Wetterbericht gepfiffen, sollte gestern bereits regnerisch werden und was war, Sonne pur. Heute sollte es auch regnen, aber blauer Himmel, also die Rollen untergeschnürt und den Kadaver an die frische Luft gehievt.
War aber brutaler Gegenwind und obwohl ich eigentlich einen großen Kreis fahre gefühlt auf der ganzen Strecke. Da bleibt der Spaß dann doch etwas auf der Strecke und es reduziert sich auf reines Fitness Training.
Die verlorenen Kalorien werden aber gleich mit 2-3 kühlen Mönchshofer wieder zugeführt, so hab ich am Ende dann doch noch meinen Spaß. 
Genau nur ein Mann, Rest Madels!
Hab' ich jeden Tag Gerd, 4 Mädels um mich und ich kann dir sagen...ist nicht immer ein Zuckerschlecken. ![]()
Aha, wer weiß was da so drin ist
...was drin ist ist harmlos, aber was man (Frau) da so alles rein machen kann... ![]()
Also habe ich es leider zu früh gekauft
![]()
Wie du bereits selbst angemerkt hast dafür aber auch günstig. ![]()
Einzig ankreiden könntest du dir das du mit dem Wissen das ein Facelift ansteht preislich vielleicht noch 1-2 Euro hättest rausschlagen können.
Stell dir einfach vor du hättest den Wagen vor 1 Jahr gekauft, da würdest dir solche Fragen heute gar nicht stellen. 
Die Fahrerseite hat diese „Komfortfunktion“, aber keinen Einklemmschutz!
So isch´s recht, Mädelsabende sind ein MUSS
![]()
Jupp, auf Mädelsabenden fühle ich mich auch am wohlsten. ![]()
Warum hast du die überhaupt gewechselt?
Ich hab die originalen drin gelassen und nur das Blinkerglas getauscht...
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums???
ja schon, aber das sind überwiegend die Leute die Bumseragn/Frisbee spielen... ![]()
ich dengel ihr schon mal eine Tipo Ausstechform zurecht...ach ne...drei. 
Haben die die alten Grenzsicherungsanlagen der DDR aufgekauft und um Frankfurt gezogen....so mit Schlagbaum und allem drum und dran?
Oder meinst das die rigoros Kontrollieren und Knöllchen verteilen?
Gehen jetzt überall wieder hoch die Zahlen....Luxemburg, Belgien, Spanien....Serbien, Bosnien, Mazedonien.....WHO dämpft Hoffnung auf einen Impfstoff....werden wohl mit dem Virus leben lernen müssen....Lese ab sofort keine Nachrichten mehr...
Die einen füllen ihr Album mit Urlaubsfotos, die andern ihre Garage mit Urlaubsautos..so is jeder Jeck anders. ![]()
Willkommen, mit der Limo die schönste Tipo-Form und mit dem Diesel den „besten“ Motor gewählt. 
Natürlich nur meine Meinung und die Farbe lasse ich bewußt unkommentiert. 
Ich brauche einen Kombi und hab mich von der damals gerade aktuellen anti Diesel Kampagne verrückt machen lassen sonst würde ich heute wahrscheinlich...Porsche fahren. ![]()
Auf einer Insel ist aber auf Dauer etwas eintönig Tipo fahren...unter nem kleinen Kontinent mach ich es nicht. =)
Mein letzter hatte auch keine...hat aber auch keine bekommen, nicht für Geld und gute Worte, alter TDI mit gelber Plakette.
Bin damit notgedrungen dennoch ständig nach Düsseldorf rein zum liefern.
Entweder hatte ich einfach immer Glück oder das wird zumindest hier nicht wirklich groß kontrolliert.
Ich stelle Calimero freiwillig als Vorführobjekt zur Verfügung.
![]()
Hinten anstellen bitte...
![]()
Oh man,das wünscht man keinem.
Sieht mehr nach voller Breitseite oder aber Anhänger aus als nach Stoßstange.
Beim Hänger kann das auch tatsächlich unbemerkt passieren...
Aber....ich habe so ein Gefühl das hier bald der erste Tipo mit 2-Farben Lackierung durch Köln cruist 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat