@Chaosliesl
Von mir nehmen sie auch nix mehr. Wollen nicht mal mehr mein Blut haben.
Da fließt ja auch nur noch Pino Grino (oder wie das heißt) durch deine Adern. ![]()
@Chaosliesl
Von mir nehmen sie auch nix mehr. Wollen nicht mal mehr mein Blut haben.
Da fließt ja auch nur noch Pino Grino (oder wie das heißt) durch deine Adern. ![]()
Weiß was du meins, aber finde da übertreibst du gerade doch arg.
Die meisten F1 Fahrer saßen auch seit ihrem 5 Lebensjahr oder so hinterm Lenkrad angefangen beim Kard über die diversen Serien.
Ein Kubica fährt Rally, ein Marc Webber ist die Isle of man gefahren, viele F1 Fahrer sind leidenschaftliche Biker und wenn man mal googelt ist man glaube ich überrascht was die einzelnen noch so alles treiben.
Gute Besserung auch von mir...immer einmal mehr als von den ander'n.
Ich glaub 'nen Organspendeausweis kannst dir langsam schenken, von dir kein ja kein Arzt noch ruhigen Gewissens Teile verbauen... ![]()
So,
Heute Männer Sonntag, um 12 holt mich mein Schrauberkumpel mit seinem I30N Performance ab und wir werden mal die Gegend Unsicher machen!!!
Hört sich doch eher nach Kinder Sonntag an...große Kinder Sonntag. ![]()
Hatte den ne ganze Weile im Rückspiegel. ![]()
Den Mascara und die Augenfarbe habe ich aber natürlich nicht erkannt, ansonsten kommt es schon hin. =)
Die Gummis liegen selbst im Neuzustand nicht wirklich so an das da kein Wasser drunter laufen könnte, denke dafür sind die nicht gedacht, bei mir am Kombi scheinen sie eher dafür zu sein Dreck, Laub und Samen zu sammeln. ![]()
ach, gestern fuhr ein grauer Spider hinter mir auf der AB, D-(CD?) 124, hab dann mal was langsamer gemacht und ihn vorbei gelassen.
Vielleicht kennt den ja einer aus dem Spiderclub, machte so einen arroganten Eindruck als könne er da aktiv sein. ![]()
Fahrer kann ich nix zu sagen, aber Beifahrein blond,weißes Capi, weiße Bluse, blasser Teint mit knall rotem Lippenstift, blauschwarzer Mascara der ihre eisblauen Augen gut zur Geltung brachte, hohe, markante Wangenknochen, ansonsten weiche Gesichtszüge....dann war er leider vorbei. ![]()
Hab heute Nacht so gegen halb 3 in Markneukirchen den blauen Kombi gesichtet.. Hatte nur keine Karte zur Hand. Da ich sportlich unterwegs war
Mit „sportlich unterwegs“ meinst jetzt aber nicht im Opel hoffe ich. 
Das klingt gerade irgendwie schräg...und furchteinflößend.

Ich denke in zivilisierten Teilen der Welt ist das allenfalls verboten. Bei Handwäsche ging es doch um die SB Handwäschen oder?
Arbeit hab ich momentan in Krems dort wären zwei super nicht allzu schlimm frequentierte Plätze mit xxl schaum. Leider muss ich dann über die Autobahn heim. Und dann hab ich wieder die Tiere an der Front kleben...
...ein Teufelskreis...da könnte man ja fast das Philosophieren anfangen, was war zuerst, die Tierchen oder die Waschstraße? 
Unsere Kids sind völlig fertig. Einer ihrer besten Freunde hat heute früh in Frankfurt sein Leben im Alter von nur 24 Jahren gelassen. Keiner wusste etwas davon. Wir haben es eben gerade erst erfahren:
fuck...sorry, mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
Handwäsche ist bei uns strengstens verboten! Ob auf der Strasse oder auf privaten Grund und Boden...und das schon seit über 10 Jahren!
LG
Andi
dito....ist bei uns auch seit vielen Jahren verboten, siehst aber dennoch ständig die Leutz das Auto waschen, das wird wohl nicht wirklich geahndet oder kontrolliert.
Nee, das kann schonmal passieren denke ich, die Dinger sind ja nur reingeschoben ....
ähm...nö. ![]()
Die sind eingeclipst, wenn ich versuche meinen von außen einfach durch dran ziehen raus zu machen bricht mir garantiert die Feder.
Entweder war der nicht richtig drin/eingerastet, oder die Feder ist bereits angeknackst würde ich mal vermuten.
Ach, zum Glück bin ich wieder Single, ist dann nochmal wieder entspannter das Haus sich wirklich nur noch mit der Katze teilen zu müssen
aha....daher der neue look. ![]()
So, und dann bist Du heute Single, und dann ist Corona. Also auch wieder Shyce.
Das war auch mehr so auf die spontanität bezogen, "früher" hat man sich sowas nicht 2x sagen lassen, ab ins Auto und halt mal ein paar Stunden auf der AB abgerissen, heute ist das nicht mehr ganz so einfach.
Oder wie oft sind wir (meine Frau und ich) spontan am Wochenende mal eben die 300 km an die Holländische Küste gedüst und haben uns da einen schönen Tag gemacht, leider lange her.
Als dann die Kids da waren wollten wir denen ca. 7 Std. im Auto hin und zurück nicht zumuten, später dem Hund nicht, heute....naja....mit 5 Mann 7 Stunden im Auto ist auch für "große" nix. Mich juckt es da schon öffter, habe auch den Tagesausflug nach Hamburg genossen, aber da war ich auch allein im Wagen. ![]()
das sind so die kurzen Momente an denen man denkt: so als Single damals war ja eigentlich auch nicht schlecht.
Aber dann schaut man nach links, die Frau, nach recht, die Kinder, nach unten, der Hund und denkt so: mhh, als Single damals war ja eigentlich auch nicht schlecht.

kommt darauf an ob man fesselt oder gefesselt wird. 
Auch wenn es die Falsche ist, was sagt denn der Geruchstest?
Ab 17 Uhr machen sich meine Eltern und der Hund auf den Rückweg nach Norwegen
Dann sind die Katze und ich wieder alleine im Haus und ich gehe meinem Hausmeister Job wieder nach - brav aufs Haus aufpassen
Wann steigt die Party, was muß man mitbringen, wo kann man seinen Rausch ausschlafen? 
was meinst wofür Sie immer eine Rolle Panzertape im Kofferaum hat ![]()
Würde ich gerne machen, aber der Tipo parkt auf der Straße entgegen der Fahrtrichtung, ......
der war gut 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat