Heute in Aachen ein weissen Kombi (MON-ZA-xxx) vor mir an der Ampel;
Und vom gleichen Händler wie mein Guiseppe!
cooles Kennzeichen ![]()
Heute in Aachen ein weissen Kombi (MON-ZA-xxx) vor mir an der Ampel;
Und vom gleichen Händler wie mein Guiseppe!
cooles Kennzeichen ![]()
Umschreibt im 2. Frühling die ganz normale Grundstellung....da interpretiert man dann gerne mehr hinein als da "steht" ![]()
Gleich auf Beerdigung, nein, kein Corona.
Nachbar, 64, Schlaganfall, Exitus.
Jetzt schon das 2. mal in kurzer Zeit wo „mir“ bewußt gemacht wird wie schnell es gehen kann.
Die Rentenkasse hat er jedenfalls noch nicht belastet, wollte nächstes Jahr in den wohlverdienten Ruhestand. 
läuft bei dir ![]()
...kann man so machen, hat man halt kein Unikat. ![]()
Wenn ich das Forum nicht hätte würde ich wohl möglich wieder wie früher mit einem Glas Wein und einem guten Buch auf dem Balkon rum lümmeln....nicht auszudenken, das wäre ja schrecklich, einfach widerlich. ![]()
ups....Mitgliedsvorstellung hab ich auch noch nicht gemacht....
Hallo, ich bin der Devid mit Dotterweichem "D" wie Damentoilette. ![]()
tcha...ich bin hier weil ich mich informieren wollte ob der mir recht hoch erscheinende Verbrauch "normal" ist. =)
Wenn man einmal in die Fänge des Haufens hier gesogen wurde gibt es kein Entkommen mehr.
und Zack hast du eine Motorschlossabdeckung und Gummilippe und schon kommst net mehr wech hier. ![]()
2 neue Motoren mit der gleichen Auffälligkeit bei ein und dem selben Besitzer?
Ganz klar, liegt am Fahrer. ![]()
Nein, Scherz bei Seite, ist an Peinlichkeit kaum mehr zu toppen, aber wem will man die Schuld geben, shit happens, nur müssen die sich gefälligst den allerwertesten aufreißen und um Schadensbegrenzung bemüht sein.
Kann nichts sein das es dann abgewiegelt wird, ist fürs Image der absolute worst case, zumal jemand mit solch einem Ärger in der Regel auch ein Bedürfnis hat das zu kommunizieren, die müssen da Gas geben und im Zweifel halt ein neues Fahrzeug stellen, dann können die immer noch in Ruhe nach dem Fehler forschen.
Für mich hört sich das zwar noch immer nicht sooo schlimm an, aber da ich damit scheinbar recht alleine stehe schiebe ich das mal auf meine Ohren und Ahnungslosigkeit. ![]()
Gute Idee, meiner läuft noch auf Batterie, wenn die alle sind klemme ich ihn auch an.
oha...mal sehen auf was für pfiffige Ideen sie noch so kommt damit sich die Investition in die Crimpzange auch rentiert hat. ![]()
Respekt....bei der Aussicht den Tipo zu bemerken....alle Achtung. ![]()
oh ja...das hatte ich mal in meinem 205 Cabrio, da ist mir im Kofferraum eine Milchtüte auf dem Heimweg undicht geworden und ausgelaufen...da bin ich Wochenlang selbst bei Regen nur noch offen gefahren (darf nur keine Ampel kommen, während der fahrt bleibt man trocken ;)), das hat bereits am nächsten Tag so nach saurer Milch gestunken, das hast du einfach nicht mehr raus bekommen.
Eben 46 Liter getankt (E5 zu 127,9), BC 9,7, 430 km, 54 km/h Schnitt....waren aber auch "spaßige" Tage zuletzt. ![]()
Was ich an dem Typ nicht mag ist, dass seine oft kurzen Witze immer ewig dauern, weil er sich beim Erzählen über den eigenen Witz im Vorfeld schon immer künstlich schlapp lacht. Das nervt tierisch, weil es jedes mal so ist.
oh...okay...ich kenn den noch nicht, habe den gerade das erste mal gesehen und da war es definitiv noch lustig. ![]()
Aber okay...auf Dauer wäre mir das dann vielleicht auch zu doof, zumal wenn man merkt das das alles nur show ist.
Die stellen die halt vorher auf einen Wert win ab wieviel zu schnell der Blitzer auslöst.
Tacho 7 drüber = 5-6 echte....dann die Tolerenz ab, da sind die so "kulant" und blitzen nicht.
Ob es da Standards gibt ab wann bei welcher erlaubten Geschwindigkeit ausgelöst wird weiß ich aber auch nicht.
soweit die Theorie... ![]()
Der Witz an sich ist eigentlich nur Kreisliga, aber der Typ erhebt ihn in die Championsleague. ![]()
Das Daniele schon mal recht....ähm...sagen wir mal kreative Gedankengänge hat ist ja bekannt, das er mit unter Probleme hat sich schriftlich zu artikulieren wissen wir auch und seine in manchen Belangen offensichtliche Naivität und Ungestümheit dürfen wir seiner Jugend zugute gehalten.
Insofern kann man das Haar in der Suppe auch suchen.
Also ein Fischbrötchen muss schon sein Frank....
LG Thomas
genau....die Möwen wollen ja auch gefüttert werden. ![]()
Home is where the Bauch dosn´t have to be eingezogen oder so
![]()
Ich wohne im schönen Murgtal, Benzstadt, das Tor zum Schwarzwald
Das geht ja noch, dachte du hängst irgendwo gaaanz weit unten, aber das ist ja beinahe schon Zentral gelegen. ![]()
Meine Frau kommt aus Bad Sobernheim bei Bad Kreuznach, von da sind es selbst bis Stuttgart nur gut 2 Stündchen wenn man gut durch kommt.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat