hoppala...war ich im falschen Film
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Dann mal runter mit den Gummis von der Felge und den als Lok nutzen.

-
mhh....bin jetzt nicht sicher ob man nach dem 5x hören und vergleichen irgendwann einfach anfängt was rein zu interpretieren oder ob da wirklich was ist.
Ich mache gleich zuhause wenn der Karren warm ist auch noch einmal eine Aufnahme unter Drehzahl....schauen bzw. lauschen wir mal.
-
Where I lay my Head is Home...
-
Wird Zeit das Du mal was arbeitest und Dir nicht nur von Deinen Eltern alles bezahlen lässt.....
und wenn es Dir hier in Deutschland nicht gefällt frage ich mich warum Du nicht in Deine Heimat gehst Daniele....LG Thomas

Nun werd mal nicht frech Klaus.....
von wegen Gruftie Portal.....
nur weil man von Facebook nichts hält braucht man es nicht schlecht machen.....und ich kenne viele auch jüngere Leute wie z.B meine 5 Kinder die dort angemeldet sind.
LG Thomas

Habe da zwar jetzt auch nicht den Bundesweiten Überblick, aber in meinem Umfeld nutzt das von den jüngeren auch kaum jemand, meine Kids schon gar nicht, für die ist Email ja schon voll Oldschool.
Ist irgendwie wie mit Mc Donalds, geht ja auch keiner hin aber die verdienen sich dumm und dämlich.
-
wenn was anhängen würde könnte ich das noch mal einstellen, aber bei mir zeigt er dieses mal gar keinen Anhang.

Bei mir erscheint die Datei im übrigen als ganz normale zip-Datei.
Windows Nutzern würde ich aus alter Erfahrung 7zip empfehlen, Mac macht es mit Bordmitteln. -
7,8 L Verbrauch, 3 Striche noch 460 Kilometer zurzeit gefahren bis jetzt. Hoffe es schafft die 600 Kilometer.
500 Kilometer so finde ich dann eher mager wenn Mann in Urlaub fährt muss Mann bis Heimatstadt 4 mal tanken.4 x Tanken ist schon nervig, aber auch noch 4x bezahlen, da ist der Urlaub auf dem Hinweg schon versaut.

Bei mir ist und bleibt die 500 km Marke mit einer Füllung nach wie vor eine Herausforderung welche ich aber zumeist knapp meistere. =)
-
ne...damit hast du ein absolutes Unikat.

-
Am besten ist bei Porsche dieser Knopf am Lenkrad. Einmal gedrückt und für 20-30 Sekunden wird alles in die Waagschale geworfen, was der Motor hergibt. Immer am Drehzahllimit. Göttlich dieses Grinsen im Gesicht.
Ist dann ja fast wie bei mir, nur ohne Knopf, bei mir liegt immer die volle Leistung an.

-
lasse es krachen Jörg, man lebt nur einmal, viel spaß und ich denke die 350km hast schnell zusammen leider

Bei freier Bahn ist der Spaß grob geschätzt nach 70 Minuten schon wieder vorbei.

-
wow...was ein Kontrast, deutscher geht ja kaum mehr.
Trotzdem guten Appetit =) -
Gestern bestellt, heute schon eingetroffen und gleich angebracht. Sieht tip top aus, passen perfekt, und die Leisten besitzen eine hervorragende Qualität!!!
Wenn du sie jetzt nicht versehentlich an den Spider dran gepappt hast ist alles i.O.

-
Den Beitrag müßte man eigentlich gleich mal in den "how to do" Fred verschieben.

-
Habe mir vorhin bei Media Markt ein neues Spiel gekauft für die PS4, warte nur bis er mit dem herunterladen fertig ist und dann zocke ich schön ne Runde Fall of Duty Modern Warfare

Muss ja Beschäftigung haben in meinem Urlaub und da es nur regnet, kann man dann auch ne Runde vor der Konsole sitzen

COD....bäh....das hab ich mir auch mal auf Steam gezogen im Sale da immer so ein hype drum war.
Hab es zwar durch gezockt, aber hat sich bestätigt das Egoshooter einfach nicht mein Metier sind.
Dennoch viel Spaß dabei und immer ein volles Magazin.
-
ups....da hab ich mich ja wieder voll blamiert...dachte das ist der Boxter...

-
Dann würde ich denen das Auto wieder hinstellen.....
ansonsten auf Wandlung bestehen.....LG Thomas
Dafür brauchst du aber schon einen triftigen Grund und wenn von Seiten Fiat kein Mangel an dem Fahrzeug vorhanden ist werden die den auch kaum zurück nehmen.
Aber wie Daniele schon sagt, ist so auf die Entfernung natürlich schwer zu beurteilen zumal sich die Tonaufnahmen nicht sonderlich unterscheiden.
-
ach wie süß...ein Mädchenporsche.

-
...Ich verabscheue nur Lügner und Narzisten.
oh....aber war nett dich kennengelernt zu haben.

-
Hab mich auch erst gefragt: "ist der überhaupt an"?

-
kann ich nicht öffnen
Ich kanns auch nicht öffnen leider, alle 3 Komprimierer sagen Datei ungültig

Hier mal ein Link zu der entpackten Dateihttps://www.dropbox.com/s/pjcp77xf5xk62w1/15524-neu.mp4?dl=0