Er hatte ja bereits einen Soundfile hoch geladen, da klingt meiner nicht viel anders für mein Ohr, daher habe ich ja meinen jetzt mal aufgezeichnet.
Aber kann natürlich auch an der Aufnahme liegen oder ich bin halt einfach zu blind auf den Ohren, will ich auch nicht ausschließen.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
So ein lecker Würzburger i.V. und die Welt ist in Ordnung.

-
Ich bin beim Bund 3-fach geimpft worden, möchte gar nicht wissen was da alles drin war.
War aber auch als Kind quasi nie krank, abgesehen von den Kinderkrankheiten Windpocken, Masern und Mumps hatte ich noch nichts, die obligatorische kleine Erkältung alle Jahre mal außen vor gelassen......toi toi toi
Habe da bei den Kindern wohl auch paar gute Gene mit eingebracht, die waren auch noch nie wirklich krank.
Was die in ihrer gesamten Schulzeit bisher an Krankheitsbedingten Fehltagen haben haben andere in einem Quartal. -
Das Babyfaultier links auf dem Brett ist aber auch süß =)
-
Für mich auch....ist nun mal ein Motor, da gehören "Geräusche" dazu.
-
so...hab leider kein Tonaufnahmegerät, also ein Video mit dem Handy gemacht, aber sollte es ja auch tuen.
Hab das mal überall in die Zwischenräume gehalten.
Bei mir waren wiedererwarten auch bei warmen Motor die Geräusche lauter, blöderweise war da der Akku leer, die 2. Aufnahme erfolgte mit 15 Minuten Verzögerung, da kam mir der Motorlauf bereits wieder ruhiger vor, mache da später noch mal eine Aufnahme, muß eh noch was Ausliefern, dann ist er wieder warm und der Akku voll. =)https://www.dropbox.com/s/z510…2f2/Motor%20kalt.mov?dl=0
-
Ich kann mir nicht vorstellen das die Werke und Fiat einen neuen Motor spendieren bevor sie nicht jede andere Ursache/Quelle ausgeschlossen haben, aber man weiß ja nie.
Bin noch meinen Soundfile schuldig, sorry, kommt in der nächsten Stunde. -
oh man...wenn das jemand liest der sich überlegt einen Tipo zu kaufen und was im Internet stöbert...bei Hitze fällt der Tipo auseinander....da haben sie echt wieder am falschen Ende gespart, da muß man sich über einen fragwürdigen Ruf nicht wundern.

-
In Dunkelschwarz

-
Schön anzusehen und zu hören. Aber die Amis der älteren Baujahre können leider nur Grade aus! Dynamik ist ein Fremdwort für die Schaukeln!

Da ist Steve Mc Queen jetzt aber gerade im Grab am Rotieren...

-
Hab mir gerade das aktuelle Update drauf gemacht, ist noch auf dem Stick, ob den jetzt aber einfach jeder benutzen kann oder da was drauf hinterlegt ist das es nur bei mir geht....keine Ahnung.
Ansonsten könnte man den mal im Kreis schicken. -
Auf dem Trecker mit sind wir als Kinder auch und die Kühe mitten durchs Dorf auf die Weiden getrieben, im Heuschober gespielt, mit Milchkanne Milch beim Bauer geholt, da durften wir dann immer so viel trinken wie wir konnten...hach war das schön...war auch so ein richtiges Landkind. =)
-
Was sollen wir mit dem Bild vom Mähdrescher....wir wollen den Finger sehen

-
Bis ich mich ohne Maske nakt fühle dürfte noch was dauern.
Heute Morgen mit dem Wuffi beim Bäcker vorbei zum Brötchen holen, vor der Tür....schei***, keine Maske dabei, bin dann später noch mal mit dem Auto hin.
So richtig verinnerlicht habe ich das noch immer nicht. -
Falls jemand noch einen GTV Spider in seiner Sammlung vermißt....hätte da einen.
Es soll ja sogar Ralfs geben de noch keinen silbernen haben....
Macht einen ganz ordentlichen Eindruck, allerdings seit 1 Jahr kein TÜV mehr, fürchte bald genau so lange steht er auch schon draußen.
Bremsen, Federn und Dämpfer scheinen mir okay, drunter geschaut habe ich nicht, da kommt der alte Mann mit den Inlinern nicht wieder hoch.
-
Beweisbilder!?

Es gibt Dinge Jörg, die will man gar nicht sehen....

-
Meiner Stande Max 1 Woche spring ohne Probleme an
Und Batterie ist komplett voll. Mach dir keine Sorgen die Batterie hält ohne Probleme.Dann hattest du aber auch keinen Verbraucher dran hängen Daniele.

Lass mal über Nacht eine eingeschaltete Kühlbox dran, dann viel Spaß beim Anschieben am nächsten Morgen.
Saubere Arbeit Stella, da hat sich der Aufwand und das hin und her am Ende auf jeden Fall doch noch gelohnt.

-
Meistens....das heißt dann aber "nur" ne verschrammte Nase, wenn es anders herum blöd aus geht hast ne neue Wintermütze.

Der Westie meiner Eltern hat mal nen Igel gekillt....die ganze Schnauze voll Stacheln, aber der ist so abgedreht, das war dem vollkommen egal, der hat seine "Hauer" da immer wieder rein gehackt. -
Dafür erhalten wir die Arbeitsplätze in und um die Autoindustrie und fördern den BIP.
oder BAP....Bruttoauslandsprodukt...oder doch BIP....Bruttoitalienprodukt... 
Hat wohl jeder seine eigene "Religion" zu, ich halte mich an die Herstellervorgaben und hoffe damit gut zu fahren.
Die heutigen Motoren sind aufgrund der geringen Fertigungstoleranzen mechanisch ja auch bei weitem nicht mehr so empfindlich wie einst.
Aber das Thema könnte wohl einen eigenen Fred füllen und dennoch gäbe es keinen Konsens. -
och, Stille, schöne, lauschige Plätzchen findest du selbst hier zwischen den ganzen Kraftwerken reichlich. Dann fließt da noch die Erft, viele kleine Wäldchen...es müssen ja nicht gleich die Victoriafalls oder der Mount St. sonstwo von NRW sein.