Ist wie mit dem Dualen System....willst du die lange Geschichte hören oder nur den Teil wo es am Ende in die Müllverbrennung geht? 
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Würde ja zu einer hübschen Sekretärin raten, aber dann kommst wahrscheinlich zu noch weniger.

-
....
Und der Fahrlehrer dachte sie hätte heimlich schon geübt weil sie so eine elegante ruhige Fahrerin ist, exzellentes Kurvenfahren und schalten und gugge und gugge und gugge. Von wem se des wohl hat

gugge kann ich auch gut, aber ruhige, elegante Fahrweise...ne....den Vaterschaftstest können wir uns sparen, die is net von mir.
-
Sind aus einem 2018 Kombi mit T-Jet....denke doch mal das der Sauger die selben Federn verbaut hat....falls du da noch Interesse hast meld dich einfach mal.
-
wow....da bekommst von Eibach und Konsorten direkt das 4er Set zu einem günstigeren Kurs....allerdings nackt, aber die Gummiteller können 2 Stück wohl kaum so teuer machen.
Ach shit....ich hab meine Originalfedern noch irgendwo rumfliegen....hättest eigentlich für umme haben können....gerade mal rund 10.000 km drin gewesen.
-
Das wird dann ein "FSK ab 45" Streifen.

-
Denke du hast einen Folierer an der Hand, ansonsten....Sprühdose, das bischen LOGO wirst ja noch hin bekommen.

Oder Edding halt...ist klar. -
Kann ich machen, wird aber Morgen werden.
-
Mir ist heute hinten rechts die Feder gebrochen. Gibt es da Ersatz aus dem Zubehör oder muss ich zu Fiat?
Tieferlegung und ähnliches ist nix für mich 
VG Arne
Wie schafft man das denn mit nem Tipo?

-
In den Favelas in Rio das selbe....eigentlich immer bei allem und überall das selbe....die (Schutz)bedürftigsten trifft es am ärgsten.
Aber kein Problem der Neuzeit, auch wenn Menschen nicht mehr so sehr der evolutionären Auslese unterliegen, die "Starken" setzen sich durch, die "Schwachen" verlieren, daran wird sich wohl nie etwas ändern.
Hoffe den Satz bekommt jetzt keiner in den falschen Hals.
-
Tja....das sollte man nicht tun......
LG Thomas

Sag ich doch....tu ich ja auch nicht....

Reifendruck ist ein anderes Thema, wird nicht nur kontrolliert sondern auch der Beladung angepasst. Wie schon mal erwähnt, bei mir muß der Kombi seiner Bestimmung gemäß schuften und hat regelmäßig ein paar 100 kg hinten drin, dann gibts auch was mehr Druck.
-
Ich habe das letzte mal selber Öl/Wasser nachgekippt bei meinem.....ähm......Renault 18?....könnte sein.....ist jedenfalls sicher ein viertel Jahrhundert her.
Seither war es zwischen den Inspektionsintervallen nicht ein einziges mal mehr nötig, so habe ich seit mittlerweile bestimmt 10 Jahren nicht ein einziges mal mehr selber den ÖL/Wasserstand kontrolliert. -
Wollt gerade sagen....man kann sich ja auch unabhängig davon was Herr Trump sagt ein wenig informieren, also da in USA ist nicht nur der Kopf hohl, auch ein Großteil des Rumpfes....
Aber Idioten hast du überall, wir haben sie ja auch, in Übersee sind sie halt "etwas" verbreiteter. -
öhm....so viel anders klingt meiner auch nicht....war zuletzt noch als ich am Briefkasten gehalten habe und ausgestiegen bin bei laufendem Motor etwas über die Lautstärke überrascht, da rasselte es auch, allerdings bei kaltem Motor, warm ist er leiser.
Im Innenraum höre ich davon allerdings nichts bis wenig, habe aber auch immer Radio oder Musik an, auch mal leise, im Wagen ist es okay. -
Nee, Wasser ist Wasser, Du meinst den Anteil Frostschutz der reingehört, da gibt es ein Instrument mit dem man das prüfen kann.
Aber da mache ich mir bei einem Neuwagen der regelmäßig zur Inspektion geht nicht wirklich Sorgen.
Da es keinen "Aufschrei" gab bin ich jetzt unsicher, aber enthält das Kühlwasser heute nicht neben Frostschutz noch weitere Zusätze, ist also nicht einfach nur Wasser?
Ansonsten bin ich ganz bei dir, sollten da tatsächlich mal 100 ml Öl fehlen ist das vollkommen Schnuppe, zumindest sicher kein Grund panisch anzuhalten oder nur noch im Schritttempo bis zur nächsten Werke zu fahren und das umgehend aufzufüllen.
-
weil so schön ist noch eine Idee

Schon mal da drin "rumgestochert"? Also einfach mal leicht von oben Druck drauf ausüben und schauen ob es einen Einfluß auf die gelben Plättchen hat.
Erinnere mich mal Kabelklemmen in so einer Art gehabt zu haben.
Aber bitte nur ganz vorsichtig, nicht das du was kaputt machst. -
Hier wird nicht gepfuscht. Italienisches Auto hin oder her.
@Stella
Schau mal meine letzte PN an. In diesem Fall muss das Kabel wohl von oben durch den Sicherungskasten eingefädelt werden. Der Crimpkontakt rastet dann von oben in die gelbe Halterung ein.Mein übliches Vorgehen wenn ich nicht weiter weiß ist eigentlich überall mal rummachen, drücken und stochern, aber das klingt durchaus plausibel.

-
Never touch a running system.Dann würden wir noch immer im Lendenschurz Eichhörnchen jagen.

-
Fernraten bringt nicht viel, aber kannst du das gelbe Plastikdings nach außen schieben?
Stelle mir das gerade so als eine Sicherung vor damit der Kontakt nicht wieder raus kann, sich das Plastik halt dann zurückschiebt und den Stecker hält oder arretiert. -
wenn’s einmal pappt, dann pappt es, also lieber ein paar Minuten vorher mehr investieren.
übertrieben gereinigt habe ich nicht, einfach mit Spüliwasser sauber gemacht, mit dem Tüchlein rüber und hält wie Sau.
Die Spielzeug Dinger für hinten würde ich mir heute schenken, überlege eh auf andere zu wechseln, aber das ist ein anderes Thema.