Heute hinter meinem (fast) Zwilling her gefahren....kam beschwingt um die Kurve und da war er mit einem male....fuhr ziemlich langsam und "eierte" da rum, würde mal mutmaßen war gerade mit was anderem beschäftigt als auf die Straße zu scheuen. :-/
KZ: BM-A....
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Jörg und Thomas zusammen in einem Käfig...muß ich doch spontan an MAD Max die Donnerkuppel denken....zwei gehen rein, einer geht raus...

-
Meine Tabelle könnte auch zur Orientierung helfen, aber die sucht ja kaum jemand. .
Hier im Forum einen Beitrag gezielt suchen ist auch eine Sache für sich, da könnte man mal einen eigenen thread zu auf machen....ich finde über die Suche jedenfalls fast nie etwas bzw. so viele (falsche) Ergebnisse das es nicht wirklich hilfreich ist.
-
Nee nee Anja, das ist das Alter, ich sag`s Dir....und man hat mir gesagt das geht auch nicht mehr weg....
Doch doch....irgendwann vergißt man das man alles vergißt....dann ist wieder gut.

Serviceheft habe ich auch noch, Bj. und EZ 2018
-
Wir haben Glück mit unsern, die kann man sehr gut um sich haben, sind auch verdächtig unauffällig durch die Pubertät gerutscht. (Die "Kleene" ist. gerade drin, aber auch okay)
Denke das bei uns die Mittlere recht zeitig das Haus verlassen wird, die Große haben wir wahrscheinlich mit 30 noch an der Backe.
Naja...das geht ja aber dann schon mal recht schnell mit einem male....muß nur der richtige Typ kommen.
Wie meinte die Kleene noch...wenn ich später mal einen Typ abbekomme dann....
-
@Stella Italien? Bin ich sofort dabei, Kind 2 ist in 5 Jahren soweit das es ausziehen kann....
Ausziehen kann...
Meine älteste könnte auch schon, ich fürchte aber die werden wir gar nicht mehr quit.
-
Habe heute seit langem mal wieder mit dem (einzigen) Bestatter in Rommerskirchen gesprochen.
Mit dem Spruch: "und....wie laufen die Corona Geschäfte"? war ich wohl so der zwölfundsiebzigste...
Er hatte bis jetzt einen! Coronatoten.
Nun ist Roki nicht sonderlich groß, irgendwas um 12.000 Einwohner glaube ich, aber hat mich überrascht, da kannst es den Leuten dort auch fast nicht mehr verdenken das sie für eine Lockerung plädieren.
Das Blöde....eine einzige Person kann das Blatt ganz schnell um 180° wenden und das ist scheinbar vielen nicht bewußt oder wird verdrängt. -
Stimmt...Stellas scheint mir nur eine Animation zu sein...1:1

-
Stelle vs Jörg 1:0

-
In diesem Jahr gehe ich auf keinen Fall mehr ohne Maske in das Getümmel!
Die Maske schützt natürlich auch vor einer "normalen" Grippe!Ja...das kam mir auch gleich ein als ich Gerds Post gelesen habe....mit der Maske schützt du ja primär andere vor dir....besser als gar keine ist sie aber wahrscheinlich schon.
-
Oha, das is ja mal n`Alfa, ich bin wach.

cool....und da weiß ich auch gleich ganz spontan wem diese Puschen mal so richtig geil stehen würden.

Denke da ist mal fleißig sparen angesagt Nino.
-
F1 habe ich auch mal sehr intensiv verfolgt, genau wie Fußball, aber da man da hüben wie drüben seit Jahren eigentlich nur noch die Plätze Ausfährt bzw. spielt ist das Interesse stetig gesunken.
Einzig durch den Abstieg der Rautenperle ist das Fußballinteresse wieder erwacht, aber nur 2. Liga. -
Der Donald, nicht der Devid....

-
Moinsen
Gerade fertig geworden mit frühstücken. Schön hier auf der elterlichen Terasse und mei Schwester ist auch da.

Schwein gehabt...gerade noch rechtzeitig vor dem Mittagessen.

-
Bei mir ist es da mehr geworden, aldiweil Einfahr-Schleichphase vorbei.

-
ach die....puh....versuch macht kluch

Ich habe meinen noch gar nicht poliert, aber denke da kann bestimmt jemand von den Putzteufeln was zu sagen. =) -
"Echten" Lack kannst du immer polieren....wenn es durchgefärbter Kunststoff ist mag das anders aussehen....
-
Hälst es also auch mit "wer Bremst verliert"

-
das schild ist doch ein witz mit der 30 zone oder
Das ist echt nicht schlecht, auf der Treckerpiste 30, auf der folgenden Panzerübungsstrecke darfst dann wieder Vollgas.

-
Ich flüchte nach Brasilien, da grassiert zum Glück nur eine kleine Grippe...