Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Sicher hat Moschti und auch die anderen recht, wenn sich keiner mehr an Regeln hält und jeder nur noch macht was er will herrscht Anarchie. Das will sicher niemand!

Aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, wenn ich auf der Autobahn (auf der oftmals bis vor ein paar Jahren noch keine Tempobegrenzung bestand) ein jetzt dort geltendes Tempolimit bewußt ignoriere ist das nicht der Beginn der Apokalypse.
    Und ich gehe mal davon aus das jeder an seinem Lappen hängt, für mich heißt das z.B. nie mehr als 20 km/h zu schnell, dann wird’s im Zweifel nicht so teuer und der Lappen ist Safe.
    Und abschließend, ich rede ausschließlich von der Autobahn. Macht es vielleicht nicht besser, aber das ist meine Regel.

Im Grunde habt ihr alle Recht, aber der von euch der ohne Sünde....
    Ich unterstelle mal das jeder schon einmal die Regeln gebrochen oder zu seinen Gunsten „ausgelegt“ hat.
    Was ich absolut zum kotzen finde ist der erhobene, moralische Zeigefinger der immer wieder mal hervorgekramt wird.
    Den möchte ich sehen der sich bis jetzt frei von jeglichen Verfehlungen durchs Leben gelangweilt hat.
    Klar macht sich jeder ein wenig seine eigenen Regeln im Leben, so lebt jeder sein Maß an Rebellion aus welche einem jedem inne wohnt. Wir sind nun mal alle einzigartige Individuen.

Heiße sicher auch einiges nicht gut was ich hier lese, bin mir aber absolut bewußt das einiges was ich mache sicher auch nicht auf breite Zustimmung Stoßen wird sollte ich es hier öffentlich posten.
    Mal vorher ein wenig in sich kehren und reflektieren bevor man die große Keule auspackt...

Da haben wir jetzt an einander vorbei gesprochen.
    Das der erste Satz bereits nach 10k runter mußte hatte ich auch so verstanden, aber wie lange hielt der 2., der neue Satz dann?

Bin ja nu wahrlich alles andere als ein Fachmann, aber das Tragbild der Scheiben sieht für mich nach billigsten Belägen aus....zumindest nicht nach ein bisschen Flugrost zu rabiat weg gebremst.
    Aber möchte hier niemanden verunglimpfen, erinnert mich nur an irgendeine Autosendung in der das auch mal war. (Autodoktoren/Grip/PS Profis....)

Da gehören immer noch 2 dazu....darf man sich fragen wer skrupelloser ist.....für mich der der es in der Hand hat und sich dennoch auf so einen deal einläßt!

Kannst du laut sagen, ein guter Kunde von mir ist seit heute in der Regelinsolvenz.
    Metallbau für Offshoreanlagen, hätte nie gedacht das der Probleme bekommen könnte, da hat bei seinen Anfragen der Preis eigentlich nie eine Rolle gespielt, einzig die Termintreue hat gezählt.
    Allerdings sind das was ich mache wohl nicht mal ansatzweise auch nur Peanuts für den.
    Konten zum Glück ausgeglichen, aber von den Jobs kann ich mich wohl zumindest erst einmal verabschieden.
    Hoffe die kriegen die Kurve.

Die Endtöpfe gehen ja überhaupt nicht klar, furchtbar.Aber sonst ne geile Karre. :thumbup:

Ich finde den kompletten Diffuser irgendwie unpassend...der ist vom Design was für einen Sportwagen, nicht für nen Kombi, aber Geschmäcker....aber die Farbe geht, könnte was dunkler sein, so mehr schwarz, aber sonst... :D

Für die Seele perfekt für den Hintern suboptimal. :whistling: :D

Kommt auf den Hintern an...manche können ein bisschen mehr Fleisch vertragen. ;)
    Gerade bei den jungen Dingern, da wunderst dich ja manchmal das die beim laufen nicht in der Mitte durchbrechen...ganz schrecklich wie dürr da viele sind.

All you can eat in der Eisdiele war schon ein Kindheitstraum, da könnte ich drin Baden. =)

Ich sag mal egal wo, egal wann, ich komm oder komm nicht. :1f601:
    Interesse, klar, aber man muß es jetzt auch nicht erzwingen, wenn kaum einer kann, dann halt ein andern mal.
    Für ein „Microtreffen“ besteht alle 4 Wochen in Mönchengladbach die Möglichkeit.