Sarkasmus an.
Lass den Aufwand. Belasse die Preise wie sie sind und gebe dem Kunden auf den Einkauf 3%. Mach Dir die Welt einfach.![]()
Sarkasmus aus.
Das ist nicht Sarkasmus, das ist logisches, effizientes, unternehmerisches Denken.
Sarkasmus an.
Lass den Aufwand. Belasse die Preise wie sie sind und gebe dem Kunden auf den Einkauf 3%. Mach Dir die Welt einfach.![]()
Sarkasmus aus.
Das ist nicht Sarkasmus, das ist logisches, effizientes, unternehmerisches Denken.
Da sparst du bei einer Großanschaffung von meinethalben 10.000,-€ doch glatt 300,-€.
Klar ist das viel Geld, aber wenn ich gerade in der Lage bin 10 Mille abzudrücken tuen mir die 300,- wahrscheinlich auch nicht weh.
Zur Entlastung derer die gerade finanzielle Einbußen durch Corona haben, sei es durch Kurzarbeit, Entlassung, Zwangsurlaub oder was auch immer trägt das nicht wirklich bei.
Abgesehen davon bedeutet das für die Unternehmen einen bürokratischen Mehraufwand, ist eben nicht nur im Abrechnungssystem mal eben den MwSt. Satz ändern, das zieht einen Rattenschwanz nach sich, wenn diese Kosten wiederum auf den Kunden umgelegt werden sparst du gerade noch 0,nichts.
Irgendwas über 20.000 km
Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk
Das sollte ich mal sagen wenn meine Frau mich fragt wie lange wir jetzt eigentlich verheiratet sind. Irgendwas über 20...ditsch....Satz heißer Ohren, Kuschelentzug, eisiges Schweigen.
Ich glaube du liebst deinen Tipo nicht mehr. 
Diese 3%chen mögen in Summe am Ende Milliarden ausmachen, für den einzelnen Verbraucher sind es „peanuts“. Deswegen wird keiner sein Kaufverhalten ändern.
Bescheide mich mit dem Ploppen von ein paar ordinärer Mönchshofs. 
Ich finde es gibt fast kein schöneres Geräusch wie wenn ein Turbolader zum Angriff bläst.
Mein Turbo ist da wie gesagt auch sehr zurückhaltend. Ohne "Anforderung" pfeift da gar nichts.
Ich habe den Eindruck meiner klingt ganz allgemein deutlich kerniger nach dem Tuning, aber kann ja eigentlich nur Einbildung sein...ist mir aber wurscht, ich finds geil. 
Alles anzeigenIch hab mich umgesehen. Wir sind definitiv die geilsten weit und breit.
![]()
![]()
Ich hab die LP noch dafür ist aber die Frau weg.
Muß ja nicht zwangsläufig immer schlecht sein...
![]()
Gut´s Nächtle @Fee
Ich glaub ich trink noch was. Und ein Kuchen passt auch noch rein
Verheb dich nich mit dem Bier, dann wird es langsam eng. ![]()
ich sitze da einfach ab dem 10.
Hab mir nen neuen Stuhl gemacht, der muß ja mal gut eingesessen werden. ![]()
so ist der Plan...wäre nicht das erste mal. ![]()
Hab den in Bonn live gesehen, da waren wir auf einer Demo...weiß gar nicht mehr wogegen
...da hat er im Anschluß für lau gespielt.
welch ein Zufall, da bin ich glaube ich auch da. ![]()
Muss auch gut schlafen, muss morgen ja 9 Stunden Auto fahren, dafür muss ich fit sein!
Für so ne Fahrten vergöttert ich meinen adaptieven? Tempomaten, hättest mich vorher gefragt hätte ich gesagt: so einen scheiß Brauch ich net, aber gleich nach dem ersten ausprobieren möchte ich den nicht mehr missen.
ist ja wissenschaftlich belegt, Menschen oder auch Mensch und Tier mit fortwährend engem Kontakt gleichen sich einander an....Omg, ich muß auf Entzug sonst bin ich in kürze wie Daniele...
omg...dann doch lieber bei Jessy mitfahren.
Muß da spontan an Grönemeyers „Sie mag Musik nur wenn sie laut ist“ denken.
...wenn der Boden unter ihren Füßen bebt vergißt sie das sie taub ist...
Sag mal Jörg
wie machst du das? Es ist bekannt, dass ich nicht langsam fahre.. Aber permanent Fotos?
hehe
Der Amateur fährt glaube ich mit seinen echten Kennzeichen durch die Gegend. 
Da weiß man es wenigstens vorher und kann noch flux seine Haare richten... 
na aber sowas von....und immer wieder gerne. ![]()
Gin Tonic on the Rocks....da simmer dabei, dat is prima... =)
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat