Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Heute wurde ich von mir selbst überholt. :D
    Roter Hatchback mit Peiner Kennzeichen. Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern ? Schließlich fahre ich jetzt kein Einzelstück mehr im Kreis ... ;)
    Gruß

Du hast dich von dem überholen lassen? Ganz klar ärgern! :D

Der sitzt oberhalb vom Pedal, oben drauf quasi.
    Da mußt du dich schon auf dem Rücken liegend in den Fußraum betten, den Türschweller schön ins Kreuz drückend, da kommt Freude auf. :D
    Da ist unterm Lenkrad noch so ein bisserl Luftleitrohr vom Gebläse glaube ich, das kann man lösen und etwas zur Seite schieben, ist dann aber glaube ich immer noch mit einer Feder oder sowas verbunden, zumindest fühlt es sich so an.
    Richtig Platz hast dann immer noch nicht, aber man kommt dran.
    Irgendwo hat der dann....einen Schieber?.... zur Arretierung, den habe ich leider net finden können.

Reichweite von über 600 Kilometer schaffe ich völlig Tiefenentspannt mit meinem TJET!

Ich weiß ja nicht was Ihr mit eurem rechten Fuß für Probleme habt!?? ?(

Ich bin immer happy wenn ich die 500km geknackt bekomme....manchmal bin ich zu feige, dann ist mir da schon zu lange kein Balken mehr in der Anzeige und habe bereits einen gelben Star von der penetrant leuchtende Tankanzeige. ;)

Habe die PedalBox vor ca. 2 Monaten auch noch rein gepackt, verbreitert das Grinsen dann doch noch mal deutlich, macht schon Spaß. =)
    Natürlich gleich mal höchste Stufe getestet, aber das ist mir dann doch zu arg, da bist du beim Gas geben und weg nehmen nur noch unfreiwillig am "Headbangen".
    Bin dann die ersten 2-3 Wochen auf fast niedrigster Stufe gefahren und nachdem sich der Gasfuß ein wenig eingeschossen hat habe ich auf knapp unter Mittlerer Einstellung (ca. 45%) meinen Wohlfühlbereich gefunden.
    Kann das Ding in Verbindung mit Kennfeldoptimierung wirklich empfehlen, denke bei Chiptuning dürfte der Effekt nicht großartig anders sein.

Ganz ehrlich, das ist immer noch ein Auto und wenn man da am besten einen vor sich her laufen hat der mit einem Besen erst mal sämtliche Kieselsteine und Staubkörnchen von der Straße fegt damit ja nix kaputt geht dann ist mein nächstes Auto wieder ein Youngtimer oder Citroen.
    Ich gehe jetzt auch ganz sicher nicht rabiat mit dem Wagen um, aber über jeden Hubbel tragen tue ich den bestimmt auch nicht und das muß ein Auto auch ab können.
    Er wird halt ganz normal genutzt und wenn da mal ein nicht ganz ebenerdiger Gulli zu spät gesehen wird oder es die Verkehrssituation nicht zuläßt ihn zu umfahren, dann muß der da durch und das schadlos.
    Eine Vollbremsung mit möglichem Auffahrunfall riskiere ich da jedenfalls nicht.
    Spreche hier jetzt nicht von riesen Bombenkratern oder Bordsteinkanten, von der "ganz normalen" deutschen Straße halt und das die nicht mehr überall vorbildlich ist wissen wir wohl alle.

ich bin halt nur Teetrinker...... :rolleyes:

dafür vernichtet meine Claudi genug von den schwarzen Zeugs.....und Probleme hab ich sowieso nicht dabei.... :D

LG Thomas :thumbup:

Ich war fast 30 Jahre eingefleischter Kakao Trinker, dann lernte ich meine zukünftige kennen und kaum 4 Wochen später stand ne Kaffeemaschine in meiner Wohnung....so nahm das Verhängnis seinen lauf...
    Heute Trinke ich Tee und Kaffee und Kakao höchstens mal in der Eisdiele.