so sieht’s aus
Kindersicherung
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Seltsam das Apple kein GPS brauch....ich bin zu alt für den Scheiss.
-
jetzt hab ich gelogen...meins hat das vorletzte, aber 13.5 geht ab iPhone SE oder 6
-
da kann ich dich beruhigen Patrick, selbst meins unterstützt noch das aktuelle iOS.

-
ich hab ein Eifon 5 mit ca. 8 Jahren auf dem Akku.
Aber für meine Zwecke reicht es, also wofür unnütz Geld ausgeben. -
Da könnte man ja vermuten das es etwas mit Materialausdehnung zu tuen hat wenn es bei warmen Temperaturen auftritt.
Da hilft dann Schmirgelpapier.
-
okay...für mich hat es sich ja eh schon erledigt, aber damit brauche ich jetzt auch nicht mehr weiter überlegen ob ich mir angewöhne das Ding zukünftig doch öfter mal bei mir zu tragen.
Bei mir sind die ganzen Dinger wie Bluetooth und Internet deaktiviert, ansonsten ist der Akku binnen 1 Stunden leer ohne das ich was mache.
Hängt im Auto immer am Kabel, von daher ist mir der schwache Akku schnuppe, unterwegs hält er so immer noch locker 3-5 Stunden, je nachdem ob man es nutzen muss oder nicht. -
War mir offen gestanden nicht bekannt, aber denke mit „meinem“ Mittel da keinen Schaden verursachen zu können.
Aber gut zu wissen.
-
Ist sowas wie Bielefeld glaube ich...ein Mytos.

-
Wobei WD40 bei mir auch nicht als Kriechöl durch geht.

Ich hab so ein spezielles Zeug für die Gerätschaft auf der Arbeit, Digitaldrucksysteme, da ist heute auch alles aus Kunststoff
Das ist ganz gut und wird auch als Siikonspray Ersatz verwendet um den Schneidtisch vom Planschneider „flutschig“ zu halten.
Aber wie gesagt hatte weder positiven noch negativen Einfluss, alles beim alten. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Tipo Gemeinschaft.
Das ein Wolfsburger Unternehmen Tipos als Dienstwagen auserkort zeugt entweder von wirtschaftliche Schieflage oder Weitsicht...ich hoffe doch zweiteres.

-
Hab an der Fahrertür immer mal wieder das der Griff festhängt, der nur mit richtig richtig Zug plötzlich und ruckartig nachgibt und mit einen knarzendem Geräusch öffnet.
Ist seit dem ersten Tag, „leider“ nur sporadisch alle paar Tage oder sogar Wochen mal, von daher kaum in der Werke zu reproduzieren.
Hab dann auf Verdacht „überall“ mal was Kriechöl versprüht, aber leider ohne Wirkung, lebe daher halt damit.
Aufgeschraubt oder ausgebaut habe ich aber nichts, gibt dafür aber eine super Videoanleitung von Nino hier bzw. YT -
Das war jetzt wohl eher der Schritt aus der Kreide- in die Steinzeit.
Aktuell läuft man nur noch mit einem Clips am Ohr rum.
Aber bin da Selbst auch eher noch der Wählscheiben Dreher.
-
Ich installier die auch nicht, wäre ziemlich sinnfrei da ich das Handy nicht mit rumschleppe, bin froh wenn ich mal Ruhe habe und hasse diese ständige Erreichbarkeit.
Abgesehen davon habe ich auch kein Android und somit kein Google Konto.
Hab da nicht wirklich die Ahnung von, Datenschutz und Spionageangst sollte aber wohl bei den meisten kein Grund zur Verweigerung sein. Um die ganzen Sozialen Medien nutzen zu können gestattet man den Betreibern ja eh bereits vollen Zugriff auf alles. -
Ich war heute auch nicht untätig, bin mehr oder weniger aufgestanden und hab mich zur Couch geschleppt.

-
jup...genau so hab ich euch mir vorgestellt, alle das typische Tipofahrergesicht...quasi fast schon fünflinge.

-
Jung, da mußt nur vorne ein Rollbrett mit ein bischen Draht drunter fest düddeln, dann läuft dat wieder.

-
Gerd.
Den Rest lesen wir später in Tinos Memoiren.

Ich fürchte wenn Tino seine Memoiren schreibt bestaunen wir das Wunder des Lebens bereits am Wurzelwerk....

-
heute hat es mit dem Bild funktioniert...
Ist tatsächlich eine Verkäuferin vom Getränke Markt... Schlank... Blond.. Nicht unattraktiv.. Ende 20 anfang 30.Joa.. Wollt ihr sonst noch was wissen?

Körbchengröße wäre noch von Relevanz...

-
2 Tage die Woche Schule....wow.....meine älteste ist heute für 2 Schulstunden (11 Klasse) in der Einrichtung, das war es wieder für die Woche.
Bei der "kleinen" (7 Klasse) ist es genau so, nur die Mittlere mußte wegen den ZAPs tatsächlich 3x die Woche, aber die sind ja nun durch, jetzt geht sie auch 1,5 Stunden die Woche....so lächerlich....