Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Ich weiß schon warum ich net zum Arzt gehe.....seit ich nicht mehr beim Arzt war war ich auch nicht mehr krank. ;)
    Nach Spass hört sich das ja nun wirklich nicht an. ;(
    Und ich freue mich wirklich das alles gut gegangen hat obwohl ich versehentlich Patrick einen Daumen gedrückt habe. :D

Kenn ich auch und oft sind es sogar noch Eltern die ihren Nachwuchs auf den letzten Drücker zur Schule kutschieren.
    Eh ein Unding gerade an der Grundschule (ist auch die letzte glücklicherweise seit 3 Jahren raus) was da Eltern ihre Kinder mit dem Wagen hinfahren, am besten noch direkt vor die Tür das die auch ja keinen Meter zu viel laufen müssen.
    Die Wendemanöver im Anschluß auch immer wieder abenteuerlich um es gelinde auszudrücken, da wird rückwärts zwischen den zu fuß kommenden Kindern rangiert, da wird dir angst und bange.

Allerdings gibt es auch bei uns einen 30er Bereich nach einer Schule, da sehe ich es auch nur noch als Abzocke, direkt an der Schule wo es nötig wäre steht der Blitzer nie, aber 50 Meter weiter kurz bevor wieder 50 erlaubt ist, da wird aus einer nicht einsehbaren Nische fleißig geblitzt.

Vom stehen geht da nichts kaputt, kannst dir nen Standplatten holen oder die Bremsscheiben kaputt machen wenn zu viel Rost angesetzt hat, oder....aber am Motor passiert da mal gar nichts.
    Da hilft wohl nur abwarten und der Dinge harren die da kommen.
    Hast du wenigstens einen schicken und vor allem kostenlosen Leihwagen bekommen?

Du hast ein System beim lesen der Beiträge?
    Ich hab das hier nach über 1 Jahr noch immer nicht richtig durchblickt, gerade geziehlt etwas suchen kriege ich gar nicht hin, da kommt fast immer 0 Treffer oder so viel was gar nichts mit dem was ich suche zu tuen hat das ich es lasse.
    Von den Themenbereichen in denen ich mal was verewigt habe bekomme ich halt ne Meldung wenn was neues ist, ansonsten klicke ich durch aktuellste Themen und letzter Beitrag.
    Wahrscheinlich habe ich nur deshalb so ein positives Bild vom Forum weil ich das meiste noch gar nicht kenne. :1f601:

ist absolut gängig für den Tipo, haben auch etliche drauf, ich hab sogar 8Jx18“, würde da jetzt kein Problem sehen, aber....deutsche Behörden, da sag ich jetzt mal nix zu.
    245er gehen def. nicht ohne Baumaßnahmen, bei 235ern wollte sich keiner festlegen, aber 225er 0 Problemo.

:1f44d: bin ich voll bei dir.
    Rap geht gar nicht, Techno war auch nicht meine Zeit, geile Gitarrenlriffs und Melodie muß sein, das reine Gegrunze und Seiten vergewaltigen ist mir dann auch wieder to much.
    War im Herbst dann als Kontrast mit meiner mittleren bei Ludivicio Enaudi, also bin da auch recht offen für alle Richtungen.
    Hauptsache es gefällt mir, wie sich die Musikrichtung dann schimpft ist mir eigentlich recht Schnuppe.
    War mal anders, aber man wird ja reifer. :1f609:

Die Brocken sammeln die Bestatter ein.
    Ein Bekannter ist Bestatter, hat bei uns noch die Druckerlehre gemacht, ist dann aber doch in den elterlichen Bestattungsbetrieb eingestiegen. Wollte er eigentlich nicht.
    Er ist regelmäßig bei uns um die Totenanzeigen Drucken zu lassen, hin und wieder erzählt er dann auch mal was.
    Definitiv auch kein Job für mich, insbesondere Verkehrsunfälle sind wohl das schlimmste da da immer wieder auch junge Menschen und Kinder "einzusammeln" sind.
    Dafür haben die einen sehr erfrischenden, morbiden Humor, muß man sich wohl zulegen um das alles verarbeiten zu können.

Die Teile der Folie die zum ziehen etc. angefasst werden sind Überhang und werden letztlich beim passgenauen Zuschnitt abgeschnitten.
    Letztlich aber auch müßig, wenn es einer wissen sollte was da schief gelaufen ist oder woher die Probleme bei Fees Folierung herrühren, dann ist es der Folierer. Gehe mal ganz schwer davon aus das er ganz genau weiß wo ein jeweiliges Schadensbild an der Folierung herrührt.

Mit dem überdehnen ist bei meiner Wunschfolierung, Darkchrom, im übrigen auch, sehr empfindlich, der Chromglänz geht bei geringster Überdehneung sofort verloren und wird matt. Denke daher auch der vergleichsweise hohe Preis....zumindest sind sich hier jetzt 3 Anbieter preislich recht einig.

Die einen erwischen ein Montagsauto, die anderen eine Montagsvollierung....shit happens....und besser dir als mir. :whistling:
    Aber bewundere dich dafür wie ruhig du damit umgehst, klar bringt es nichts sich aufzuregen, würde wohl dennoch mit zornesrotem Kopf bei denen auflaufen....wünsch dir das alles nur halb so wild und schnell wieder ausgebessert ist.....hoffentlich endgültig....drück die Daumen....ach ne....drück einen Daumen, den ander'n drück ich schon für Patrick (yellov20) ;)