Jegliche Hemmungen die 2,- zu überschreiten sind hier bei Super+ bereits lange gefallen.
Ich denke es kommt noch ein 500e als Altagsauto…;)
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
jaja…schüre nur fleißig den Neid….
-
Das Motorenkonzept spielt vielleicht auch noch eine Rolle.
-
Reicht echt langsam der Scheiß, aber hier sind dann ja bald die Meisten durch.
Hoffe es bringt bei uns nicht doch noch irgendwann eins der Kinder mit nach Hause, ein paar Tage krank oder Isolation, okay, aber long Covid wäre der Supergau, Lohnfortzahlung gibt es bei mir nicht... -
Und als kleinen Nebeneffekt verhinderst du den Genozid durch Corona und sicherst die Renten.
-
Wie bekommt man die Infektionszahlen runter. Der Berliner Senat macht es wieder mal allen vor:
"PCR-TESTS sind nur noch in Ausnahmefällen vorgeschrieben. Ein positives Schnelltestergebnis muss nicht mehr mit einem PCR-Test überprüft werden. Und auch wer sich nach einer Corona-Infektion oder als Kontaktperson eines Infizierten aus Isolation beziehungsweise Quarantäne frei testen möchte, kann das mit einem zertifizierten Schnelltest erledigen."
Zumindest Mathe scheinen unsere Politiker zu beherrschen....jetzt wissen wir aus welcher Ecke die alle kommen.
-
Bei dem Impfstoff empfehle ich täglich Boostern!
-
-
Schenk doch deiner Frau/Freundin einen Renegade mit AHK, dann kannst du dich voll und ganz dem Tipo hingeben ohne dir um solch triviale Dinge einen Kopf machen zu müssen..
-
Macht das Fahrzeug wieder wett.
-
-
Gibt es eigentlich keine richtigen Kerle mehr die einfach noch sterben wie ein Mann?
-
Ist vielleicht auch eine Frage der Strecke, wohin kutschiert man denn 10x im Jahr sein Pferd?
Sicher nicht nach Andalusien für einen Ritt in den Sonnenuntergang…
Ich hab’s nicht mit Pferden, verlegt man die mal 5 km auf eine andere Weide?
Wobei…die könnte man dann auch reiten… -
-
In einer guten Waschanlage werden die erstaunlich sauber, bin da immer wieder positiv überrascht, auch der dickste Bremsstaub ist da zu 95% runter.
-
Meinst die Flora oder die Biologische auf 2 Beinen?
-
30,- EUR Stundenlohn....
Schön wenn man sparen kann, aber das ist krank und macht den Kollegen das Leben schwer.
Da wundert man sich nicht mehr wieso immer mehr Leute mit absurden Preisvorstellungen im Laden stehen....mal so auf andere Branchen adabtiert . -
Wenn mal jemand über Ölverbrauch berichtet fährt er garantiert den 95 PS Sauger….dachte die Rumpfmotoren wären identisch, ist schon auffällig.
Ölverbrauch kenne ich auch nur von meinen ersten Autos aus den 70er und 80er Jahren mit hoher Laufleistung, aber diese Erkenntnis hilft wohl nicht weiter.
Wieso hast du nach 23k km keine Garantie mehr, wie alt ist denn die Schleuder?
Die +/- 100,- Euro für eine Diagnose würde ich in jedem Fall mal investieren, wenn eh keine Garantie mehr such dir eine günstige frei Werkstatt, möglichst eine mit Empfehlung, nicht das du sonst an eine billige gerätst. -
Hast du berücksichtigt das Tobi zwar für 4 ißt, aber dennoch nur 2 Plätze benötigt.
-
schon unglaublich wie leichtfertig man früher mal mit seinen Daten umgegangen ist, da hat man sich sogar mit vollem real-Namen und Telefonnummer öffentlich ins Telefonbuch eingetragen, was da alles hätte passieren können, heute undenkbar, am ende ruft dich noch einer an oder so.