Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Jetzt 18.2.01... :1f914: ich glaub dein Fluxkompensatur bedarf einer dringenden Überholung und Justage. :D

naja…..Der Großteil der Bevölkerung lebt nun mal zur Miete, soviel zur Walbox und damit zu „hat jeder selbst in der Hand“.
    In deinem Beispiel ist fast ein Patt zwischen den 8,5 l deines Tipo und den angenommenen 19 kw/h des Stromers.
    Im Vergleich zu einem Fahrzeug mit zeitgemäßem Verbrauch von 5-6 l bist du dann auch mit der Strom-Karte fast wieder bein Patt.
    Der Stromer ist nicht aufzuhalten, kein Frage, bei uns wird wohl auch ein 500e Einzug halten, aber im Moment ist das doch für viele noch ein Rechenexempel, je nach Fahrleistung und persönlicher (Wohn)Umstände rechtfertigt das bisschen verbleibende Ersparnis nicht die Ladenachteile.

Wobei ich erst heute einen Bericht zu einem neuen Kia gelesen habe der in 15 Minuten 80% laden soll.
    Das geht jetzt so schnell, in 2-3 Jahren brauchen die dafür noch 5 Minuten.
    Ist eigentlich so der Grund der mich immer noch zögern läßt jetzt schon einen „e“ zu kaufen, da geht die Entwicklung noch so schnell das das Zeug von heute zu schnell von gestern ist. ;)

Jörg hat eben im Stammtischfred noch gepostet was ein Glück er hatte da er fast vollkommen Symptomfrei durch gegangen ist, war somit eher Urlaubsfeeling....außer das man halt nicht raus darf.

EDIT:
    LOL =)

Da braucht man Ahnung und Sprachkenntnisse, dann könnte man die Suche mit einem Italienurlaub verbinden, da unten sollte das Angebot reichhaltiger sein und die Rostproblematik dürfte auch nicht ganz so zum trage kommen.
    Noch besser wäre es natürlich wenn man jemanden hat der dort unten Lebt, oder dessen Familie dort lebt und sich umschaut.
    Denke da würde der Preis auch noch etwas günstiger sein als wenn du als Deutscher da was suchst. ;)

Hätte ich dem Köti auf der Morgenrunde ein Regencape übergestreift hätte ich ihn, in Kindheitserinnerungen schwelgend, als Drachen steigen lassen können. :D
    Nass/windig und dann noch warm dabei….geht für einen Februar gar nicht.

Demokratie hieß schon immer Unterdrückung der Minderheit, nur das die Minderheit nun aufbegehrt….außer psychisch gestörter, Feministinnen, Gender und Diverse, die werden natürlich geschützt. ;)
    Das „Schlimme“ ist das Demokratie auch in der Gesellschaft nicht mehr wirklich stattfindet.
    Angeregte Diskussionen, Meinungsaustausch, das gehört der Vergangenheit an.
    „Ich“ habe meine Meinung, die ist in Stein gemeißelt und die einzige Wahrheit, da kannst du diskutieren und Argumente vorbringen wie du willst, lieber gehe ich sehenden Auges in den Tod als von meiner Meinung/Ansicht auch nur 1mm abzuweichen.
    Es ist ja kaum noch jemand fähig mal über seinen Schatten zu springen und auch einen 2. oder 3. Blickwinkel auf die Dinge zu wagen und mal zu sagen: Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen, interessanter Aspekt….