Den Vogel abgeschossen haben wir mal in Frankreich, da habe ich dem Kraftstoff mal vollen Durchfluß auf der Autobahn gewährt, 700,- DM....cash!
Da haben uns 2 Flicks mit Mopped zum Bankomaten eskortiert.
In Deutschland wäre da allerdings der Lappen weg gewesen, somit Glück im Unglück.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
-
ey....so langsam hege ich den Verdacht du hast was mit der Grete am laufen...

-
Wart Ihr alle zu lange in der Sonne......oder habt Ihre alle Liebesentzug.....

LG Thomas

Ist doch Hurentag, die können alle den Feierabend nicht erwarten.

-
Ich werde selber versuchen, am besten Reserveradmulde
Klar Reserveradmulde...ich sträube mich wegen dem Strippen ziehen in den Motorraum und dann weiß ich auch net ob bzw. was und wie am Uconnect eingestellt werden muß.
Gibt ja bereits min. eine gut bebilderte Anleitung hier, aber lasse an sowas dann doch lieber Leute die da Ahnung von haben und Assistiere und lerne...beim nächsten mal kann ich es dann selber. =) -
Sub steht auch noch auf meiner Liste, habe hier in der Gegend nur noch keinen Nino gefunden und selbst...naja...Kinder sollen nicht mit Strom spielen.

-
an deinem Stuhl wird schon gearbeitet

...du meinst gesägt

-
Monatsendstand 100.000 (aufgerundet)
Explizit 17324

-
Da muste jetzt durch , meine platte brennt auch was aber was solls
Du hast es ja auch gut, kannst sie dir einfach bei einer Runde Spidern vom Fahrtwind kühlen lassen.

-
Dank des stetig erfrischend wehenden Lüftchens habe ich gestern zu spät mitbekommen wie mir die Sonne den Pelz verbrennt....nun sind min. 2 Tage indoor angesagt...zumindest solange es hell draußen ist.
Bei dem schönen Wetter für mich echt ne Strafe, bin eher so der draußen Mensch. -
TT Isle of man würde ich auch mal als Motorsport bezeichnen, aber hallo, obwohl da leider auch jedes Jahr Menschen sterben.
Kann mit Bergrennen gerade nicht wirklich was anfangen, kenne nur das aus Amiland wo die auf Zeit einen Berg rauf düsen.
Tote sind immer scheiße, aber in manchen Sportarten passiert es halt öffter als in andern, gemein ist aber allen das jeder der daran Teilnimmt sich des Risikos bewußt ist.
Nur über Opferzahlen würde ich jetzt keinen Sport definieren wollen.Und Tote gibt es in allen Motorsportarten, einschließlich F1.
-
Da findest du auch als Atheist ganz schnell zum Glauben zurück...
naja...und das Beiboot hat natürlich ablauflöcher.... 
-
o.k. dann auch mal Beifahrer in der giulietta
,der Fahrstil ähnlich deinem 
Nichts kann den Erlebniswert in einem Motorradgespann im Beiboot toppen, gefühlte 5cm über dem Asphalt auf Augenhöhe mit den Radnaben der vobeiziehenden Autos, da brauchst du nicht einmal wirklich schnell zu sein, meeega.

-
Du bist Headbanger-Fraktion? Dann darfste bei mir einsteigen
Asking Alexandria hör ich gradeBin zwar mehr oldschool geprägt, aber kann man gut hören, erinnert im Refrain ein wenig an Skillet was meine ältesten hören und ich somit im Auto auch des öffteren.

-
Mit der guten alten Stotterbremse...das dürftest du aber gar nicht mehr "gelernt" haben, war vor ABS.

Viel lieber habe ich es aber natürlich den Kopf in Nacken beim beschleunigen und nach vorne beim schalten.
-
Klar....Autowandern, der große Bruder von Fahrradwandern....was meinst wovon wir reden?

-
Okay...jetzt weiß ich schon mal bei wem ich im Zweifel niemalsnicht mitfahren werde...
hab mir gerade mal "G-Eazy - K I D S (Official Video) ft. Dex Lauper" angehört, definitiv nix für die Headbanger Fraktion.
(Augen auf beim Bilderposten ;)) -
Ich glaub ich leg mir nen neuen Nick zu bevor ich Gott werde...ist mir viel zu eng da oben, da kannst ja niemalsnicht die Abstandsregeln einhalten.

-
heute schön an der Donau gewandert, so 10km bei herrlichen Wetter jetzt Couching und Bud Spender mit einem glass lambrusco
Also 10 km gehen bei mir nur dann als wandern durch, wenn du gleichzeitig min. 500 Höhenmeter dabei überwunden hast....alles andere ist Spazieren gehen.

-
Wenn annähernd leer und der Counter zeigt 450km muß ich nicht erst das rechen anfangen um zu wissen was er so in etwa braucht.