schade ![]()
Aber idyllisches Fleckchen Erde, wirklich schön bei euch. =)
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Gibst mir mal die Zugangsdaten für die Bikinibilder bitte.

-
immer diese Autokorrektur...

-
8,4 real! Habs selbst nachgerechnet! Warum fragst du ?
Weil der BC etwas optimistisch anzeigt, im Schnitt 0,7 l zu wenig.
Mit 8,4 real liegst im Soll des 6dtemp. =)
Auch wenn manch einer davon nur träumen kann. -
8,4 laut BC oder real?
-
Wäre auch passend zur Zombie Apokalypse...

-
gefällt mir auch, hatte optisch eine ähnliche Idee welche am Preis gescheitert war...auf diese Variante wäre ich im Leben nicht gekommen...geil!

-
Sooo habs jetzt auch mal geschafft meine zu verkleben, macht einen guten Eindruck. Siehe da...
Sieht mehrlagig aus, durchgefärbtes Material.

Drucke sind nix, da nagen die UV Strahlen früher oder später an der Farbe. -
Ich hab mich für den süßen Apfel entschiedeN....einfach nicht erwischen lassen.

Ne, Quatsch, habe ja auch keine Zugvorrichtung mehr, aber bin mit meinem alten fast immer 100 gefahren, auch ohne Zulassung, juckt keine Sau...oder ich habe über 10 Jahre lang Glück gehabt.
-
Der Löffel steht ja gar nicht....das ist aber net beim Italiener.

-
Da werden wir gar nix mehr selbst fahren. Da werden wir nur noch kastriert sein und Beifahrer in einem autonom fahrenden Dingsbums sein.

Bis dahin ist der Tipo ein Oldtimer und die dürfen immer fahren.

-
Mal ganz doof gefragt wo ich die Fehlermeldung sehe, du bist sicher das du die richtige Datei geladen hast?
Wäre ja eine Möglichkeit das es schlicht eine falsche, nicht kompatible Version war. -
Respekt....hat Mutti dem blonden Riesenbonobo eine schöne Abfuhr erteilt.

-
Versprühe mal ein bisserl Zuversicht. =)
Hardwareseitig kann da doch eigentlich nichts kaputt gehen durch ein fehlgeschlagenes Update, ist irgendwo ja nur ein doofer Computer.
Im schlimmsten Fall formatieren und System neu aufspielen.
Hab zwar keinen Schimmer einer Ahnung ob es so ist, aber macht doch Hoffnung oder?
-
Da bin jetzt aber beruhigt.

-
Da es „nur“ ein Kartenupdate fürs Navi ist dürften alle anderen Funktionen nicht beeinflußt werden.
Würde den Stick mal ziehen und es neu probieren, macht jedenfalls keinen Sinn den noch 12 h Laden zu lassen.
Drück die Daumen. -
Klaus weist du letztes Jahr wo es nicht lief hieß es z.b. von einen Herr Schöpf und ander bei Schalke ist immer soviel Druck da kommen selbst beim Training soviel Zuschauer. Komisch jetzt nicht und wir haben die gleiche scheiße wie letztes Jahr.
LG Heiko
Ich kann es dir sooo gut nachempfinden....als HSVler leide ich da auch schon viele viele Jahre.
Habe auch schon ein paar mal gesagt: So, das war es, ab sofort interessiere ich mich nicht mehr für Fußball, aber....
-
140,- für 457 km geht sich jetzt aber net ganz auf...
-
Hier scheint sich auch was zu tuen, jetzt schon 2x einen grundierten Kombi mit GV Kz gesehen, scheint neu zu sein und einen roten HB.
Damit summieren sich meine Sichtungen in Grevenbroich jetzt so auf rund....8 glaube ich. =) -
Aller guten Dinge sind 3....=)