Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Ist auch so eine Sache... Wehe, daran geht mal etwas kaputt. Kostet auch gleich mehr :-/
    Aber so ist das mit Komfort-Merkmalen. Auf el. einstellbare Außenspiegel würde ich auch nicht verzeichten wollen, obwohl es teuer wird, wenn einer fehlt... Bisher zum Glück noch nie hängengeblieben bzw. abgefahren worden :)

Also gerade diese el. einstellbaren Außenspiegel wären das erste auf das ich verzichten könnte, Spiegelheizung hingegen ist geil.
    Ich stelle die Spiegel einmal ein, wenn ich den Wagen beim Händler abhole, danach fasse ich die Schalter nie mehr an.
    Okay....wenn mehrer unterschiedlich große Fahrer den Wagen nutzen...vielleicht, aber für mich persönlich unnötiger Ballast.

Ich glaube der größte Teil davon würde dann wohl in die Taschen von Herrn Bezos fließen....auch wenn Gutscheine ätzend zu handhaben sind, wäre eventuell der bessere Weg um den ortsansässigen/Regionalen Einzelhandel zu unterstützen.

Ein wenig verspätet, aber hier 2 Impressionen meines gestrigen Ausflugs.
    Einmal bei "unserem" Lieblingshändler hier und einmal bei einem freien auf dem Hof....leider hinterm Zaun, konnte nur drüber knipsen.
    Auf dem Preisschild war glaube ich eine "8" vorne....ohne Gewähr. ;)

Bis nach D'dorf habe ich es nicht geschafft, dafür seit gestern Abend voll Rücken....sollte mir vielleicht langsam ein altersgerechtes Hobby suchen. ;)

Man sollte davon ausgehen können das die schon wissen was sie tuen. =)

Ist wie der Patient der zum Arzt kommt: Herr Doktor, ich habe bereits gegoogelt, ich habe....und bräuchte nur gerade ein Rezept über....von Ihnen, Danke. :D

Ich gehe immer so im 2-3 Monatsrhythmus zum Frisör.
    Meist habe ich keinen Bock wenn es dann not täte, dann laufe ich ein paar Wochen wie Catweazle rum...irgendwann haben sie dann eine Länge die wieder okay ist und dann denke ich mir....jetzt sind die schon so lang, könntest dir auf deine alten Tage ja noch mal ne Matte wachsen lassen, wer weiß wie lange das noch geht. :)
    Aber irgendwann nerven sie dann doch so das ich doch gehe und sie wieder radikal ab kommen und das Spiel von vorne beginnt. :D
    Aber wenn FoKuHiLa wieder kommt, aber dann....ganz sicher.... :thumbsup:

Werde heute die erste Langstrecke diese Saison wagen...mal schauen wo wir stehen. :) Erst einmal bis Neuss und wenn die Beine dann noch gut sind weiter an die Rhein-Promenade nach D'dorf.
    Vor ein paar Jahren habe ich einmal zu früh zu viel gewollt, da habe ich mir auf der Rückfahrt ein Taxi gerufen....ging einfach nicht mehr....die blöße möchte ich mir nicht noch einmal geben. ;)

Will ja nicht pietätlos erscheinen, aber krieg ich dann den Spider? :thumbsup: :thumbsup:

Zum Thema Schule, haben jetzt auch die Pläne für kommende Woche bekommen.
    Die große muß 4x für 1,5 Std. hin, die jüngste 5x für 1,5 Std., wohlgemerkt für eine ganze Woche, da können sie sich das auch ganz schenken.
    Einzig die Mittlere muß bereits seit 2 Wochen täglich gehen wegen den ZAPs.

@ninosiciliano mir gefällt so mega gut leider gibst meine für hinten. Für mich sieht es mega geil aus.

Mal ganz blöd gefragt, sind Kombi und HB nicht einschließlich hinterer Türen baugleich?

Daniele ich würde an deine Stelle auch die hinteren dran machen, so sieht es aus wie halb fertig (meine Meinung). Schau dir den Kombi von Ronny an, er hat auch die hinteren dran und sieht Mega aus! :1f609:

Ich habe mir die Dinger zwischenzeitlich auch gegönnt, mit den hinteren tue ich mich aber noch immer optisch schwer, dachte ich gewöhne mich dran, aber ich denke die mache ich früher oder später wieder ab, gefallen mir da nicht wirklich, versauen irgendwie die „sportliche Linie“

...wird langsam zur fragwürdigen Tradition einen Tag zu spät zu Geburtstagen zu gratulieren... :1f643:
    Alles Gute dir, hoffe das Bierchen hat geschmeckt, bleib gesund, jung im Geiste und inspiriere uns weiterhin mit vielen neuen Tipo Projekten. :1f37a: :1f60e:

Heute früh, einen roten Hatch Back, mit BZ Kennzeichen, danach ein 500 er abarth in Bronze, dann ich ...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Wie oft hast du eigentlich anfänglich im Parkhaus oder dem Parkplatz nach einem roten Fahrzeug gesucht? :1f601:
    Hatte da nämlich die ersten Wochen das ein oder andere Erlebnis wo ich dachte mein Wagen ist weg. :1f601:

Musste dazu gestern was für die Berufsschule machen, Corona in den USA, bei der Recherche hat man echt Puls bekommen.

Wie sagte Trump auch noch zu den Tests?
    "Es sollen nur die getestet werden mit Problemen, die kein Problem haben sollen zu Hause bleiben" - kannste so machen, aber dann ist es halt scheiße.
    ...

Ich verfolge USA und England auch seit Beginn, anfangs hatte ich auch mächtig Puls, mittlerweile schüttel ich nur noch den Kopf und sehe es wie Klaus...jeder bekommt den „Führer“ den er gewählt hat.

Mit den Tests, das wird bei uns und auch sonst auch nicht anders gehandhabt denke ich, Ärzte, Pfleger etc. werden prophylaktisch getestet, der entbehrliche Bürger nur wenn er Symptome zeigt.