Und im Stand fotografiert...sehr löblich...wenn es nicht gerade mitten auf der Autobahn linke Spur war.

Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
er hat sich nur den Spaß einer Fotomontage gemacht ... weil Andi doch schrieb das die Anzeige im Lenkrad sitzt ( denke ich mal)
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Und für die richtig erkannte Libelle der Wasserwage 50 Trostpunkte an Klaus.
-
Jörg, die POP Limousine hatte die Anzeige auch. Im linken Bedienfeld des Lenkrades...

LG
AndiStimmt, hatte bei der Probefahrt auch einen Pop mit Anzeige am Lenker.

-
Fahr wie du es für richtig hälst. Wenn ich 3-4km 50 fahre dann schalte ich auch in den 5., manchmal sogar in den 6., weil mir das geheule vom motor dann auf den zeiger geht. Dafür hast du die gänge. Solange man den immermal ordentlich durchzieht is alles schick.
Ich fahre die 50 in der Regel im 4. und da würde ich keinesfalls behaupten wollen das der „heult“.
Und ich gehöre nicht zu denen die den ganzen Straßenzug beschallen, gebe mir zwar auch gerne mal die volle Dröhnung auf die Ohren, aber innerorts wird runter geregelt. -
Thomas!Das Problem ist, Daniele ist ein Junge, Fee ist ein Madel!
Die Pubertät bei Jungens dauert in der heutigen Zeit bis zu 25 Jahre,
bei Madels bis 18 Jahre!
Du meinst bei Jungs bis zu 25 Jahre und bei Mädchen bis zum 18. Lebensjahr.

-
Scheinbar nicht, wie ich es verstanden habe ist da bereits der Rahmen oder eine Strebe im Weg.
-
...
Interessant jedoch finde ich das die Verbrauchsanzeige dort (Mazda Technik) immer exakt mit dem errechneten Wert übereinstimmt.
Interessant finde ich das die eigentlich bei so ziemlich allen anderen stimmt außer beim Tipo.

-
Bitte sehr. Aber nicht das dir die Augen anfangen zu brennen vom Anblick meiner verdreckten "Breitmaulmaus".

Da schaut ja noch überall der Lack durch...solange man die Fahrzeugfarbe noch erahnen kann ist der noch gut.

-
Moin! Tipo wurde abgeholt..traurig.. Seinen eigenen Tipo aufm hänger zu sehen... Naja.. Jetzt hol ich mir nen Citroen
Hab auf nen SUV oder Limo bestanden
na mal sehen was der Krakel rausrücktVersicherung greift... Ja... Aber SB 150

Naja.. Hab vorhin mal richtig hingeguckt. Das sind mehr als 150€

Alles was geht in Stahlflex neu machen oder ummanteln lassen!
Könnte dann aber eine geringfügig höhere SB werden.
-
Alles anzeigen
Passend zur aktuellen Coronalage!
Überrascht hat mich nicht die wissenschaftliche Erkenntnis,
dass Menschen mit geringer Bildung, Personen in unsicheren
Arbeitsverhältnissen und generell Männer eher anfällig für
Verschwörungstheorien sind als Gebildete, gut Situierte und Frauen.
Klar: Wer sich sorgt, der sucht nach Gründen für sein Unwohlsein und
reimt sich im Zweifel auch mal was zusammen.
Und Frauen sind eh das klügere Geschlecht, wie jeder kluge Mann weiß.
Mußt du mir das jetzt so brutal vor den Kopf knallen wie dumm ich bin...?

-
Ja, ist auch sehr schön dort oder neben das Hotel ist eine Zeltwiese!
yeah....altes Festivalfeeling wieder aufleben lassen....gibt es da auch so coole stinkende und überquellende Dixiklos?

Lasst die Leutz doch ein wenig träumen und ihren Termin machen...wie Rob schon schrieb, tut doch niemanden weh, das es am Ende wohl nicht stattfinden wird ist wohl allen klar, aber man darf ja träumen.

-
Es soll hier ja sogar jemanden geben, der sich für seinen Tipo Sport extra eine Motorabdeckung mit rotem Schriftzug in Großbritannien bestellt hat.
Mußt du die jetzt noch einmal hier zeigen....hat bereits gekribbelt als ich sie vor +/- 3 Wochen gesehen habe....jetzt ist das Kribbeln wieder da.

-
Es gibt zu allem immer 2 Meinungen...meine und die Falsche.

-
ach ja...ich habe auch so manchen Euro im Tipo versenkt wo andere nur den Kopf schütteln.
In jungen Jahren war ich in HiFi Nerd, mußte immer das neuste vom neuen haben...CD, Laser Disc, MD, Surround....
Aber irgendwie macht es das doch auch aus, ich finde es toll wie hier „jeder“ seinem Tipo seine individuelle Note aufdrückt.

-
Marder in der garage!! Ich könnte kotzen!!! Alles zerfressen was nur geht...
das Vieh bring ich um!! Tipo wird morgen früh um 8 Uhr geholt..Dieses arsch.....
Was lagerst auch das Bier in der Garage...da mußten ja irgendwann mal ungebetene Gäste aufschlagen.
jaja...wer den Schaden hat...
Geht sowas wenigstens auf Versicherung oder kommen da zum Ärger auch noch Kosten? -
Schon mal versucht mit einem Klotz ein Madel zu beeindrucken?
Siehste.
Im Grunde hast du ja Recht, aber die Investition ist überschaubar und es ist etwas vernünftiges, hoffe ich, wenn wohl auch nicht für die Ewigkeit und wenn es mit Akku ginge auch was für unterwegs.Servus,in der Beschreibung steht was von 6 bis 10 Bar Betriebsdruck. Wenn das Deine Kompressoren darstellen können: DO IT

Herzliche Grüße Nick
Hoppala, die Angabe habe ich nicht gefunden, daher die Frage hier...D A N K E

-
naja...wie ein Kennzeichen besser sein kann als das konventionelle Bedarf aber noch einer Erläuterung.

Besser aussehen, ja, zumindest auf dem Bild kommt das schon anders rüber, am Auto muß man halt mal schauen ob es noch auffällt, für mich persönlich gesprochen...würde ich jetzt kein Geld für ausgeben, wenn ich irgendwann mal neue Schilder brauchen sollte würde ich mir die aber sicher noch einmal angucken.
-
Jain....das habe ich nur mal auf die Schnelle hin gewurschtelt...waren zwar 17“ aber erhebe keinen Anspruch darauf das das ganze Maßstabgetreu ist.
-
Bin ich blöd oder sind Kennzeichen nicht immer geprägt, also 3D ?!?
Muß ich doch glatt mal googeln...Edit:
Ah...okay...sticht die Prägung etwas mehr hervor....wer’s braucht.
-
Da mein Wagenheber ja nicht mehr unter die sagenhafte 25mm tiefer liegende Karosse paßt habe ich heute mal ein wenig geschaut was es denn am Markt heutzutage alles dolles gibt....und bin fündig geworden.
https://www.amazon.de/Stix-Pne…B6D5N36QNZ8RKS2YC10N&th=1Dazu mal ne Frage an die die sich mit sowas auskennen, kann da nämlich nix zu finden.
Kann ich den Heber auch mit einem schlappen Akkukompressor oder gar dem Reifenkompressor vom Tipo betreiben oder verhungert der mir da?