Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Das behaupten alle Frauen.
Das Problem ist das wir Männer die Logik und die Sprache einer Frau meist nicht verstehen. 
jup....und dabei ist das so einfach, wenn SIE ja sagt heißt das nein, es sei denn sie meint ja, oder in seltenen Fällen vielleicht....ist doch gar nicht so schwer.

-
Muß ich meiner Frau auch mal sagen....die Nexy braucht ein update, ich muß mal ein Stündchen über die Bahn bügeln. =)....und das ist so nervig mit diesen täglichen updates, ehrlich Schatz, wünsche mir nichts sehnlicher als dir bei der Hausarbeit zuzuschauen, aber....ein Mann muß tuen was ein Mann tuen muß.
weia...das gäbe eine Beule.

-
Brandeisen....kann bei denen ja nix kaputt gehen hinter der Stirn.

-
Bei uns gab's heute selbst gekauften Kuchen. =)
-
Heimliches Tipo Treffen?!?
-
Wie kann man denn eigentlich Playlists erstellen? ....
Wie gesagt, habe das Handy dran, da gehts über Apple Car...gibt für Android sicher das selbe denke ich mal.
Vom Stick geht das nicht, deshalb habe ich ja mein Handy letztlich ans Auto gekoppelt wogegen ich mich auch erst wehrte da ich in Bezug auf die Dinger noch immer ein Neandertaler bin, aber geht schon, muß sich nur mal reinfuchsen. =) -
Du weißt aber schon wo das Gaspedal sitzt?

-
-
Aber echt

Wäre ja nicht so schlimm wenn er es dann nicht noch groß hier hinaus posaunen würde, das grenzt an seelische Grausamkeit...ich glaube tief in seinem Herzen ist er ein kleiner Sadist.

-
Ich habe ganz banal verschiedene Playlists und überlege mir halt vor der Fahrt worauf ich gerade Bock habe.
Und ne Playlist ist auch schnell mal an einer Ampel oder auch während der Fahrt gewechselt wenn z.B. die Zeit knapp wird und es etwas zügiger vorwärts gehen muß.
Ach so, bei mir ist immer der mobile Funkfernsprecher angeschossen, wie das rein am Uconnect funzt weiß ich gar nicht... -
Heute auf der Tour 2Spider Cabrios und einige 500er Cabrios gesehen....kein einziges Tipo Cabriolet.
Dafür heute Abend hier am Ort einen 500er in BW grün foliert gesehen, mache morgen auf der Gassi Runde mal ein Foto wenn er noch da steht, schien mir da neu eingezogen zu sein. -
nö, hat mich auch anfangs genervt, aber man gewöhnt sich dran.

-
Die original Lounge zu toppen ist ja auch gar nicht so einfach, sind ja nun wahrlich nicht häßlich.

-
Die wirkt bei dir nur so düster weil du die stündlich ablederst.
Meine haben ein schönes staubgrau-schlammbraun Mattfinish, das ist wesentlich freundlicher.
-
Ein guter Reifendealer sollte dir jede Wunschfelge problemlos besorgen können.
Da verdient der nicht mehr oder weniger wie an jeder anderen auch....verstehe ich nicht ganz. -
Meine jüngste will heute unbedingt eine Radtour zum Tannenbusch (kleiner Tierpark in Dormagen) machen.
Werde ich die Rollen heute wohl noch mal unter schnallen müssen...nachdem ich gestern in einem frühen Wahn von sportlichkeit damit zur Arbeit bin wäre heute eigentlich "Ruhetag".
Da ist dann für heute Abend aber auf jeden Fall couchen und Pizzaservice angesagt.
Hoffe meine Frau gedenkt heute Abend nicht auch noch Leistung abzurufen....da halte ich es dann mit James: "well, I will do my very Best"
-
Irgendwie hast du aber kein Glück mit deinen Fahrzeugen.
Neues Auto und Handbremse und Lack sind nicht so.....neue Vespa und auch gleich in der Werke...
-
Gut's Nächtle.
Bis nachher.

Moinsen Kinner's.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
wow...abends der letzte, morgens der erste....was ein Streber...
Bei mir ist umgekehrt, ich komme morgens zwar was später, aber dafür gehe ich abends auch früher.
-
@Braindead mein ollen tipo kann ich einpacken wo 314 gefällt mir
uiuiui....da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.
Aber beruhig dich Daniele, einer von den 314 bin übrigens ich
Hast auch ein schickes Wägelchen.