Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Aber wenn man sich in einer Fleischfarbrik ansteckt bringt draussen der Mundschutz nix verstehst du was ich meine. Die haben da Handschuh und Mundschutzpflicht im Betrieb. Es werden sich bestimmt nicht alle draußen angesteckt haben.

LG Heiko

Die wohnen zusammen in Massenunterkünften, wenn es da einer hat haben es bald viele, da nutzt es auch nichts wenn die im Schlachthof selbst vollverschleiert arbeiten.

Ob der 1cm da optisch jetzt noch den großen Unterschied macht sei dahin gestellt, brauchen tut das sicher niemand.
    Da es bei uns sehr eng ist bin ich es gewohnt mit Bordsteinkontakt zu parken, was mit den 7J problemlos möglich war hat mir nun schon 2 Schrammen eingebracht. :(
    Da wäre ich für 235er dankbar gewesen, dann wären die Felgen noch wie neu.

Fahre die Felgen/Reifenkombi auch, kein Problem.
    Einzig verzeiht diese Kombination keinen Bordsteinkontakt mehr.
    245er gehen definitiv nicht ohne Arbeiten am Innenkotflügel, bei 235ern wollte sich weder der Reifenhändler noch KÜS vorher festlegen, da wäre das "Problem" mit dem Bordstein nicht so akut.
    Aber die erst aufziehen, dann zum TÜV um eventuell gesagt zu bekommen...ätsch, geht nicht...war mir dann doch zu doof.
    Nichts dagegen wenn du das mal versuchst. ;)

=O Ist ja voll an mir vorbei gegangen.
    Alles Gute und vor allem Gesundheit mal eben nach Neuss rüber geschubst.
    Anstoßen wird auf jeden Fall nachgeholt. :thumbsup:

Würden die Schauspieler, welche da über den Rasen humpeln, nicht solche überzogenen Gehälter haben, wäre das ganze halb so Wild.Wenn man dann lesen muss, das in anbedracht der Krise so ein Kümmeltürke nicht auf sein Wochengehalt von 400000,00 € verzichten möchte, da geht einem das Messer in der Tasche auf und mutiert zur Machete...
    Das ist jetzt ein selbstgemachtes Elend und Problem des Sports und der Vereine.
    Habe dafür keinerlei Verständnis, da braucht keiner jammern.
    Aber ist ja in fast allen Sportarten so, das es da nur noch um Kohle geht.

Gebe ich dir voll und ganz Reicht, einzig mit den Gehältern würde ich etwas relativieren wollen.
    Es geht eben nicht nur um Bayern und die 2-3 ähnlich vermögenden Vereine.

Es gibt auch in der 1. Liga Vereine die bei weitem keine Vermögen als Gehälter zahlen können, in der 2. Liga schon gar nicht.
    Auch hängen ja wesentlich mehr "ganz normale" Jobs daran als die der paar Profikicker auf dem Platz.
    (Der Vorstand will ja auch bezahlt werden. ;))

Nur gelten die Ambitionen den Spielbetrieb wieder auf zu nehmen wohl leider nicht diesen Leuten sondern einzig den Sponsoren und Geldgebern.

...sollen wir sonst 2 Jahre auf Fußball verzichten?
    ...

naja....jeder Jeck ist anders, ich für meinen Teil frage mich schon wer es sich freiwillig antut und Geisterspiele am Bildschirm verfolgt.
    Ich habe da bei Köln/Gladbach abgeschaltet, sorry, aber da spiele ich mir lieber am dicken Zeh.
    Habe keinen Schimmer wie/wo da dann noch Gelder fließen wenn die zwar spielen aber keiner zuschaut bzw. es keinen interessiert.
    Bin aber auch kein "Fan" und habe mich da noch nie mit beschäftigt.

Als sicher dürfte auch gelten das vor den Stadien dennoch reichlich Fans auflaufen werden, die Polizei wird sich bedanken.
    Und in den "heimischen Stadien" gibts Rudelgucken bei Bier und Grillsteak.

naja....jeder Jeck ist anders...

War jetzt nicht mein Saufkumpan, aber wie gesagt, man hat sich halt öfter im Jahr gesehen und unterhalten, ist schon krass.
    Mein Bruder traut sich jetzt gar nicht mehr raus, ist übergewichtig und hat Diabetes, den hat das schon sehr mitgenommen.

Corona ist so lange weit weg bis es einen aus dem eigenen Umfeld trifft.
    Der Beste Freund meines Bruders ist gestern an Corona verstorben. Kannte ihn von Geburtstagen und Grillabenden auch sehr gut.
    53 Jahre, Sportskanone, täglich Joggen und regelmäßig ins Gym.
    Seine Frau, Kassiererin, hat es wohl mitgebracht, selbst nur leichter Verlauf, bei ihm von den ersten Symptomen bis Exitus 10 Tage.
    Da wird einem kurzfristig doch anders. :S

Da habe ich zuletzt bei den Autodoktoren auf youtube eine Folge gesehen.
    Der Vater von Holger hat sich einen Duster neu gekauft und hat in der Werkstatt beim Einbau einer AHK festgestellt das der Neuwagen bereits nachlackiert wurde.
    Ist wohl nichts außergewöhnliches, im Werk passieren auch schon mal Missgeschicke, ein Kratzer hier eine leichte Delle da....
    Die Fahrzeuge werden bei der Abschlußsichtung/Qualitätskontrolle aussortiert und wieder in Stand gesetzt.
    Das dein Fahrzeug eben so nachbehandelt wurde muß dein Händler noch nicht einmal wissen, das wird zumindest nicht offiziell dokumentiert.

Volumentaste am Lenkrad mittig drücken = mute :1f609:
    Aber ziehe mechanische Lösungen auch dem Displaygetapse vor, kann blind und schnell bedient werden und lenkt bei weitem nicht so von der Straße ab.

Ist zwar noch etwas früh, aber da es mit der "coolen" Maske nicht so geklappt hat habe ich schon mal eine für Halloween probiert....Kinderschreck. :thumbsup:
    Werde zukünftig wenn ich durch Neuss schlendern wahrscheinlich ständig ängstlich hinter mich schauen... ;)